Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Flammenkugel (Drachenfertigkeit) #440523
12/03/11 10:17 PM
12/03/11 10:17 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 1
P
Praetor Dracon Offline OP
stranger
Praetor Dracon  Offline OP
stranger
P

Joined: Mar 2011
Posts: 1
Moinsen zusammen

Ich hätt da mal ne Frage, und zwar, man kann doch bei der Fertigkeitenliste des Drachen das Demo-Video zur Flammenkugel sehen. Da werden die Kugeln ziemlich schnell hintereinander abgeschossen.

Ich will das auch können:P

Bei mir dauert das aber immer ein wenig, bis das Kügelchen mal nachlädt. Von einem Feuerwerk wie auf dem Video kann nicht die Rede sein, mich würde jetzt interessieren, wessen Kopf ich abhacken muss, damit ich auch so toll mit dem Feuer spielen kann:D

mfg

Praetor

Re: Flammenkugel (Drachenfertigkeit) [Re: Praetor Dracon] #440548
13/03/11 10:24 AM
13/03/11 10:24 AM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Ne das dauert...ich weiss zwar nicht, wie schnell das im Demo.vid geht ,aber bein 'echten' Drachen dauert das so 3-4 sek wenner groß ist.Ich glaub aber die Nachladezeit ist nicht von Lvl abhängig.
Auf jeden Fall aber kannst du's nicht beschleunigen.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2