Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#428164 20/11/10 05:13 PM
Joined: Aug 2010
Location: Germany
dhalek Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Location: Germany
Hallo Forum,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass es einen Patch geben soll, der FoV nach DKS patcht. Leider finde ich das Posting nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wann mit diesem Patch zu recnen ist?

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Hi dhalek,

hier mal die Antwort von Lar_q vom 17.11.2010, zu finden im Bereich "Technische Probleme":

Originally Posted by Lar_q
Hello everybody,

We are currently in the final stages of testing a patch for the German version of Flames Of Vengeance which will bring it to the level of the other versions (including the hotfix available in other languages), and which should solve quite a lot of the issues reported here. It's taking a bit longer because between the German and the English versions, some major changes were done in the data format of the game, and so we first needed to convert everything.

We expect that it will be ready if not this week, then early next week. When this patch will be released all versions we have out there will be at the same level and from then on we'll be able to provide updates more rapidly.

We also expect the "Ego Draconis+Flames Of Vengeance to Dragon Knight Saga" patch to be ready within the next two weeks, if not next week.

My apologies for the delay.

Also: Mit ein bisschen Glück diese Woche, ansonsten wohl nächste Woche.

So long,
Jy'Ger

Last edited by Jy'Ger; 22/11/10 03:39 PM.

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Ich kanns auch kaum erwarten. Nun gut - ich hatte "nur" den Stimmenbug, aber mich interessieren dazu auch die vereinzelten neuen Inhalte.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, und das Update bringt wirklich alle Versionen auf einen Nenner, dann müssten ja die FoV-User auch neue Inhalte erhalten. Und das wiederum weckt in mir neue Erkundungslust. horsey

Mein Holder hingegen ist der Hoffnung, daß er FoV dann endlich ohne "Mega-Bugs" wie z.B. fehlende Bosse oder Video-Sequenzen spielen kann. Er hat auf Grund dessen noch nicht wirklich geschnallt, was in FoV abgeht. Selbstverständlich ist er auch einer welcher, die sich auf die Tuning-Möglichkeiten freut.

Wie dem auch sei - die "Moerser Katakomben" zählen die Tage bis zur Veröffentlichung silly

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Sep 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Sep 2009
Kann mir jemand sagen, ob beim neuen Patch alle neuen Inhalte, Items, Händler und die Veränderung bei z.B. Verbesserung der Cutszenen, Monsterbalance, Charakter-Skills die in der DKS angepriesen werden, enthalten ist?
Ich kann in den Patch-Notes nicht alles entdecken.

Weitere Frage: muss man ein neues Spiel beginnen?
Falls sich die Veränderungen lohnen, würde ich vielleicht noch mal das erste Kapitel durchspielen, das mir sehr gut gefallen hat.

Last edited by angelan; 07/12/10 06:03 PM.
Joined: Dec 2006
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2006
Now that all the versions are at the same level, we started working on the ED+FOV 2 DKS patch. It's quite a complicated process so it might take us some time still as we need to do it for many versions but we'll try to release it as soon as possible.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5