Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#422190 04/10/10 08:14 PM
Joined: Oct 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Oct 2010
Hi!

Also, ich habe im geheimen Raum im Theater in einer Truhe einen Questgegenstand gefunden. Dabei handelt es sich um Manuskripte, in der anscheind die Beschwörungsformel für einen Dämon steht, aber ich habe keine Ahnung, was diese Manuskripte einem bringen.
Danke schonmal im vorraus!

gz Dragonlord

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
ich gehe mal davon aus das du ein männlichen Charakter spielst. Weil als weiblicher würdest du eien option bekommen in dem Theaterstück mitzuspielen, so das du das Manuskript brauchst , um deinen text zu lernen wink

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
man kann sich als männlicher Char auch in eine frau verwandeln lassen und dann im theater mitspielen
das Verwandeln macht Chanelle oder der Illusionist in den Gemächern des Drachenturms
Man bekommt auch als Mann die Option im Theater mitzuspielen. Der Regiesseur sagt sogar:
"ein Illusionist sollte das bewerkstelligen können"
Man erhält dann während des Spielens des Theaterstückes, bei dem man per Dialogoption den Text aufsagen muss, auch die option die Beschwörungsformel aus dem Verkohlten Manuskript oder die Theaterstückformel aufzusagen


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Oct 2010
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Oct 2010
Ja, Danke meinte auch eigentlich die verkohlten Manuskripte. Also ich hab die gelesen, aber anscheind ist mir die Gesprächsoption mit dem vorlesen der Beschwörungsformel nicht aufgefallen^^
Werds dann mal versuchen, wenn ich einen neuen Spielstand mach. Das mit der Geschlechtsumwandlung beim Illusionist fand ich auch geil.

gz Dragonlord


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5