Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#428227 20/11/10 10:12 PM
stranger
OP Offline
stranger
Bin grad wieder (nachdem ich (XBox 360 übrigens) schonmal das normale Divinity II - Ego Draconis durchgespielt habe) in Kearas Festung unterwegs..
.. allerdings diesmal mit etwas mehr Spaß dort. XD

Wie ich es so mag lüg ich erst ein paar mal die Tür an, um bissle Erfahrung zu sammeln bevor ich weitermache.. und dann wollte ich weitermachen.. ich betrete also einen der Statuenräume.. und was ich normalerweise nie erlebt habe.. der Raum war voll mit Skeletten und Rüstungen.. etwa 100 Stück! Und das war kein Witz.. ich war froh, dass ich so eine hohe Lebensabsaugung habe, aber es war echt ein Spaß, wie bei einem Zombieschlachten da durchzuschnetzeln..

Normalerweise spawnt ja keine neue Gruppe, wenn noch eine da ist, an den jeweiligen Orten, aber irgendwie scheint es 1-2 Stellen zu geben wo dennoch neue Gruppen nachkommen und dann geht der Spaß los. wink

Also: Wenn ihr die 360 Version von DKS habt (k.A. obs am PC geht) und gerne euch durch Massen durchschlagen wollt, holt euch die ultimative Herausforderung!

Hey, und jemand der evtl. davon Screenshots machen kann wäre genial. XD

Liebe Grüße und weiter gehts!
Yami

old hand
old hand
Soweit ich weiss spawnen die mobs neu ,wenn man an der Tür zu Keara nicht die richtigen Antworten gegeben hat.Wenn du das mehrmals hintereinander gemacht hast ,kann ich mir das schon vorstellen laugh

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard