Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2010
J
jolaos Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
J
Joined: Sep 2010
Spielt jemand schon FoV mit dem neuen Patch?

Es soll dort nämlich einen Nightmare-Modus geben (vermutlich als 4. Schwierigkeitsgrad?), sind die Gegner dadurch merklich härter (im Vergleich zu "schwer")?
Durch das Addon gab es ja bereits grafische Verbesserungen, werden diese durch den Patch noch einmal aufgewertet oder gibt es lediglich weitere Regler zum Einstellen, während die Grafik an sich aber gleich bleibt?

Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
Ja, den Nightmare-Modus gibts als 4. Schwierigkeitsgrad.

Die Gegner sind merklich stärker als mit dem Schwierigkeitsgrad "schwer"

Durch die beiden neuen Patches gibt es keine weitere grafische Verbesserungen. Es wurden lediglich Bugs entfernt und das Balancing verbessert. Es gibt aber einen neuen Regler, mit dem man die Grenze der FPS-Limitation verschieben kann. Dadurch kann man die Perfomance noch merklich verbessern.


Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
und auf albtraum ist der endkampf richtig hart. wenn man da nicht aufpasst macht ygerna einen richtig schnell fertig. mit behrlihn isses natürlich noch anstrengender und man schafft dies meist nur mit tödlicher hieb.

Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
Wird die Zepelineskorte mit diesem Schwierigkeitsgrad eigentlich noch schwerer? Ich habe den Schwierigkeitsgrad zu diesem Zeitpunkt immer runtergestellt, da ich es sonst nicht geschafft hätte.

Last edited by Steinwächter; 06/02/11 09:02 AM.

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
nö ih hatte noch ca 90 prozent des zeppelins als der typ rumgeunkt hat, dass er es net schaffen wird, easy wie immer also.

Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
Ich hab das immer ziemlich schwer gefunden auf normal. smile



Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5