Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#439168 18/02/11 04:09 PM
Joined: Jan 2011
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Jan 2011
Hallo,

mein Mana regeneriert sich im Moment immer von selbst, nur ich weiß nicht so ganz durch welchen Gegenstand oder welche Fähigkeit. Regeneration habe ich ziemlich weit ausgebaut, allerdings bezieht sich das ja nur auf die Lebenskraft. Bei Fertigkeiten hab ich noch einen Punkt auf Manaentzug der bewirkt, dass ich dem Gegner bei einem Treffer Mana entziehe. Aber ich weiß eben nicht, wo die permanente Manaregeneration herkommt. Habt ihr eine Idee?

Gruß

Zorrrrro


Morality is an invention of the humanity and no consequence of the life!
Joined: Feb 2011
member
Offline
member
Joined: Feb 2011
Schmuck hat öfter Manaregeneration.

Joined: Jan 2011
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Jan 2011
Ja hab schon alles durchgeguckt, kann nichts finden. Merkwürdig.


Morality is an invention of the humanity and no consequence of the life!
Joined: Feb 2011
member
Offline
member
Joined: Feb 2011
Intelligenz verursacht Manaregeneration.

Last edited by Blablabla; 20/02/11 01:18 PM.
#444968 26/05/11 11:05 AM
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
Hm ich glaube ich sollte anfangen zu melden, wenn das möglich ist


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5