Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Hallo Divinity 2 Community ,

Mich würde echt interessieren was für Waffen ihr habt zeigt eure beste/n Waffe/n und warum sie die beste für euch ist.

Ist es wegen den vielen Bezauberungsfeldern oder an den Extras oder einfach weil sie geil aussieht.

Postet Bilder von euren Beste/n Waffe/n und postet ein Bild mit den Information der Waffe/n.


m.f.g

Evolution


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Auslöschendes Edles leichtes Edelschwert des Vampirs
Nahkampfschaden 41 - 69
Kritischer Treffer 33%
+11 Magieschaden
+3 Intelligenz
+3 Lebenskraft
noch 1 Veredelungfeld frei
Lebensentzug von 11% zu 8% Wahrscheinlichkeit

+

Edle schwere Eisenaxt des Ritters der Zerstörung
Nahkampfschaden 31 - 73
Magieschaden 9 - 22
Kritischer Treffer 34%
+56 Lebenspunkte
+13 Magieschaden
+4 Lebenskraft
+2 Erhöte Reflexe
+1 Todesschlag
Erhöhter Magieschaden von +21

Waffenschaden: 97 - 191 + (166 - 187)

und

Priesterliche Normaler leichter Elitebogen der Feuerfledermaus
Fernkampfschaden 22 - 66
Kritischer Treffer 30%
10 Fernkampfschaden
2 Gewandtheit
2 Willenskraft
2 Intelligenz
Feuerfluch von 48 Schaden zu 13% Wahrscheinlichkeit

Waffenschaden: 53 - 125


ganz Nett, oder laugh

aber am besten ist mein Magisches Trommelfeuer, 5x 380 Schaden.... Kawumm und alle tot smile

Last edited by Dragonwhisper; 07/09/09 10:38 PM.


meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
joa aber da gibts noch bessere.. ich hatte mal eine axt mit 49-109 schaden, 2(?) bezauberungsslots und 1 veredelungsfeld. ich meine mich an den namen edle leichte eisenaxt des lichs oder so zu erinnern.. war beim ersten mal durchspieln, beim 2. und 3. mal hab ich die leider nicht mehr gefunden frown


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
lol ich hab ein geiles schwert kp wie es hieß sag es euch später.

Postet auch bitte Bilder.

Falls ihr wisst wie es geht xP


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
boh... ich habe mich mal genauer mit dem Be- und Entzaubern beschäftigt. Ist ja echt der Hammer, alle kleine Zauber raus und die dicken fetten Zaubersprüche drauf. z.B. habe ich 2x +21 Normaler Schaden und 2x +21 Magieschaden und den Rest angepasst das die das gleiche Ziel haben. laugh



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
xD gut gut


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Ich habe gerade gesehen das ich über 600 mit einem Schlag abziehe laugh
Bilder von den Waffen poste ich später.


BuMM.... 615
[Linked Image]

lo0ol

ich habe mal mein Zweihandschwert genommen.....
das Ultimative Schwert des Guten des Magiers der Zerstörer
[Linked Image]

Last edited by Dragonwhisper; 07/09/09 10:37 PM.


meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Cool welches Lvl bist du Stärke deines Helden und Veredlung vom schwert ?


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Und hat jemaand bessere Waffen auf Lager bestimmt oder ?


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
die Waffe alleine macht es nicht die richtigen Fähigkeiten brauch man dazu und natürlich gute Veredelung und Zauber.



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Jul 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Jul 2009
(Legendär) Gewöhnliche leichte Edelaxt des Ritters der Verdammnis

Nahkampfschaden: 17-39
Magieschaden: 11-26
+113 zu Lebenspunkte
+46 zu Nahkampfschaden
Kritischer Treffer 40%(''Todeschlag'' fertigkeit beeinflusst)

+Göttliche Veredlung des Schadens +10

+Erhöht euren normalen Schaden um 27.

UND

Normales leichtes Eisenbeil des Lichs der Verdammnis

Nahkampfschad. 47-109
+32 Nahkampfschaden
+50mana
+1 schaden reflektieren

erhöh euren nromalen schaden um 27

Mache 736-937 (21-51) noncrit mit 2 Einhandwaffen die crits sind meistens jenseits 1000(manchmal auch nur 800... bei gegner mit viel rüssi)

das Gute: ich hau locker 2-3 mal die sekunde zu wenn ich auf der maus rumkloppe : der dmg pro sekunde is deutlich höher^^

und mit ''1000 hieben''-fertigkeit war der göttliche und zandalor one-hit-wonder^^(magier sind aber trotzdem besser guckt mal das 12sekunden vid an mit den magischen geschossen..heftig)


Für diesen Mist musste ich bestimmt 10-20% meiner spielzeit immer vor den questbelohnungen ständig neuladen...(also zeit>glück oder kunst)

Last edited by kadhgar; 14/09/09 04:51 PM.
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
OP Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Kannst du ein paar Screens von der Waffe machen .

Wäre nett .

Danke im Vorraus


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Feb 2011
stranger
Offline
stranger
Joined: Feb 2011
Schwert des paladins, aus Belegars moral Prüfung.

Ich habe die verzauberungen entfernt und jeweils die schadensverzauberungen für normalen und magischen schaden draufgetan. Die für Jeweils 100 XD.

Dazu noch mit göttliche stärke veredelt. Ergebnis: 138-224+(155-134) bei 35 Stärke und 75 Intelligenz. crit chance: 16

Feurball dazu auf 13, haut um die 1,5k hp weg mit mörder area effect. Wenn magie schwache gegner auf mfeld sind fressen die gerne auch 2k+ ^^



Für situationen wo vorsicht gegeben ist habe ich die Hypnerototmachia-klinge zusammen mit dem löwenmähne schild. Gab es bei dem magier in aleroth der geholfen hat die risse zu schließen - nach einem gedanken lesen.

Aus mangel an malachit edelsteinen (die ich für die verwendung von stufe 10 heilauren auf den rüstungs und acessoires benutzt habe) hat es momentan nur den standard schaden sowie sutfe 10 feuerverzauberung und stufe 7 gemetzel. Schaden: 70-210+(58-98) Crit chance 32.


headbanging


Wow Larian. Way to sink yourself. Ground war RTS? really? Been there, done that. Never had an air fleet battle game.... and i guess i never will.
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Hihi,
mein letzter Melee Lanidor hatte etwas Pech mit dem Eqipment.Zum einen wollte die Ulthringrüssie nicht so recht passen ,vor allem der Helm.

[Linked Image]


Was ihn nicht weiter störte...nur ein paar unschuldige Frauen und Kinder...aber das ist eine andere Geschichte.
Zum anderen waren auch die Waffen nicht grad der Oberhit und so schlug man sich mehr schlecht als recht bis zu Halle der Seelen durch.

[Linked Image] [Linked Image]


Auch später dann in Alleroth wollte und wollte nicht das richtige Equip droppen und so kaufte er sich am Schluss wenigstens noch ein paar Waffen...
[Linked Image] [Linked Image]
...weil an Geld war kein Mangel
und die Frauen und Kinder dankten es ihm,die besseren Waffen erst mit dem Eintritt in die Akkademie gekauft zu haben und ab und zu wenigstens nen anderen Helm zu tragen. Auch wenn bei dessen Herstellung auch nich besonders viel Wert auf 'Passform' gelegt wurde.
[Linked Image]
...denn eine bessere Rüssi als die Ulthring war einfach nicht aufzutreiben.

Etwas mehr Glück hatte dann der folgende Melee Zandilor...er hatte immer nur das beste von den Sahneschnittchen...zB. eine Ulthringrüssie bis lvl 40 ungefair.Er sah zwar noch weniger ,
[Linked Image]
doch alle mochten ihn,weil er so lustig war.
[Linked Image]
...auch wenner manchmal n bisl mit seinen laaangen

Tigerbiss geprahlt hat.
[Linked Image]

Allerdings konnten sich seine Stats und Waffen sehen lassen

[Linked Image]


Ein Schelm ,wer dachte ,da kommt was anneres :P


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5