Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#434181 04/01/11 06:08 PM
Joined: Jan 2009
CKomet Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jan 2009
Zur Zeit habe ich den neusten Patch noch nicht downgeloadet und installeiert. Was ich vorab gerne wissen möchte ist, ob dieser Autopatcher der ja scheinbar mitinstallier wird, auch abgestellt werden kann? Ich persönlich halte von solch Dingen absolut nichts und will selbst entscheiden wann ich mein Spiel patche und es mir nicht vorgeben lassen.

Kommt ja of genug vor, das auch bei Patchen hinterher das ein oder andere, nicht mehr geht, wärend vorher alles okay war. wink

Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hallo CKomet!

^^^ Gutes Argument.

Kenne das von Sims3 ganz zu Beginn - gruselig. Da musste EA auch hin und wieder mal nen Patch für den Patch herausbringen, bis die endlich den Autoupdater zum deaktivieren freigegeben haben. Was nicht heisst, daß die Patches besser geworden sind wink aber immerhin kann man wählen ob man sich das Prozedere antun will.

LG
Nawa

EDIT:
Hab gerade gewühlt. Nun - es sieht so aus, als wenn es keinen generellen Autopatcher gibt. Im Startmenü allerdings gibt es einen Punkt "Online nach Updates suchen" der eine eben solche Aktion durchführt. Ich denke also, Du kannst beruhigt den Patch ausführen.


Last edited by Nawarana; 08/01/11 05:36 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Nawarana #440271 07/03/11 01:24 PM
Joined: Jun 2003
Location: NRW
member
Offline
member
Joined: Jun 2003
Location: NRW
Originally Posted by Nawarana

EDIT:
Hab gerade gewühlt. Nun - es sieht so aus, als wenn es keinen generellen Autopatcher gibt. Im Startmenü allerdings gibt es einen Punkt "Online nach Updates suchen" der eine eben solche Aktion durchführt. Ich denke also, Du kannst beruhigt den Patch ausführen.

Ich hab mir das Spiel erst gekauft und natürlich vorher hier wegen Patches geschaut und auch die Autoupdater.exe runtergeladen. Dann D-2 ED installiert (Software Pyramiden Version)und Spiel kurz gestartet um zu schauen welche Version es hat. Ist soweit mich mein Hirn nach der 3 richtig erinnert 1.315. das heisst, scheint gepatcht zu sein.

Ich kann aber den Autoupdater nicht installieren. Es heisst er könnte keine D-2 ED Version finden (hab die autoupdater.exe ins Spielverzeichnis kopiert). Im Startmenü befindet sich auch kein Button für den Autoupdater. Mich würde mal interessieren warum der dann überhaupt zum DL hier im Patchthread verlinkt wird smile

Jowy #440273 07/03/11 01:38 PM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Nur um deinen IQ zu testen smile


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5