Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#438667 12/02/11 04:57 PM
Joined: Feb 2011
M
Molo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Feb 2011
Hi mein prob is das ich nach dem video wo amdusias vom drachen zum menschen wird ich n schwarzen bildschirm kriege und das spiel abstürzt
in der ereignisanzeige steht Application error das von der divinity exe aus geht
kann damit nichst anfangen vll. ihr?

aso hab naturlich neusesten patch ^^ und an meiner hardware kanns auch nich sein läuft ja flüssig das game

Last edited by Molo; 12/02/11 04:59 PM.
Molo #438713 13/02/11 02:47 PM
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
persönlich hab kp was das sein könnte,

da du ja den neuesten Patch hast......
evtl. sind die systemanforderungen des spiels zu hoch....

oder aber du machst eine niedrigere Auflösung


Mal ne frage an dich:
hast du nur div2-ego Draconis
oder Hast du div2-egodraconis + Flamesof vengeance
oder die Dragon-Knight-Saga???


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Feb 2011
M
Molo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Feb 2011
hab die dragon-knight-saga und mit ner anderen auflösung und anderen grafik einstellungen hab ich natürlich schon probiert und die ganzen treiber bin ich auch nochmal abgegangen vom pc is allet i.o naja sollte zumindestens ^^


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5