Hallo, hat jemand ne Ahnung wie ich meinen CD-Key von meinem installierten Spiel wiederbekomme?(also wie ich den herausfinde)?
Problembeschreibung:
Das Problem ist folgendes ich hab Divinity2-Ego Draconis heruntergeladen(legal, hab dafür also bezahlt von einer offizielen seite(Gamesload))
Die haben mir die CD-Keys(soweit ich mich erinnere) per TXT-File mitgegeben...
Allerdings finde ich diesen File auf meinem Rechner nun nichtmehr...
Nun möchte ich mein System gerne neu aufsetzen..(sprich windows 7 installieren und die alter Partition platt machen)
Allerding habe ich nun von dem Addon gehört und möchte das gerne zocken... muss nun aber erst das allte game (ego draconis normal) wieder installieren.
FRAGE:
Gibt es eine möglichkeit sich die CD-KEYs per tool ausgeben zu lassen?(Also momentan habe ich meine SYSTEM Partition noch nicht formatiert, weil ich eig. noch ein paar Daten retten muss.. sprich noch kann ich ego draconis normal spielen.. wenn ich eben meine vorrangegangene windows version starte, Sprich das spiel ist noch auf meinem Rechner.. und i-wo in diesem Spiel MÜSSEN die CD-Keys hinterlegt sein, die frage ist nur ob die für einen normalsterblichen user so einfach auslesbar sind)
BZW. sind die in einem TXT File oder anderweitigen Files so enthalten das sie ein User ohne etwas entschlüsseln zu müssen auslesen kann?
Bei wc3 gibt es ein Tool zu downloaden.. habe jetzt mal bei google gesucht aber bislang nichts gefunden.. und dachte mir vlt kennt einer von euch die Lösung für mein Problem