Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#438766 14/02/11 10:42 AM
Joined: Aug 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
für alle, die nicht auf eine Heftbeilage warten wollen und mit Softwarepyramidenversionen kein Problem haben, gibt es das Hauptspiel ab morgen für 10 €

Quelle:
http://www.software-pyramide.com/produktdetails.asp?web=1&art=47138


shit doesn't just happen - it's created by assholes
Joined: Jun 2003
Location: NRW
member
Offline
member
Joined: Jun 2003
Location: NRW
Da füge ich doch noch hinzu, das es sogar fertig gepatcht ist (Version 1.3.115.112).
Ich hatte schon befürchtet ich muss noch den ~1,9GB Patch runterladen, aber Larian ist brav smile

Joined: Jun 2011
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Jun 2011
Hab mir heute die Version der Softwarepyramide gekauft (zufällig im Geschäft gesehen, kannte aber schon den Trailer, Meinungen und Tests smile ). Allerdings hab ich da das Problem von leichten Rucklern bis hin zu richtigen, mehrsekündigen Hängern ._. dachte erst dass evtl noch ein Patch existiert (im Spieleordner sind nur die Readme's bis Patch 1.02 enthalten) aber wenn das schon die neueste Version ist, gibts noch andere Möglichkeiten? Ich hab gelesen dass mit dem Add-on die Engine überarbeitet wurde, gibts diese Überarbeitung vllt auch als Patch?

Ansonsten gibts an dem Spiel nix auszusetzen, im Gegensatz zu anderen Spielen welche in diesem großen Pappkarton verkauft werden befindet sich hier sogar eine DVD-Hülle im Karton und keine winzige CD-Hülle :] (k, bei mir kommt sowieso der ganze Karton ins Regal, aber für Leute denen der zu groß ist, ist das vllt intressant zu wissen laugh )

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
'nichts auszusetzen'?....hmpf
Wie dem auch sei aktuell für D2ED ist immo patch 1.03....guckst du hier http://www.larian.com/support.php löst vielleicht auch weitere Probleme und Fragen.

Edit : Aso zu 'nix auszusetzen'...dat Spiel ist genial und ich kenne keines ,welches allen Teilen dieser Reihe etwas ebenbürtiges an Geschichten entgegenstellen könnte...selbst der Witcher...der sicher sehr gut ist ,ist nicht so inteligent aufgebaut wie DD/BD/D2ED/FOV ....'nichts auszusetzen'tjetje nur weils inzwischen 'buget' is oder wie das auf neudeutsch heisst...

Last edited by rockasracoon; 20/06/11 09:27 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2011
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Jun 2011
Der Patch ist ja anscheinend drauf, wenn man meinem Vorposter glauben darf (ich geh mal von aus). Zudem hat mir der Patch ne Fehlermeldung um die Ohren gehauen (natürlich versuch ichs trotzdem xD), dass er mit der installierten Version nid zurechtkommt.

Das "nix auszusetzen" bezog sich auf den technologischen Stand. Soweit ich bisher gesehen hab (atm versuch ich iwi bei Lord Lovis in den Turm zu kommen <.<) ist die Story mit ihren Nebenquests super gemacht, nur die Engine scheint nid so pralle zu sein, was sich an den Rucklern/Hängern sowie stockenden Animationen bei entfernten Dingen bemerkbar macht. Die Animationen find ich jetz nicht sooo schlimm, aber das Ruckeln/Hängen nervt halt (was mich nicht davon abhält, trotzdem weiterzuspielen)
Naja, vllt find ich ja irgendwo mal das Add-on für billig Geld, dann läufts vllt besser :]


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5