Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
OP Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hallo Leutz!

Ich dachte mir es ist doch bestimmt eine coole Sache wenn wir hier unsere Erfahrungen mit dem Patch 2 Beta erfassen wrden. Schlielich sind die Jungs so nett uns diese Version zur Verfgung zu stellen.

Also ich laufe schon seit Erscheinen mit meinem Sir Testimortal unter diesem Patch durch das Trmmertal. Die Performance ist gut. Der Char luft sauber und bleibt nirgendwo hngen. Beim Balancing ist mir keine nderung aufgefallen. BIS JETZT (eingesetzt hat dieser Bug zuvor immer an unterschiedlichen Stellen) hatte ich auch noch keinen ungewollten Verzehr oder ungewollt gettigten Zauber aus der Schnellstartleiste heraus.

Bisher konnte ich erkennen, da einige kleinere Grafikfehler behoben wurden - z.B.:

Der Flu warf auf Hhe der Goblinlager mit dem groen Runden Anfhern (genau an der Stelle wo er dieses kleine Geflle hat) beim Blick vom rechten zum linken Lager, Pixelspitzen und graue Flchen. Dabei muss man an einer ganz spezifischen Stelle stehen, sonst erscheint die Fehldarstellung nicht.

Negativ ist mir bisher nur eines aufgefallen (bedenkkt dabei - bin auch noch nicht weit):
Beim Betreten des Banditenlager und Verlassen des Tempel des Todes kommt es hin und wieder zu Soundproblemen, die sich dahingehend uern, da es fr einige Sekunden keinerlei Sound gibt - Totenstille! Dieser setzt aber dann sauber wieder ein und auch die gedanklichen Dialoge werden ohne weitere Beeintrchtigungen abgespielt. Scheint eine Art Speichergeschichte zu sein.

Testimortal steht nun vorm Maxos-Tempel und hat schon mchtig die Rstung voll. Trotzdem wird er sich mutig ins Abenteuer strzen um Euch Weiteres zu berichten!

LG
Nawa

UPDATE 21:25 UHR:

Nun hab ich erfolgreich die Wchterinsel hinter mir - also Diener ausgewhlt und stehe kurz davor mit Sassan den Turm zu strmen. Klaaaaar, gehts bei mir schneller, denn ich spiele das Game nun zum 7. Mal!

Nun - eine Anmerkung - im Hinblick darauf, da wir hier ber einen Beta-Patch reden:

Die Hufigkeit der Autosaves wurde erhht. Doch ist die Hufigkeit auf der Wchterinsel im Gegensatz zu der im Trmmertal schon echter Wahnsinn. Ich wrde mir fr das Trmmertal noch ein wenig mehr wnschen oder eine zeitlich einheitliche Speicherung. So in etwa - alle 30 Minuten. So htte man immer einen sicheren Speicherpunkt, wenn man mal total trottelig vergessen hat zu speichern. Man wrde auch dem nervenden Speichern auf der Wchterinsel entgegen wirken, da u.a. bei jeder Entscheidung einen Diener zu whlen passiert. Nun bedenkt - ich habe nun erst alle mglichen Diener interviewt und danach in einem Rutsch meine Entscheidungen getroffen. Heisst - ich habe ca. alle 2 Minuten ein nerviges Speicherbild.

... Nur ne Anmerkung wink

LG
Nawa

UPDATE 23:56 Uhr

Ich bin nun im Turm und wollte gerade den "Meister der Folterkammer" interviewen, als wieder einmal absolute Totenstille ber mich hereinbrach. Kein Dialog nichts zu hren. Kein Warten half. Selbst im Hauptmen gab es keinen Ton mehr. Erst ein Neustart brachte Besserung. Vll. sollte ich noch dazu sagen, da ich vor dem Betreten der Kammer einige Minuten Pause gemacht habe, ohne ESC zu drcken - stand also nur dumm rum und habe den Kopfhrer abgenommen... Hmmmm....

LG
Nawa


Last edited by Nawarana; 19/12/10 11:02 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
Thank you very much for testing!


Tweeting @forktong
Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
OP Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hallo!

Wieder ein Update im Bezug auf die Testerei des Beta-Patches.

Mir sind bereits zwei User bekannt bei denen der Waffenschaden bei Benutzung von zwei Waffen falsch gezhlt wird. Sunny und Lotti haben beide das Problem, da bei zwei Waffen der Waffenschaden weit unter den Schaden der Hauptwaffe fllt.

Beim hin- und herprobieren mit fremden Savegames ist mir zustzlich noch aufgefallen, da das Wechseln der Waffen von Haupt- auf Nebenhand keinerlei Auswirkungen auf den Schaden hat. Richtig wre aber, da die Nebenhand weniger Schaden ergeben sollte. Nehme ich also die bessere Waffe von meiner Haupthand auf die Nebenhand, so sollte diese weniger Schaden verursachen und dieses sollte sich auch in der Schadensanzeige bemerkbar machen.

Ich hoffe Sunny und Lotti schaffen es hierzu einen Screenshot einzureichen um die Sache noch einmal zu veranschaulichen. Ich wrde selber auch gerne einen einreichen, aber egal welches Tool ich benutze - ich bekomme immer nur ein schwarzes Bild heraus. mad

Vll. hat ja wer nen Tip. Habe Fraps und Radeon Pro probiert.

Es wrde mich brigens sehr freuen wenn sich andere Tester diesem Bericht anschlieen.

LG
Nawa

Ergnzung:

Ich habe nun einen Stufe-1-Save von mir geladen und gegen meine Gewohnheiten nun auch einmal auf zwei Waffen gesetzt. Normal mache ich das erst viel spter in den Fjorden. Geskillt ist nichts - nur der geschenkte Skillpunkt ist vorhanden.

Wenn man nun nur auf den Anfangwert achtet sieht das so aus:

Waffe Haupthand 2-3 (+ 1% = 2,02 ~ 2)
Waffe Nebenhand 2-4 (-70% = 0,6 ~ 1)
= ergibt einen Schaden von 0-1 think

Wie kann der Anfangswert 0 sein?

Last edited by Nawarana; 21/12/10 11:38 PM. Reason: Ergnzung

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
ok dann hier mal das ganze mit screenshots smile

ich habe mir einfach 2 waffen ausgesucht und diese mal in verschiedenen kombinationen eingesetzt.

wenn ich nur die strkere waffe in eine hand nehme, habe ich einen waffenschaden von 32-36

[Linked Image]

nehme ich eine 2. waffe hinzu bekomme ich nur noch einen waffenschaden von 16 bis 23

[Linked Image]

tausche ich die beiden waffen gegeneinander aus, so da die schlechtere in meiner haupthand liegt, macht es keinen unterschied, es bleibt bei dem ergebnis von 16 bis 23

[Linked Image]

hier auch mal die werte der einzelnen waffen:

[Linked Image]

so gesehen lohnt sich laut den werten keine 2. waffe, da man mit nur einer weit aus mehr power hat smile
ich denke da hat sich dann doch noch ein kleiner bug eingeschlichen, der mich allerdings nicht ganz so krass strt, dann nimmt man halt nur eine waffe mit schild oder nen zweihnder und verzichtet auf die 2 handgeschichte .. allerdings ist es schade um die schnen moves wink

sunny

Last edited by sunny67; 22/12/10 12:33 AM.

mein system

Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
OP Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Uiuiii aargh ziemlich gro eek

EDIT:

Danke frs Verkleinern hug

Last edited by Nawarana; 22/12/10 12:14 AM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Joined: Nov 2010
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Nov 2010
Ok, auch wenn ich nicht ED+FoV spiele, ist es vielleicht hilfreich zu erwhnen, dass auch in der DKS-Version diese fehlerhafte Schadensanzeige auftritt.
Erst ab Skill-Level 4 oder 5 fr den 2-Waffen-Kampf lohnt es sich. Allerdings mte ich mir ein altes Save schnappen und schauen, ob die Werte dann tatschlich rechnerisch ok sind.

Ich schau mir das heute abend nochmal an und melde mich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

@Larian: Even though I'm playin ED+FoV it might be helpful to mention, that, using two weapons, the same damage calculation issue described by Nawarana occurs in DKS.

Only at skill level 4 or 5 it's worth to change to dual wield. But I have to check if at that point the damage calculation really is working properly. I'll do that and will report the result today in the evening

milorien

Joined: Aug 2008
member
Offline
member
Joined: Aug 2008
My german isn't that good so I only got the gist of it.

Basically the damage you see in the statusscreen is an average of the weapondamage of both weapons.
When you actually hit something the damage calculation happens for each weapon individually.

There might be some very tiny rounding errors but never more than 1 point of damage.

Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
OP Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hi Greever...

Never mind. My English is absolutly sh** wink

Hm...

Ihr knnt mich prgeln - aber ich bin mir sicher, da die Anzeige mal anders war. Es war mal so, da beim Wechsel der Waffen von eine Hand auf die andere im Status auch Auswirkungen der Werte zu erkennen waren. Auch im Handbuch steht nichts von einem Durchschnittswert. Also geht man davon aus, da beide Werte unter Bercksichtigung der Positiv- und Negativ-Effekte addiert werden.

Logisch oder?

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
Hi,

ich kann Nawa nur zustimmen, bin mir auch ziemlich sicher das die Anzeige anders war. Wollte es mit alten Saves (vor Patch) berprfen, doch leider wird scheinbar die "neue Berechnung" bernommen confused

Desweiteren habe ich Sunny's "Ausfhrungen" nichts mehr hinzuzufgen. Knnte allerdings noch einen Screenshot mit fehlenden Magieschadenswerten beisteuern. Doch ich habe absolut keinen Plan wie das geht?

Lotti

Joined: Nov 2010
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Nov 2010
Originally Posted by Greever
My german isn't that good so I only got the gist of it.

Basically the damage you see in the statusscreen is an average of the weapondamage of both weapons.
When you actually hit something the damage calculation happens for each weapon individually.

There might be some very tiny rounding errors but never more than 1 point of damage.


I think Lotti and Nawarana, probably others either do, are understanding my "german english" so I'm trying my best in your language. smile

I tried to follow your explanation but can't get along with you yet. To clarify things I made some effort and try to clarify things by using the following damage calculation. Too bad I can't provide any screenshots due to missing serverspace.

Unfortunatly it's too difficuilt to offer the calculation in a clear tablelike form, but still I hope you'll be able to track it and get the point.

Basic relevant stats/values of my char:

Char level: 14
Skill level - Expert two weapons: 5 = primary weapon + 9 % damage / secondary weapon - 30 % damage
Strength: 25 = melee damage + 14 %
Intelligence: 9 = magical damage + 4 %
Armour:
Schamanentter (english maybe sth. like "shaman killer" or so) - melee damage = 15 - 45, magical damage = 9 - 15
Blutstaffelschwert (Blood Echelon Sword) - melee damage = 21 - 35, magical damage = 6 - 11

Setting (First value = melee damage, second value = magical damage; numbers in brackets = rounded value)

A = Primary weapon: Shaman Killer - Adding 14/4 % from strength/intelligence and 9 % from Expert 2 weapons results in 18,45 - 55,35 (18 - 55) and 10,17 - 16,95 (10 - 17)
B = Secondary weapon: Blood Echelon Sword - Adding 14/4 % from strength/intelligence and subtracting 30 % from Expert 2 weapons results in 17,64 - 29,40 (18 - 29) and 4,44 - 8,14 (4 - 8)

Adding A + B = 36 - 84 (melee) and 14 - 25 (magical). And this definitely was the way the damage was displayed in ED.

But - following your explanation about the average value there still sth. seems to be wrong. If you're right the displayed damage value is supposed to be like this:

Minimum damage of primary weapon 18 + minimum damage of secondary weapon 18 = 36 : 2 = 18 average damage. Maximum damage of primary weapon 55 + maximum of secondary weapon 17 = 72 : 2 = 36 average.
Total average: 18 - 36 melee damage
But the stats on my invetory screen say: 27 - 62 ???

I even made the calculation without adding the 14/4%-bonus from strength/intelligence, but I don't get an average value that matches your version, sorry.

On top - if I'm switching the weapons (Blood Echelon Sword = primary, Shaman Killer = secondary) neither do I get a fitting average value nor do I see any changes in the displayed damage value. And ... regarding the bonus/malus of the Expert-two-weapon-skill usually there simply has to be a different value displayed , unless the (average) damage calculation coincidentally results in identical values.

Maybe I'm wrong and I made some mistake in my calculations, but here, of course, I'm open for any clarification.

I hope I don't appear as a nitpicker. In my eyes the whole issue is not decisive for the gameplay, but I really would like to understand what's going on. smile

My god, and this so close to Christmas Eve. wink

milorien

Last edited by milorien; 22/12/10 11:23 PM.
Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
@ milorien
super ausfhrung thankyou

sicher ist es auch nicht entscheidend fr das spiel im ganzen, aber mir z.b. macht der kampf mit zwei waffen am meisten spa. wenn dann die berechnung nicht stimmt, ist es doch vllig wurscht welche keule ich mir unter den arm klemm. blo mit zwei waffen macht es dann irgendwie keinen sinn mehr...

schne weihnachten fr alle.

gru,
lotti


Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
OP Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
@milorien
Du hast mir abermals starkes Hirnbluten erspart. Lieben Dank fr Deine Ausfhrungen. Ich tu mich schwer beim Verfassen von englischen Texten, schon gar wenn sie so ins Detail gehen - zu lange raus. sad

Aber ich gelobe Besserung! Zur Zeit hocke ich jeden Tag mit meinem Sohnemann vor den Bchern und pauke. Wir knnen es halt beide gebrauchen wink

Zur Sache selber - wenn denn ein anderes Rechnungssystem gedacht ist, so muss das auch irgendwie explizieter verstndlich gemacht werden, denn (wie schon erwhnt) die logische Schlussfolgerung wre anders.

Nachdem ich aber nach Miloriens Angaben einige Scenarien mit entsprechend gepimpten Chars (na klar - wrde ich sonst nie schaffen in der Zeit) durchprobiert habe, kann ich das nur besttigen.

@Lotti
Danke da Du meiner Bitte gefolgt bist und Dich eingeklingt hast. Es ist halt in so einem Fall immer von Vorteil wenn viele Ihre eigenen Erfahrungen zum Besten geben oder die der anderen besttigen. Ich gebe auch Dir recht. Es macht verdammt Spa spter zwei blitzende Waffen mit diesen coolen Moves zu sehen. Vor allem wo die Texturen nun noch nen Tacken hbscher sind.

Muss aber auch dazu sagen, da sich die Moves mit dem Schild auch verfeinert haben. Dieser wird nun von Char gebraucht zum Stoen oder Zerdeppern. Das kommt mir als Schild-Liebhaberin sehr entgegen. Endlich ist das Teil nicht nur dummes Beiwerk. Wobei - und ich hoffe nun nicht zu bertreiben - einige aktive Schild-Fertigkeiten noch cooler wren wink

Aber das ist kein Wunsch-Thread.

Ich weiss net ob ich nun ber die Weihnachtstage Zeit habe weiter zu Testen oder schreiben. Aus diesem Grund wnsche ich Euch allen geruhsame Tage, ein wenig Erholung, viele Geschenke und wenig Magenweh bei all dem guten Essen.

LG
Nawa



Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Joined: Nov 2010
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Nov 2010
Freut mich, dass ich es offensichtlich eingermaen getroffen habe.

Originally Posted by Nawarana
@milorien
Du hast mir abermals starkes Hirnbluten erspart.

Na, da bin ich aber froh, das wre ja grauenhaft gewesen. cool wink

Originally Posted by Lotti

... aber mir z.b. macht der kampf mit zwei waffen am meisten spa ...

Yup, es gibt nichts Besseres. smile

Euch beiden auch ein entspanntes Weihnachtsfest ohne Familiendramen und sonstige emotionale "Lowlights". wink

@Greever and Fork Tong: A Merry Christmas for you and the Larian team as well.

milorien Xmas


Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
Wollte mich noch mal bedanken das ihr euch dieses "Problems" angenommen habt.

Das mit dem Schild ist noch mal ein guter Tipp, wute nicht das sich da was getan hat und werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Leider werden mir als Magier wohl ein paar Strkepunkte fehlen um die richtig "schicken" Dinger zu tragen, aber ich werd's berleben evil

Schne Feiertage

Lotti

Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
Hi,

also ich hab da noch mal eine kleine "Merkwrdigkeit".
Nun habe ich mir ein Schild zugelegt. Mangels Strke nur ein ganz simples ohne "Features".
Habe keinen Waffenskill ausgebaut. Strke bei ca. 16, Intelligenz bei ca. 33. Wenn ich das Schild nun anlege passiert folgendes:

Ein Beil mit Magieschaden 26-50 ohne Schild, mit Schild 34-57 Ein Beil mit Nahkampfschaden 31-57 ohne Schild, mit Schild 31-56
Wie kann das denn sein? Ich versteh's nicht confused

Joined: Nov 2010
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Nov 2010
Moin Lotti!

Na, offensichtlich knnen dich deine Weihnachtsgeschenke nicht von ED/FoV abhalten. wink

Ich habe mir das eben mal auf die Schnelle angeschaut.

Der erhhte Nahkampfschaden ohne Schild macht Sinn. Wenn du den Schild ablegst drfte der Skill "Experte Einhandwaffe" greifen. Der Skill Level steht ohne zustzliche Punkte bei 1 und gibt damit einen Bonus auf Waffenschaden von 2 %. Das knnte also hinkommen. Allerdings mte man das natrlich auf Grundlage deiner Basis-Waffenschadenswerte nachrechnen.

Woher diese exorbitante Steigerung des Magieschadens herkommt, wenn du den Schild anlegst, ist mir momentan auch ein Rtsel. Wenn, der obigen Erklrung mit dem Einhandwaffen-Bonus folgend, dann mte ein geringfgig hherer Schaden ohne Schild angezeigt werden. Mal schauen, ob ich heute noch Nerv darauf habe, mich auf die Suche nach "versteckten" Schadenssteigerungsfaktoren zu machen.

Vielleicht knnen die Larian-Leute das auch noch erklren. Aber erstmal knnten sie ja etwas zur Schadensberechnung beim 2-Waffen-Kampf erzhlen. Wird aber sicher bis nach Weihnachten dauern.

milorien smile


Last edited by milorien; 26/12/10 10:41 AM.
Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
Hallo Milorien.

Tja, bei mir hatte der Weihnachtsmann ein kleines Problem mit der Wetter- und Verkehrslage, da konnte ich etwas Zeit abzweigen wink

Scheint dir aber auch so zu gehen und sag mal, kann es sein, bist du unter diesem Namen auch im Forum von WorldofPlayers "unterwegs"?


Diese falschen Schadenswerte finde ich schon sehr rgerlich. Erst die Werte mit zwei Waffen, nun auch mit dem Schild. Ich spiele als Magier und da fehlen mir die Strkepunkte fr gute Schilde, genauso wie fr Zweihnder. Mich jetzt mit deinem Schild quasi zu pushen kommt mir auch irgendwie falsch vor. Ohne Waffe geht's aber auch nicht und mir ist nicht egal was ich in der Hand halte.

Nett von dir, da du dir Gedanken machst.

Gru, Lotti

Joined: Nov 2010
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Nov 2010
Originally Posted by Lotti
Hallo Milorien.
...
Scheint dir aber auch so zu gehen und sag mal, kann es sein, bist du unter diesem Namen auch im Forum von WorldofPlayers "unterwegs"?
...

Das kann sein, ja. wink

Originally Posted by Lotti

Diese falschen Schadenswerte finde ich schon sehr rgerlich. Erst die Werte mit zwei Waffen, nun auch mit dem Schild. Ich spiele als Magier und da fehlen mir die Strkepunkte fr gute Schilde, genauso wie fr Zweihnder. Mich jetzt mit deinem Schild quasi zu pushen kommt mir auch irgendwie falsch vor. Ohne Waffe geht's aber auch nicht und mir ist nicht egal was ich in der Hand halte.

Nett von dir, da du dir Gedanken machst.

Gru, Lotti

Mal schauen, ob diese Woche noch etwas von Larian kommt und ob einer der beiden, ForkTong oder Greever, auch auf die Schadensanzeige mit Schild/ohne Schild eingeht.

Ich schaue auch noch vorbei, auch wenn ich jetzt mal wieder ein paar Partien Dragon Age einlegen werde. Habe DKS seit Erscheinen 6-7x durchgespielt - das reicht einstweilen. smile

milorien

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich muss gestehen ,dass ich die beta noch nicht drauf habe ,weil ich immo wenig zocken kann und erstmal wieder D2/fov mit dem 'normalen' patch teste (dank sunny und nawa).
Mich wrden allerdings noch mehr Sachen interessieren ,die in der Beta anders sind...wenn da jemand mal was erzhlen knnt' hehe ....ob....und was und so?!
Ansonsten wnsche ich allen nachtrglich ein frohe Fest gehabt zu haben und nen guten Rutsch...und dem little bit einsilbigen Greever ,thater sein german etwas verbessert im next Jahr cheer ,Nawa ihr english claphands ,Lotti etwas mehr Strke birthdayjump ,sunny ein schlnuckeliges ,kleines Bildbearbeitungsprogramm party ,Fork more testers weird und dass den Krmelkacker milorien keiner fr nen nitpicker hlt welcome .
oops


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
@ Rockasracoon
Kann da leider nix zu sagen, spiele in der gleichen Konstellation wie du und schliee mich deiner Frage an.

Mich wrde allerdings auch interessieren, ob bei dir die Schadenswerte richtig sind ?
Wr ja 'n Ding silly


Wnsche allen einen guten Rutsch. groovy


Joined: Nov 2010
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Nov 2010
Originally Posted by rockasracoon

...
Ansonsten wnsche ich allen nachtrglich ein frohe Fest gehabt zu haben und nen guten Rutsch...und dem little bit einsilbigen Greever ,thater sein german etwas verbessert im next Jahr cheer ,Nawa ihr english claphands ,Lotti etwas mehr Strke birthdayjump ,sunny ein schlnuckeliges ,kleines Bildbearbeitungsprogramm party ,Fork more testers weird und dass den Krmelkacker milorien keiner fr nen nitpicker hlt welcome oops


Hehehe, netter Beitrag hahaha wave

... allen Waschbr-Rockern, Germanophilen, Anglophilen, Strkebedrftigen, Bildverarbeitern, Tester-Vermissern und berhaupt ... einen Guten Rutsch party und einen entspannten Jahresanfang.

milorien

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Frohes neues Jahr !!!!
Ich achte eigentlich nur bedingt auf die angezeigten Werte und probiere lieber smile...aber ich werde mal drauf achten....bei Gelegenheit smile
Mit Dual-Waffen hab ich eh nur eimal durchgespielt (D2ED) und fov hab ich nur mit nem Magier und nem 2h-Melee durch.Jetzt bin ich dabei neu anzufangen um Problemen mit dem Speicherstand aus dem Weg zu gehen.Der neue Char ist noch 'unentschlossen' und kraucht noch im kleinen Trmmertal rum....will sagen ,kann sich noch etwas hinziehen smile

Last edited by rockasracoon; 01/01/11 12:44 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
So...mal verbliebenen bugs so langsam aufzhl (patch 1 nicht beta):

1.) wenn man Stan und Olli an der Kneipe anspricht und dann das Problem mit dem besoffenen Suchenden (wie auch immer) lst...und dann schneller als Leutnant Ludwig unten bei Stan und Olli ist ,kann man sie ansprechen ...es folgt der Dialog von "nachher in der Kneipe" aber er findet im Nirwana statt.Etwa so ,als wr man irgendwo durch den Boden gefallen.Nach Beendigung des Dialog's ist aber alles wieder ok und Stan und Olli weg bzw im Schwarzen Eber.

2.) bei Buad alias Unrath sind von Anfang an 2 Ginsengpflanzen ,die man nicht nehmen kann.Erste ist hinten unter dem Regal rechts ,im Vorraum zum Keller.Hier sind auch einige Teile oft oben unerreichbar im Regal ,nachdem man alle Behltnisse zerschlagen hat.Ausserdem is hier der Boden sehr 'holperig' (Geodata).
Die 2. Pflanze ist vom Eingang zu Abanayabar's Keller aus gesehen rechts von ihm in einer Niesche.
Schade weil man sie zu Beginn echt ntig hat.

Edit:

3.)Hat man den Kerker von Trmmertal noch nicht betreten,aber Karl schon des Mordes berfhrt ,steht er kurz nach seiner Gefangennahme wieder auf seinem Hof und spricht den Dialog aus dem Gefngnis.

4.) ein Fettfarn schwebt immernoch in einem Baum auf dem Weg vom Porter Trmmertal(westen) und dem Wunschbrunnen

5.) nachdem man den toten Amdusias verlassen , Damian gesprochen und seine beiden Schergen aus der Welt geschafft hat ,geht man zum Porter zur Insel,wo ein automatisches Speichern stattfindet.Angekommen verlsst man das Gebude und noch bevor man mit der Insel spricht,findet wieder ein automatisches Speichern statt.

6.)auf mehreren Pc's fllt mein Char durch die Wasseroberflche des See's um Lovis' Turm und luft dann auf dem Grund (der bug ist neu).
7.) auf der Insel hat ein und das selbe Gemse (Questgegenstand 'verfaulte Erdwurzel'Tee fr Sam) 2 verschiedene Namen ,nmlich einmal 'verfaulte Erdwurzel' und einmal 'Wstenwurzel'

Last edited by rockasracoon; 05/01/11 03:18 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
8.) Im Hafengebude der Champions in den Orobasfjorden ist das Wasser auch durchlssig ,allerdings fllt man hier ins Nirwana und auch eine Neustart des Games oder des ganzen Systems ist dann vergebens,obwohl man annehmen sollte ,dass eine berprfung der Koordinaten die Unmglichkeit dieses Standortes des Char's ergeben sollte...wenigstens beim Neustart.Diese scheint also ,zumindest an dieser Stelle nicht stattzufinden.

9.) Raze's Festung ist um einiges schwerer geworden ,da man mit dem neuen 'Fadenkreuz' deutlich schwerer ein kleines Ziel,wie es die Schalter bei Raze nun mal sind ins Target bekommt. Erschwerend kommt bei dieser Aufgabe hinzu ,da die lebenden Rstungen schubsen und je enger es wird um so unmglicher ist es ,einen Schalter zu bettigen.(kein bug aber gefllt mir garnicht da ich der Meinung bin ,ein Anfnger bekommt das nicht auf die Reihe oder eben Frust...das muss nicht sein).
Ich finde das neue Fadenkreuz eh nich besonders gut,weil wenn man sicher ein Ziel bekommen will,muss man auf geraden Boden parallel zum Boden sein.Der eigene Kopf ist somit planmig immer in der Sicht.Und wer Helfer in seinem eigenen Turm regelmssig beim ersten Klick trifft ,sollte einen Erfolgseintrag kriegen.

10:) In Stones Festung kann man mit dem Aktivierungsjuwel nichts mehr anfangen,da das Steuerfeld in der Maschine nichts mehr annehmen will...dh. kein spawn irgendeiner Kiste.

11.) Das Tor zur Halle der Seelen sieht zwar deutlich besser aus als vorher ,aber etwas stimmt nicht damit ,denn ich komm nicht durch ,trotz aller vorhandenen Notwendikeiten.Talana sagt ihren Spruch nicht 'Endlich!! usw' und Expirence bekomm ich auch nicht. Eindeutig buggy muss aber nicht bei jeder Konfiguraton der Fall sein.

Last edited by rockasracoon; 08/01/11 04:01 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
OP Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hallo!

Ich hoffe Ihr seit alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht smile

Mchte eine Sache anmerken:

Hier wurde noch ein Thema angesprochen, welches auch noch unter Verwendung des neusten Patches fr Verwirrung sorgt. Davon sind vor allem Spieler im ersten Durchgang betroffen.

Und zwar wird beim Bezaubern, bzw. innerhalb der Rezepte, nicht zwischen Malachit-Erz und Malachit dem Edelstein unterschieden.

Fr alte Hasen ist dies eher ein Schnheitsfehler, aber ich denke gefixt werden sollte es dennoch.

LG
Nawa


EDIT:
Wir sollten unsere Ergebnisse, der bersicht halber, in einem seperatem Thread mit einem einzigen Beitrag, der immer wieder aktuallisiert wird zusammen fassen. Was meint Ihr?

Last edited by Nawarana; 08/01/11 05:10 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
Hallle.

Mu da auch noch mal etwas loswerden.
Bin auf dem Weg zur Halle der Seelen, mu doch mal schauen ob ich da wohl reinkomme. Habe z.Zt. viel gelesen das es da Probleme gibt.
Nun hatte ich grad mein Treffen mit dem Patriarchen und der alte Gramusel verweigert mir nach Gedankenlesen "meine" Fertigkeitspunkte !! frown

Gru, Lotti

(spiele mit 1. Patch Version 1.4.9.65)

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
LOL....das is hart smile...aber das Treffen mit ihm reicht noch nicht ,um den Eingang sichtbar zu machen...aber das weisst du ja smile
Ich hab jetzt den patch durch und muss nun die dvd erstmal innerfamilir weiterreichen....schwerwiegende bugs fand ich keine mehr oder solche die unangenehm ins Auge stechen,lediglich ein paar hssliche Sprachberlagerungen und kleinere Ungereimtheiten wie :
Anne (die Freundin von Tom und entfhrt von Luxurius) sagt nach dem man sie befreit hat und in Tom's und Hnsels Haus wiedertrifft und sie nach ihrem Befinden fragt:
"Oh ,gut,danke!Aber es luft mir immernoch kalt der Rcken runter,wenn ich an die Gruft und den....nun...Grund und das ganze Zubehr denke"
Gruft?Zubehr?...naja ,ich hab schon Wohnungen gesehen ,die eher einer Gruft hnelten als Luxi's Htte mit Pool und Discolicht smile
Solche Kleinigkeiten sind noch einige ,aber das kann man wohl verkraften und auf einen Feinschliffpatch verschieben oder einfach vergessen.
In der nchsten Zeit ist dann mal die Beta dran smile...mal sehen was sich da wieder verbirgt.

Last edited by rockasracoon; 09/01/11 10:17 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
moin rockas ...

ich denke, die version die du als beta hast, ist in die offizielle patch 2 version umbenannt worden, nachdem keine weiteren fehler mehr gefunden wurden.

die installationsdateien sind von der dateigre her identisch und die versionsnummer ndert sich zwischen der beta und der patch 2 version auch nicht, habe beide mal nacheinander installiert (jeweils immer mit kompletter neuistallation versteht sich) smile

sunny


mein system

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Jahaa...das mag sein ,ich bekamm von dir (der Dank wird in diesen Chatgewlben ewig nachhallen)
1.4.9.65 und 1.4.9.70 ... letztere als Beta bezeichnet.Die hab ich noch nicht aufgespielt ,da wie jeder weiss ,never play on patchday ,ich ertsmal die 'gesicherte' Variante fahren wollte und die hab ich jetzt grad durch...die Beta ,1.4.9.70 oder patch 2 folgt auf dem Fusse...sobald mein Sohn durch ist...der will aber erstmal ohne patch nochmal....aber er braucht die Original-DVD *grummel*.
Also dauerts doch nochn bisl smile

Edit:

P:S:oben genannte, nummerierte Bugs beziehen sich auch (wie ganz oben angemerkt) auf patch1 ...nicht Beta.

Last edited by rockasracoon; 10/01/11 10:31 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
Also dieses Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn mad

Mit dem download von Patch 2 direkt von Larian klappte es einfach nicht. Als erstes soll ich einen Autopatcher installieren, anstatt anschlieend den Patch runterzuladen, teilt er mir mit:
"Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Bitte neu installieren". Innerhalb des Spielmenues findet sich auch kein Button mit update. Auerdem konnte ich das Spiel nicht mehr vom Desktop aus starten.

Nach dem ich nun mehrmals komplett neuinstalliert habe, habe ich es geschafft auf Version 1.4.9.70 zu kommen (mit Hilfe eines anderen Threads in diesem Forum).

Positiv ist, ich knnte nun in die Halle der Seelen.

Negativ ist, ich kann den Schwierigkeitsgrad nicht mehr einstellen !! Kein Regler mehr da.

Bin ratlos? Was tun?

Gru, Lotti






Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
*kopfschttel*...alles cheater....nej nej nej

Ich kann da nich helfen....ich benutz den nie...ich dacht es gibt auch ne exe als download...muss man doch nicht ber nen 'patcher' machen.
Ich hatte ja zum Glck das Glck ,dass mir sunny und nawa das als DVD geschickt haben...sonst htt ich's auch noch nicht.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
hey ... ich habe nicht gecheated ! habe ich noch nie getan.
dies ist ein beitrag von ForkTong im technischen forum:

Quote
For Flames Of Vengeance in German, installed with a Flames of Vengeance German DVD, you can download these files and then start them on the PC on which the game is installed:

http://dl2.larianvault.com/1.4.3/FoV/G/setup.exe
http://dl2.larianvault.com/1.4.3/FoV/G/setup-1.bin

This will install all updates that have been released up till now.


habe grad noch etwas ausprobiert:
neuinstallation divinity 2 only + patch 1.02, der einen schieberegler einfgen soll... es aber bei mir nicht tut....

Last edited by Lotti; 11/01/11 04:06 PM.
Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
OP Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hallo Lotti!

Bei mir ist der Schwierigkeitsregler vorhanden. Ist es evtl. so, da dieser in der Halle der Seelen deaktiviert wird? Oder hast Du nun einen Spielstand der DIV II ganz zu Beginn darstellt?

Ein weiterer Bug, der noch nicht behoben wurde:
Hier zu lesen...
Quote
So, jetzt habe ich das nochmal mit Patch 2 getestet. Sassan verschwindet immernoch. Direkt nach dem Ende des Kampfes ist sie noch da. Sie fragt, ob wir direkt weitermachen sollen oder noch etwas warten.
Ich mache erstmal Gedankenlesen und einen Fertigkeitspunkt abzugreifen und whle dann die zweite Gesprchsoption. Danach steht sie an der Tr und wartet.
Jetzt laufe ich durch den Raum und sammle die Teile der untoten Sassan ein. Wenn ich wieder zur lebenden Sassan zurck will, ist sie weg. Sie verschwindet offenbar erst, nachdem ich ihr den Rcken zugewandt habe.
Ich habe das gerade nochmal getestet, dass ich rckwrts zur Beutetasche gelaufen bin, Sassan immer im Blick. Sie bleibt noch stehen, bis ich die Beute aufgesammelt habe und dann wieder zu ihr zurck gehe. Kurz bevor ich sie erreiche, verschwindet sie.
Wenn's beim Debugging hilft, htte ich einen Spielstand kurz vor dem Kampf mit der untoten Sassan...

dhalek


LG
Nawa

Last edited by Nawarana; 12/01/11 11:01 AM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
Hallo Nawa.

Mit der Halle der Seelen hat das sicher nichts zu tun. Habe einfach nur mal etwas ausprobiert.
Nach dem Problem mit dem download von Patch 2 (siehe Beitrag weiter oben), habe ich diverse Male neu installiert und wollte mal sehen, ob der Regler in der "Urversion" + altem Patch da ist. Kann mich erinnern das es damals funktioniert hat, warum jetzt nicht ist mir ein Rtsel.

Den Thread den du eingefgt hast habe ich gelesen, allerdings ist mir nicht klar, ob hier ein neues Spiel angefangen wurde oder nicht. Kann dazu nur sagen, nach erscheinen des Patch 1 am 9.12.10(Version 1.4.9.65) fr FoV habe ich ein neues Spiel angefangen und alle NPC'S waren da wo sie sein sollten. Nur die Halle der Seelen blieb verschlossen und lie sich erst mit Patch 2 ffnen.

Kann natrlich auch ohne den Schwierigkeitsregler weiterspielen, Grad wird mit normal angezeigt.
Aber was mache ich wenn's mal schwierig wird ? aargh

LG
Lotti

Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
OP Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Huhu Lotti!

Verstehe Dich natrlich nur zu gut. Und hier gilt es nun zu ergrnden, warum Dein Regler keine Funktion hat, bzw. nicht vorhanden ist. Letztlich macht es auch wenig Sinn ohne funktionierenden Regler zu spielen, denn das ist nun mal ein Feature, welches das benutzen eines Trainers oder Cheaten via Cheat-Box o.. unntig machen sollte und damit einhergened Frust vermeiden soll.

Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich bisher bei keiner Spielversion (mit oder ohne FoV) unter keinem Patch damit ein Problem. Allderdings habe ich bisher niemals versucht in! der Halle der Seelen den Regler zu benutzen.

Was den eingefgten Beitrag anbelangt, so war der nicht auf Dich gemnzt, sondern generell zu sehen. Ich gehe davon aus, da zwischen den Ereignissen einige Zeit vergangen war. Denn TW2 spielt sich auch nicht an einem Tag. Und man bedenke den Ausdruck "Weihnachtsurlaub". Zeugt von einigen Tagen Zeit fr eine neue Runde DIVII. Kann mich auch irren, aber so viel ich in Errinnerung habe (Mist - finde den Beitrag nimmer, bin drum auf Rockas angewiesen *heeeeeeelp*), besteht der Bug auch nach Patch immer noch, da Sassan verschwindet. Drum das Einfgen hier.

Finde immer noch wir sollten unsere Ergebnisse gesondert bndeln.

Drucks hier damit so rum in der Hoffung, ein Freiwilliger schreit HIER. ll ... Ansonsten werde ich mich am WE mal daran machen da einen Beitrag zu erstellen.

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ja die Sassangeschichte ist mir auch passiert und man kann sie umgehen ,wenn man halt weiterspielt...dh. Laiken seinen Besuch abstattet....manchmal ist Sassan nah genug dran ,dass man noch die berreste von scarface-Sassan nehmen kann und ab gehts.

Aber welche Ergenisse willst du Bndeln,Nawa?
Einen Fehlerbehebungsthread jips ja schon....einen Bugumgehungsthread?
Den Regler hab ich noch nie benutzt...finde mittel ganz gut und interessieren tun mich die anderen Stufen nicht...ndert ja nich an der Geschichte...bei TW2 wird das mglicher Weise anders...da sollt ein schweren Modus geben,der was an RP verndert...weiss noch nich ,ob ich das gut finde.

...und TW2 ist doch noch garnich raus???kommt erst im Mai...warte ja schon sehnschtig smile.



Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
ich mute echt laut lachen, war grad im worldofplayers forum und lese diesen post von heute

Quote
Schwierigkeitsgrad ohne Regler

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Ich habe mir heute das Spiel Divinity 2 installiert und den Patch 1.03 von der Herstellerseite...
Weshalb wird unter Gameplay der Schwierigkeitsgrad "normal" angezeigt, aber keinen Regler, um ihn zu verstellen?


@ rockas

mit TW2 ist sicher Two Worlds 2 gemeint, aber du denkst bestimmt an the witcher 2 ...... seufz

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
hrhrhr...naja...is immer gut ,wen man nich der einzigste doofe ist ,den es erwischt smile

Two Worlds....wasn das? smile ....natrlich mein ich The Witcher2 laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Dec 2010
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Dec 2010
Hallle.

Bin nun nach der Halle der Seelen wieder in Aleroth gelandet und erstmal in den Drachenturm um meine Kiste zu plndern. Dort liegen diverse Rstungssets. Erstaunlicherweise kann ich auf einmal alles anziehen was der "Kleiderschrank" hergibt ? Als Frau find ich das ja ganz schn wink

Da ich als Magier hauptschlich Intelligenz gesteigert habe, kam vorher nur das Aleroth-Set in Frage. Nun kann ich die anderen Sets, die vorher hohe Strke bzw. Geschicklichkeitwerte erforderten, auch tragen.
Desweiteren kann ich auch alles kaufen was das Herz begehrt, selbst Schilde. Begrenzung nur durch Levelhhe.
Ist das jetzt ein Bug oder war das vor Patch auch schon so?

Gru,
Lotti


Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Hm...nein das war nicht so und sollte eigentlich auch nich post-patch so sein.
Es gibt immernoch Begrenzungen ,wobei die allerdings sehr unterschiedlich ausfallen...innerhalb der Sets sogar.Die Begrenzungen stehen auch noch an den Teilen dran....nur nicht in rot ,wenn du drberweg bist.
Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher ...hab nie drauf geachtet und hab grad meinen Magier durchs Spiel gebracht...also grad eben und der hatte die Ulthringrssie bis er alle Teile der Drachenzaubererrssi hatte...hab also garnicht weiter auf die anderen Rstungen geachtet.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Soo...ich hatte bei folgenden Durchlufen noch folgende Fehler im Patch 2(beta):
-Zagan ist immernoch schir unbesiegbar,da man in der Hhle zu wenig Platz hat,kaum was sieht und die spawnenden Wywern unverhltnismig viel Schaden anrichten (selbst wenn man da mit lvl 34 und nur polymorh auf 4 der Rest schon auf 5 reingeht).Zagan selbst fllt dabei verhltnismssig schnell aber Brutsttten und vorallem die Wyvern sind dann kaum schaffbar.Sicher kann man die leben lassen und flchten,nur ergibt es fr mich keinen Sinn ,wenn nachspawnede Mobs schwerer zu erledigen sind als der Boss da sie offensichtlich lvl und Amor ignorieren.
-Trotz Gedankenlesens und erbrachter (und vorhanderner) Kruter hat mir der nette Herr Anselm keinen Anselms-Bru gebraut
-Im brennenden Haus im Krhennest waren weder Liebesbriefe noch Trollbaby zu finden
-Nach lngerer ,sehr kampfbetonter Spielzeit fngt das Spiel immernoch an zu lagen und die Geodaten sind nicht mehr ok (Hngenbleiben an Ecken und Kanten,Treppen sind nur noch springend zu passieren)nach Spielneustart ist das aber wieder ok.
-nachdem man alles erledigt hat und kurz davor ist ,Augustus zu sagen ,dass alles fertig ist ,gibt es bestimmte Ungereimtheiten...liesst man zB. Gedanken bei den Gemsetrotteln im Seepferdchen meldet sich pltzlich wieder Berhlin ...der ja schon lngst entweder bei Ygerna auf uns wartet oder ziemlich sauer auf uns ist.
-irgendwas hab ich sicher noch vergessen....aber beim nchsten mal isses sicher it dabei.


Edit:

eins vergas ich noch ...eine sehr merkwrdige Sache :Ich verlor das Mdel ,welche sich Madame Sosostra nennt...wie weiss ich nicht ,als ich jedoch aus Buads Lager kam ,war sie verschwunden und statt ihrer nur noch ein Beutesack da ,der ein Beil enthielt.rgerlich ,weil ich die Serkquest noch nicht hatte.

Last edited by rockasracoon; 26/01/11 08:04 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Dec 2011
X
stranger
Offline
stranger
X
Joined: Dec 2011
Also ich hab das jetzt mal mit den 2 Waffen getestet und festgestellt, dass wenn man 2 Waffen trgt, es keinesfalls dem Wert entspricht, der im Inventory angegeben wird. Also sprich, wenn man
1x Waffe mit
2-3 phy. atk
2-3 mag. atk
und Waffe 2 ebenfalls mit
2-3 phy. atk
2-3 mag. atk
hat der Wert im Inventory zwar 0-2 ist, der Schaden jedoch immernoch bei 7-10 liegt.
Ist also ein Bug, der nur den dargestellten Schaden im Inventory beeinflusst.
Da wre es doch recht wnschenswert, wenn dieser Bug behoben wird, damit man den Schaden nicht bei jedem Waffenwechsel selbst errechnen muss =/

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
@rockasracoon: hast du's schon irgendwie geschafft, dass sie die bse, verstrende Prophezeiung sieht? Ist zwar eig. nicht mglich ohne Serk vorher anzutreffen, aber vielleicht liegt da ja der Fehler.

EDIT: unglaublich... bald ist es 2 Jahre her seitdem ich das Spiel das erste mal gespielt habe und auch balt auch 2,5 Jahre seit dem es auf den Markt kam... UND ES SIND IMMERNOCH SCHWERWIEGENDE FEHLER ZU FINDEN
(naja nicht wirklich schwerwiegend aber trotzdem auffllig und vor allem zu viel!)
UNGLAUBLICH, LARIAN!

Last edited by Alphard23; 02/01/12 07:27 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen greren Narren kennt...

Was ist das nur fr eine Beschreibung? Ich htte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewhlt.
Joined: Feb 2012
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Feb 2012
Good post. I appreciate it! Thanks for guiding.

Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
@Alphard: Unglaublich wie doch die Zeit vergeht, ich habe vor 2.5 Jahren Divinity 2 und vor Ca. 6 Jahren Divine Divinity bekommen, da war ich "zarte 8 Jahre alt laugh..(war mein allererstes Rollenspiel wink ) und auch noch heute lassen sich in Divine Divinity noch einige Bugs finden smile

Ein bugfreies Spiel, das ware ein Traum rolleyes


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Page 1 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5