Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Göttlicher, Meinewenigkeit und das Killerkarnickel #442006
16/04/11 05:56 PM
16/04/11 05:56 PM
Joined: Apr 2011
Posts: 3
M
Melkor Offline OP
stranger
Melkor  Offline OP
stranger
M

Joined: Apr 2011
Posts: 3
Hallo ersteinmal,

ich habe heute Mittag zum 2x Divinity 2 ego draconis durchgespielt, bin jetzt Gefangen, nun ist mir aufgefallen, dass ja nicht nur der Göttliche und ich im Kristallgefängnis eingesperrt sind, sonder auch noch das Killerkarnikel mit im selben Boot sitzt.

Jetzt zu meiner Frage, um uns rum sind noch mehr leere Kristallgefängnisse, kann man während des Spiels noch andere da rein verfrachten, die man dort dann wiedersieht oder gehört das noch zum Esteregg??

MfG,

Melkor

P.S. Hoffe die Frage wurd noch nicht gestellt, hab per Google und SuFu nichts gefunden.

Re: Göttlicher, Meinewenigkeit und das Killerkarnickel [Re: Melkor] #442340
20/04/11 03:52 AM
20/04/11 03:52 AM
Joined: Apr 2011
Posts: 1
R
ratram Offline
stranger
ratram  Offline
stranger
R

Joined: Apr 2011
Posts: 1
What have you really


lineage lineage
Re: Göttlicher, Meinewenigkeit und das Killerkarnickel [Re: ratram] #442733
24/04/11 12:18 PM
24/04/11 12:18 PM
Joined: May 2009
Posts: 268
im Dunkelwald umherirrend
Hayate Offline
enthusiast
Hayate  Offline
enthusiast

Joined: May 2009
Posts: 268
im Dunkelwald umherirrend
Zu deiner Frage: außer dir, dem Göttlichen und dem Killerkarnickel können keine anderen in die Kristalgefängnisse rein.


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Re: Göttlicher, Meinewenigkeit und das Killerkarnickel [Re: Hayate] #442823
25/04/11 09:03 AM
25/04/11 09:03 AM
Joined: Apr 2011
Posts: 3
M
Melkor Offline OP
stranger
Melkor  Offline OP
stranger
M

Joined: Apr 2011
Posts: 3
Danke Juli.

Wär interressant gewesen, wenn man noch jemand einsperren hätte können.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2