Wer gibt mir denn jetzt mein Geld zurück für ein Spiel, das sich nicht zuende spielen lässt? Soll ichs euch schicken und ihr überweist mir den Betrag zurück oder was ist so euer Plan? Konnte auf der Packung leider nicht lesen, dass ich mit solchen technischen Problemen zu rechnen habe. Oder seit ihr der Meinung, ich hab dann halt Pech gehabt und mein schwer verdientes Geld eben in das falsche Produkt investiert und muss damit leben? Würd mich mal brennend interessieren. Und für "Tut uns leid, wir sind ständig bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen etc. bla bla blub" kann ich mir auch nichts kaufen. Er hat sich ständig bemüht ist laut Arbeitszeugnis glatt durchgefallen.
Übrigens tritt der Bug nur auf, wenn man (nachdem Sassan uns sagt, sobald wir Laiken getötet haben gibt es kein Weg mehr zurück um die fehlenden Quests im Tal zu lösen) an dieser Stelle wieder kehrt macht um die übrigen Quests im Tal zu lösen. Aber das wisst ihr sicher schon, denn das englische Forum ist ja voll mit Beschwerden über den "Sassan Bug".
Ich frag mich aber, wie grad an dieser Stelle ein Fehler auftauchen kann. Denn wenn der Spieler schon darauf hingewiesen wird, sollte man die Möglichkeit als Tester oder Qualitätsmanager oder wie auch immer ja durchaus mal in Erwägung ziehen um zu prüfen ob sich dadurch dann etwaige Fehler ergeben könnten.
Ach so, nach dem ganzen besserwisser rumgekotze von mir
Hat Jemand schon eine Lösung für das Problem oder ist zufällig ein Patch in Arbeit????
Beste Grüße
Zorrrrro