Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Feb 2011
Draven Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Feb 2011
Hallo zusammen,

hatte mir nun das neue DKS geholt und bisher immer gedacht ich könnte meinen alten Spielstände einfach übernehmen (copy aus dem alten LocalApp und paste ins neue).
Leider ist das anscheinend nicht möglich :-(
Die Savegames werden zwar angezeigt sind aber ausgegraut und mit dem Verweis "nicht kompatibler Spielstand"(oder so) gekennzeichnet und nicht auswählbar.

Gibt es ein Tool oder
einen Savegameeditor mit dem man die alten Spielstände doch noch "importieren" kann?


Gruß
Draven

Joined: Feb 2011
Draven Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Feb 2011
also es ist nicht möglich :-(
es hat sich zuviel an der eigetnlichen struktur geändert, als dass es mit einem einfachen konvertieren behebbar wäre:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=440346#Post440346

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Jo ,selbst wenn ein Speicherpunkt so aussieht ,als könnte man ihn nehmen ,kann er ohne Ende verbugt sein.Daher isses nicht anzuraten.Wenn man sich viel Arbeit machen will ,könnte man es vielleicht mit mehreren patches in Reihenfolge der Versionen versuchen(spielen --> patchen /spielen --> patchen) immer mit dem nächstliegenden patch.Das ist aber wirklich viel Arbeit und mit Sicherheit ohne Erfolgsgarantie. Da aber wirklich einiges geändert ist macht es auch Spass wieder von vorn zu beginnen
und die alten kleinen und großen Ärgernisse dabei zu vergessen smile .Für Leute die da schonmal durch sind ,ist das ja auch schnell erledigt.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
spam again.... opa -> think -> horsey rpg003 rpg003 rpg003


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5