Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#435463 14/01/11 04:47 PM
Joined: Jan 2011
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Jan 2011
Ganz ehrlich Jungs von dtp entertainment, wollt ihr mich verarschen??? Ich Spiele The Dragon Night Saga und bin an der Stelle wo Sassan Razakel beschwört. Sobald sie das aber tut, passiert ein paar Sekunden nichts mehr und dann stürzt das Spiel ab. Und es ist egal, ob ich den Spielstand vor der Tür lade und den Raum neu betrete oder im Raum selbst neu lade und es erneut probiere. Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass das Spiel hier für mich beendet ist? Diese ganze Bugscheiße kotzt mich so dermaßen an, egal ob TW2, Venetica, New Vegas, etc. ich hab echt die Schnauze voll. Wenn ich so einen Dreck auf der Arbeit abliefer, dann kann ich meine Sachen packen und gehen. Aber ihr denkt, ihr könnt jeden unfertigen Müll auf den Markt schmeißen. Und gerade bei der überarbeiteten Xbox Version war doch wohl Zeit genug oder nicht? Ohne DLC und die Möglichkeit mal schnell ein paar Patches (wenn sie denn überhaupt kommen) hinterher zu rotzen, wäre der Xbox Bereich mit Sicherheit nicht so Bugverseucht wie mans vom PC-Sektor kennt. Meine Fresse!!!


Morality is an invention of the humanity and no consequence of the life!
Zorrrrro #435468 14/01/11 05:10 PM
Joined: Jan 2011
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Jan 2011
Wer gibt mir denn jetzt mein Geld zurück für ein Spiel, das sich nicht zuende spielen lässt? Soll ichs euch schicken und ihr überweist mir den Betrag zurück oder was ist so euer Plan? Konnte auf der Packung leider nicht lesen, dass ich mit solchen technischen Problemen zu rechnen habe. Oder seit ihr der Meinung, ich hab dann halt Pech gehabt und mein schwer verdientes Geld eben in das falsche Produkt investiert und muss damit leben? Würd mich mal brennend interessieren. Und für "Tut uns leid, wir sind ständig bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen etc. bla bla blub" kann ich mir auch nichts kaufen. Er hat sich ständig bemüht ist laut Arbeitszeugnis glatt durchgefallen.

Übrigens tritt der Bug nur auf, wenn man (nachdem Sassan uns sagt, sobald wir Laiken getötet haben gibt es kein Weg mehr zurück um die fehlenden Quests im Tal zu lösen) an dieser Stelle wieder kehrt macht um die übrigen Quests im Tal zu lösen. Aber das wisst ihr sicher schon, denn das englische Forum ist ja voll mit Beschwerden über den "Sassan Bug".

Ich frag mich aber, wie grad an dieser Stelle ein Fehler auftauchen kann. Denn wenn der Spieler schon darauf hingewiesen wird, sollte man die Möglichkeit als Tester oder Qualitätsmanager oder wie auch immer ja durchaus mal in Erwägung ziehen um zu prüfen ob sich dadurch dann etwaige Fehler ergeben könnten.

Ach so, nach dem ganzen besserwisser rumgekotze von mir hehe Hat Jemand schon eine Lösung für das Problem oder ist zufällig ein Patch in Arbeit????

Beste Grüße

Zorrrrro

Last edited by Zorrrrro; 14/01/11 09:26 PM.

Morality is an invention of the humanity and no consequence of the life!
Zorrrrro #435490 14/01/11 09:49 PM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich spiele nur auf dem Pc...dh die Versionen sind nicht direkt vergliechbar...aber den bug gabs auch in der Pc-version und gibt es immernoch.
Die Auswirkungen waren allerdings recht unterschiedlich...einmal verschwand Sassan....eimal war man eingesperrt und ein anderes mal stürtze der Rechner ab.
Bei mit trat der Fehler 1 und 2 auf und ich konnte das lösen ,indem ich Sassan nur immer bestätigt habe ,gleich weiter zu machen....dh da ich weiss ,dass ich nicht mehr zurück kann ,hab ich vorher alles erledigt und Sassan auf die Frage nach Scarface-Sassans bedauerlichen Ableben,ob wir gleich weiter machen wollen auch mit 'ja' beantwortet (zwischendurch gabs ne ganz kleine Pause in der ich den Beutesack von Scarface geschnappt hab) und schon gehts mit Razakel weiter und auch nach seinem Verschwinden sofort weitermachen.Das hat bei mir geholfen...danach läufts bugfrei weiter bis zum Schluss.
Aber ob das auf der x-nox auch funzt wag ich nicht zu sagen ,zumal wenns hängen bleit kannst auch nich 'ja' sagen....keine Ahnung wie man dir aus der Patsche helfen soll.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jan 2011
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Jan 2011
Hey,

hab schon alle Variationen durch. Aber bleibt trotzdem immer hängen. Echt ärgerlich, weil mir das Spiel ansich besser gefällt als z.B. TW2. Weißt Du ob ein Patch in Planung ist der den Bug behebn soll? Hab zwar ne Mail an den Support geschrieben, aber ich schätze die schert das eher wenig was Ihnen Irgendwer aus Irgendwo per Mail schreibt.

Gruß

Zorrrrro


Morality is an invention of the humanity and no consequence of the life!
Zorrrrro #435496 14/01/11 10:29 PM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Letzteres kann ich nicht bestätigen,bis jetzt hat jeder mit ernsthaften Anliegen wenigstens Antwort bekommew...jedenfalls soweit ich weiss.
Ich kenne mich mit x box leider wirklich nich aus und hab daher auch keine threads dazu gelesen ,von ein paar Ausnahmen abgesehen.Daher weiss ich auch nix über ein eventuell anliegenden patch ,sry


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5