Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jun 2011
Posts: 2
W
stranger
OP Offline
stranger
W
Joined: Jun 2011
Posts: 2
Kann mir jemand helfen? Brauche ne Karte von der Stelle, wo ich die Amulette abgeben muss, Danke!

Joined: Aug 2010
Posts: 128
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
Posts: 128
such hier im Forum nach Spezies Q der hat Karten hochgeladen wo alles drauf ist.
warte mal das is ja in nem dungeon... also musst du wohl sselbst suchen...
wie auch immer, die statue, wo du die Amulette benutzen musst ist in der Nähe einer halbrunden Treppe, bzw liegt auf der Kreuzung aller Gänge (ist ,glaub ich jedenfalls, die einzige Kreuzung in dieser Höhle)


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Jun 2011
Posts: 2
W
stranger
OP Offline
stranger
W
Joined: Jun 2011
Posts: 2
Danke:D:D:D:D

Joined: Aug 2010
Posts: 128
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
Posts: 128
keine Ursache


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5