Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#435014 10/01/11 07:35 PM
Joined: Aug 2009
X-tasy Offline OP
addict
OP Offline
addict
Joined: Aug 2009
hi leute hab irgendwie nen problem ich bin grad ich weidenwaldanstalt(oderwie die heißt) und dann sturzt mein pc ab, der bildschirm wird schwarz und der pc schaltet sich in eine art stand-by modus aus dem man in nicht mehr erwecken kann. wenn ich schnell rausgehe kommt nichts und ich konnte auh noch jango umlegen und zum troll-goblin gehen um ihn was zu triken zu geben aber weiter gehts net. wenn ich nicht ganz schnell aus der anstalt rausgehe passiert das oben beschriebene.
weiß einer rat schließlich will ich doch noch den goblin befreien. frown

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
aargh wuss?
Das ist ja echt der Hammer....Temperaturprobleme können es nicht sein?...ich mein CPU/GPU oder chipsatz?
Was sagt windoof dazu ,nach Wiederhochfahren?(bei Ereignisse vielleicht mal reinschaun).
Ist die Stelle immer die gleiche oder wie?
Ich hatte neulich ne Festplatte die zu heiss wurde....das Problem war mir auch neu...aber gibt lustige Effekt...kam nur durch Zufall drauf.
Ich kann nicht glauben ,dass das am Spiel liegt!....das wär' ja virus-like smile
Ach und der Jammerlappen von Goblin ist doch furchtbar und wie der dann aussieht...aufgemotzt wie'n Weihnachtsbaum aber nur rumjammern....lass ihn verrotten laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2009
X-tasy Offline OP
addict
OP Offline
addict
Joined: Aug 2009
jo lass ich auch, hab jetzt schon den ingenieur plattgemacht. also lass ich den einfach und farm einfach noch nen bisschen für die extra ep.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5