Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Nov 2010
B
Bird Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
B
Joined: Nov 2010
Schade dass man ab 3. Akt allein auf sich gestellt ist.
nix funktioniert mehr , nehm an weil ja schon soooo alt... beyond ist....!!

sonst hätt mal irgendein noch Wissender mir ne Antwort rüber wachsen lassen..

hab den Schlachtfeldschlüssl im Grab gefunden. da ich ja sooo neugierig bin, und ne Truhe hab ich auch irgendwo geklaut...
aaber den Rest meiner Fragen seh ich wohl den Bach runtergehn...

schad ... eigentlich dacht ich dies wär ein Forum für ALLE DD und BD - Fragen die auch beantwortet werden würden frown

findet sich da noch jemand????????????????

tschau bis zum nächsten Jahrhundert.. BIRD sleep sleep sleep weird

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Bird
Schade dass man ab 3. Akt allein auf sich gestellt ist.


Wenn du bisher nur nach Lösung gespielt hast, dann ja. Man kann ja auch einfach mal so drauf los spielen und schauen, was passiert

Originally Posted by Bird

nix funktioniert mehr , nehm an weil ja schon soooo alt... beyond ist....!!


Was funktioniert nicht mehr? Das Spiel an für sich oder die Hilfe hier?

Originally Posted by Bird

sonst hätt mal irgendein noch Wissender mir ne Antwort rüber wachsen lassen..


Liegt eher daran, dass fast keiner mehr hier reinschaut. Ich gehör selbst dazu.

Originally Posted by Bird

hab den Schlachtfeldschlüssl im Grab gefunden. da ich ja sooo neugierig bin, und ne Truhe hab ich auch irgendwo geklaut...


Na wird doch langsam laugh

Originally Posted by Bird

aaber den Rest meiner Fragen seh ich wohl den Bach runtergehn...


Solange sie nicht im Meer der Tausend unbeantworteten Fragen ankommen, ist noch Hoffnung in Sicht.

Originally Posted by Bird

schad ... eigentlich dacht ich dies wär ein Forum für ALLE DD und BD - Fragen die auch beantwortet werden würden frown


Ein Forum ja, aber der deutsche Anteil war hier schon immer extrem gering und das ändert sich selten im Laufe der Zeit zum besseren.

Originally Posted by Bird

findet sich da noch jemand????????????????

tschau bis zum nächsten Jahrhundert.. BIRD sleep sleep sleep weird


Kommt immer drauf an.

Ich könnte dir jetzt seitenweise Romane schreiben als es üblich war, dass man selbst Erkundet und Erforscht hat. Vollständig aufbereitete Lösungen nur ein Mythos waren und man sich mit Gleichgesinnten "getroffen" hat, um die Probleme der Welt zu lösen. Ich merk, ich werd alt ... viel zu alt.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Du wirst alt ? Versuchst du, Opa Harga Konkurrenz zu machen ? wink




Abgesehen davon muß ich dir allerdings zustimmen ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5