Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rückeroberung Drachenturm: Skelette auf der Brücke #444612
18/05/11 09:02 AM
18/05/11 09:02 AM
Joined: May 2011
Posts: 7
F
Felian Offline OP
stranger
Felian  Offline OP
stranger
F

Joined: May 2011
Posts: 7
Hi an alle. Ich bin jetzt dabei den Drachenturm zu erobern. Habe schon um den Drachenturm herum "aufgeräumt", jetzt steh ich oben auf der Brücke und scheitere da immer an den Skeletten (sind einfach zu viele), gibt es einen Trick, wie ich die schnell ausschalten kann? Ich bin ein Waldläufer auf Level 9. Vielen Dank schon mal ;-)

Hat sich erledigt ;-)

Last edited by Felian; 19/05/11 07:05 AM.
Re: Rückeroberung Drachenturm: Skelette auf der Brücke [Re: Felian] #444785
21/05/11 01:46 PM
21/05/11 01:46 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 128
DE /Sachsen/ Leipzig
Alphard23 Offline
member
Alphard23  Offline
member

Joined: Aug 2010
Posts: 128
DE /Sachsen/ Leipzig
das is nicht der Drachenturm sondern der Zitadellenturm von Lovis, aber dazu erfährst du von ihm persönlich mehr...
"räum" am besten noch irgendwo anders auf, und kümmer dich dann um die skelette


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Re: Rückeroberung Drachenturm: Skelette auf der Brücke [Re: Alphard23] #445706
20/06/11 08:34 AM
20/06/11 08:34 AM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Als ich das erste mal gezockt hab ,dachte ich auch ,Lovis Turm wäre der Drachenturm...insofern ja nich so abwegig....aber rund um den Turm stehen noch genug XP herum um die 'LVL9' etwas zu pushen smile
ich weiss ....für ne wirkliche Antwort viiiieeel zu spät smile

Last edited by rockasracoon; 20/06/11 08:36 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2