Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wie funktionieren die "+ Fertigkeiten" #441170
02/04/11 11:00 AM
02/04/11 11:00 AM
Joined: Apr 2011
Posts: 2
A
andrejsky Offline OP
stranger
andrejsky  Offline OP
stranger
A

Joined: Apr 2011
Posts: 2
Hallo!

Hab ne Frage, und zwar, wie die "+ Fertigkeiten" funktionieren?
Da ich einige Ausrüstungsgegenstände trage, die mir "+# zu xxx-Fertigkeit" bringen (also beispielsweise +3 zu Explosivpfeil), habe ich mich dazu entschieden meine Fertigkeiten zu entlernen und nochmal neu zu verteilen. Bei einigen Fertigkeiten habe ich durch die Gegenstände bereits eine lila Zahl stehen. (Bleiben wir beim Beispiel +3 zu Explosivpfeil)
Die Frage ist jetzt..

..1. Muss ich erst mindestens einen Punkt in Explosivpfeil investieren, damit die +3 "aktiv" werden, oder habe ich jetzt auf jedenfall einen level-3-Explovispfeil, ohne ihn einmal geskillt zu haben?

..2. Wenn die Grenze jetzt Beispielsweise bei 15 ist: Reicht es den Explosivpfeil dann nur bis level 12 zu skillen um einen lvl-15-Explosivpfeil zu haben? Ich habe nämlich gemerkt, dass ich auch mehr als 12 Punkte auf den Pfeil setzen kann, sich die 15 dann aber nicht mehr ändert. Gibt es dann quasi ein "level 18" oder is bei lvl 15 definitv Schluss, obwohl ich +Fertigkeiten habe?

Würde mich über rasche Antwort freuen =)

Re: Wie funktionieren die "+ Fertigkeiten" [Re: andrejsky] #441258
04/04/11 05:55 PM
04/04/11 05:55 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 128
DE /Sachsen/ Leipzig
Alphard23 Offline
member
Alphard23  Offline
member

Joined: Aug 2010
Posts: 128
DE /Sachsen/ Leipzig
zu 1. : NEIN, der bonus funktioniert von allein

zu 2. : mit 15 ist schluss da gibt's nichts drüber
allerdings in FoV gibts nen bug wo du auf 16 kommst
lies die gedanken des dämonenbeschwöres Laniel wenn du "Dämon beschwören" schon auf 15 geskillt hast
(nur mit fertigkeitspunkten, nicht mit bonus durch Ausrüstung) dann wir er auf 16 erhöht
leider funktioniert der skill dann nicht mehr.

Last edited by Alphard23; 04/04/11 05:57 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2