Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
dhalek Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Forum,
ich habe gestern den FOV-Patch installiert und habe trotzdem noch einen Bug im Hauptspiel (also D2, vor FoV).
Das Problem tritt auf wenn man sich den Drachenturm hochkmpft kurz bevor Razakel (oder wie der Dmon jetzt genau heit. wink ) beschworen wird. Davor ist ja der Kampf gegen die untote Sassan. Nachdem die besiegt wurde, fragt die lebende Sassan, ob man gleich mit der Beschwrung forfahren mchte oder noch etwas anderes machen will. Whlt man jetzt die zweite Mglichkeit, um z.B. den Krempel aus dem gerade gewonnenen Kampf einzusammeln, ist die lebende Sassan auf einmal verschwunden und man hngt im Raum mit lauter verschlossenen Ausgngen fest.

Ich meine, das schon mal hier im Forum gelesen zu haben, kurz, nachdem FoV rauskam. Ich hatte eigentlich gehofft, der Patch behebe diesen Fehler, der soweit ich wei nicht in D2 ohne FoV vorhanden war.

T
stranger
stranger
T
bei mir tauchen die drachentter immer noch an der weggabelung wo mann wenn man dann beim einen weg runter zum hafen geht und bei dem anderen in das kleine dorf mit denn trollen auch hauptspiel

addict
addict
@ dhalek

Leider gabs den Bug schon vor FoV. Spielst Du mit dem 2er-Patch? Wenn ja nehme ich das in die Erfahrungsliste mit auf.

@ T.F.

Deinen Beitrag verstehe ich nicht wirklich. Ein wenig Satzzeichen und Gro- und Kleinschreibung wre wesentlich hilfreicher Dich zu verstehen wink

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
old hand
old hand
Jip den bug gabs schon vor FoV ,aber mit dem patch hatte ich ihn nicht ,obwohl vorher schon...scheint doch ein schwieriges Problem zu sein.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
dhalek Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Originally Posted by Nawarana
@ dhalek

Leider gabs den Bug schon vor FoV. Spielst Du mit dem 2er-Patch? Wenn ja nehme ich das in die Erfahrungsliste mit auf.

Nawa

@Nawarana
Nein, das war noch der erste Patch. Mit dem 2. habe ich das noch nicht probiert. Da kamen erstmal der Weihnachtsurlaub und Two Worlds II dazwischen. wink
Ich werde das bei Gelegenheit nochmal antesten.

dhalek

dhalek Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
So, jetzt habe ich das nochmal mit Patch 2 getestet. Sassan verschwindet immernoch. Direkt nach dem Ende des Kampfes ist sie noch da. Sie fragt, ob wir direkt weitermachen sollen oder noch etwas warten.
Ich mache erstmal Gedankenlesen und einen Fertigkeitspunkt abzugreifen und whle dann die zweite Gesprchsoption. Danach steht sie an der Tr und wartet.
Jetzt laufe ich durch den Raum und sammle die Teile der untoten Sassan ein. Wenn ich wieder zur lebenden Sassan zurck will, ist sie weg. Sie verschwindet offenbar erst, nachdem ich ihr den Rcken zugewandt habe.
Ich habe das gerade nochmal getestet, dass ich rckwrts zur Beutetasche gelaufen bin, Sassan immer im Blick. Sie bleibt noch stehen, bis ich die Beute aufgesammelt habe und dann wieder zu ihr zurck gehe. Kurz bevor ich sie erreiche, verschwindet sie.
Wenn's beim Debugging hilft, htte ich einen Spielstand kurz vor dem Kampf mit der untoten Sassan...

dhalek

Last edited by dhalek; 11/01/11 05:07 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard