Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 53 of 68 1 2 51 52 53 54 55 67 68
Ralf #444645 18/05/11 06:35 PM
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Quote
"Rules of Engagement": Der in Deutschland bei Kabel1 eher gefloppte Sitcom-Dauerbrenner mit David Spade geht bereits in die sechste Staffel.

Das sind sehr gute Nachrichten, ich finde diese Sitcom nämlich richtig gut. up

Schade, dass das hierzulande wohl nicht so gut ankommt, Kabel 1 hat das ja wirklich nicht lange ausgestrahlt (ich weiß auch gar nicht, an wievielen Staffeln sie die Rechte erworben hatten, die Folgen haben sich bei Kabel 1 ziemlich schnell wiederholt). Hoffentlich wird das auch in Deutschland nochmal in Angriff genommen. Ansonsten müsste ich mir dann irgendwann mal die DVDs holen und das Ganze auf englisch ansehen, aber das wäre eher der letzte Ausweg.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Und das neue Programm von The CW - wie die gesamte Woche gilt weiterhin: Als Hauptquelle dient serienjunkies.de (und Wikipedia für die Anzahl der Staffeln smile ).

Abgesetzt wurden:
- "Hellcats": Die neue Cheerleader-Serie fiel qualitativ besser aus als von den meisten gefürchtet und ist wohl als klassisches Guilty Pleasure zu bezeichnen. Dennoch gingen die Quoten recht schnell in den Keller und als schwächste Serie im Programm des Senders kommt das Aus nach der Debütstaffel.
- "Life Unexpected": Die Familienserie mit Shiri Appleby und Kerr Smith ("Dawson´s Creek", "Final Destination") war in der ersten Staffel ein Kritikerliebling mit wenigen Zuschauern. Dennoch gab es eine Verlängerung. In der zweiten Staffel blieben die Quoten schwach und zu allem Überfluß ging offenbar auch die Qualität deutlich zurück. Ergo eine klare Absetzung nach zwei Staffeln.
- "Smallville": Keine wirkliche Absetzung, sondern reguläres Ende der "Superman Begins"-Serie nach zehn sehr erfolgreichen Staffeln.

Verlängert wurden:
- "90210": Die "Beverly Hills, 90210"-Fortsetzung läuft zwar schon seit längerem ziemlich schwach - außer in der erklärten Kernzielgruppe des Senders, nämlich bei den jungen Frauen. Deshalb wird es auch noch eine vierte Staffel geben.
- "Gossip Girl": Hier gilt eigentlich das gleiche wie bei "90210" - außer daß es bereits in die fünfte Staffel geht.
- "Nikita": Die bereits zweite Serienadaption von Luc Bessons berühmten Thriller aus dem Jahr 1990 hat sich zu einer der größten qualitativen Überraschungen der TV-Saison entwickelt. Zwar können die Zuschauerzahlen nicht ganz überzeugen (v.a. bei den bereits angesprochenen jungen Frauen), dennoch gibt es die Verlängerung für eine zweite Staffel.
- "One Tree Hill": Hierzulande bei Pro7 und VOX massiv gefloppt, in den USA Kult. Trotz bröckelnder Quoten gibt es deshalb auch noch eine (allerdings verkürzte) neunte Staffel der Serie, die sich über die Jahre hinweg von der Teenager- zur Junge-Erwachsene-Serie entwickelt hat - das könnte dann aber endgültig die letzte Staffel sein.
- "Supernatural": Die Zuschauerzahlen sind trotz schlechteren Sendeplatzes weitgehend stabil geblieben und nach dem Aus von "Smallville" war eigentlich klar, daß die beliebte Mysteryserie in die siebte Staffel gehen wird.
- "The Vampire Diaries": Die erfolgreichste Serie des Senders, die mit ihrem extrem hohen Tempo und den vielen Storywendungen auch qualitativ immer wieder positiv zu überraschen weiß, fliegt geradezu in ihre dritte Staffel.

Neue Serien:
- "Hart of Dixie": "O.C., California"-Beauty Rachel Bilson spielt in dieser Familienserie eine junge New Yorker Chirurgin, die eine Allgemeinarztpraxis auf dem Lande erbt und irgendwie dort hängenbleibt. Klingt ein bißchen nach "Men in Trees" ...
- "Ringer": Nachdem die geplante Kinokarriere nach dem Ende von "Buffy" nicht so richtig durchstartete, feiert Sarah Michelle Gellar nun ihr TV-Comeback als junge Frau, die als Kronzeugin des FBI vor der Mafia flieht und dafür in die Rolle ihrer verstorbenen Zwillingsschwester schlüpft - nur um herauszufinden, daß die selbst so ihre ernsthaften Probleme hatte. Neben Gellar spielen u.a. Nestor Carbonell aus "Lost", Ioan "Hornblower" Gruffudd und die bezaubernde Tara Summers alias Katie aus den letzten beiden "Boston Legal"-Staffeln mit.
- "The Secret Circle": Angesichts des großen Erfolges von "The Vampire Diaries" ist es nicht wirklich überraschend, daß The CW eine weitere Mysteryserie auf Grundlage von Büchern von L.J. Smith bestellt hat. Hier steht ein Hexenzirkel im Mittelpunkt.

Fazit: Der ganz große Umbruch unter neuer Senderleitung ist es nun doch nicht geworden, aber immerhin wurden die wichtigsten Serien verlängert und das Ausscheiden von "Smallville" könnte durch die durchaus ambitionierten neuen Serien sehr wohl kompensiert werden. Ich bin jedenfalls auf alle drei Neulinge gespannt. smile

Ralf #444694 19/05/11 03:08 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Mir ist aufgefallen, dass ich von "The CW" gar keine Serien schauen und auch die Neuzugänge hauen mich persönlich jetzt nicht gerade unbedingt vom Hocker.

Bin schon auf TNT und USA gespannt. Zwei meiner Favoriten "White Collar" und "Leverage" laufen dort.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Bei TNT hat sich nicht viel verändert, deshalb werde ich es kurz machen: Alle bisherigen Serien inklusive "Leverage" wurden verlängert, allerdings geht "The Closer" in die letzte Staffel, weil Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick dann nicht mehr will. Dafür wird es aber ein Spin-Off namens "Major Crime" geben, in dem Mary McDonnell die Hauptrolle übernimmt (in "The Closer" hat sie bereits eine wiederkehrende Gastrolle inne). Ein paar komplett neue Serien wird es auch geben, aber über die ist noch nicht wirklich viel bekannt (man muß dazu wissen, daß die Kabelsender ihre Serien-Highlights großteils im Sommer zeigen, wenn die Networks fast komplett auf Wiederholungen und Nicht-Fiktives setzen; deshalb ist natürlich auch der Entwicklungsrhythmus dieser Sender ein ganz anderer). Bereits in Kürze (und damit für TNT noch in der aktuellen Saison) wird allerdings die von Steven Spielberg produzierte SF-Serie "Falling Skies" mit Noah Wyle starten, in der es um die Nachwehen einer Alien-Invasion geht. Wird sicher interessant. smile

Bei USA weiß ich gar nicht, ob die eine eigene Präsentation ihres neuen Programms vornehmen oder das eher tröpfchenweise bekanntgeben. Jedenfalls sind sie diese Woche nicht dran. Soweit ich weiß, wird aber nur "Criminal Intent" sehr wahrscheinlich beendet werden, alle anderen Serien werden fortgesetzt.

Ralf #444726 19/05/11 08:05 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Ui! "Falling Skies" klingt ja wirklich interessant - zumal ich Noah Wyle seit der "Librarian"-Trilogie sehr gerne mag.

Aber Hauptsache "Leverage" geht weiter. Die Serie finde ich echt cool. Danke Ralf!

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
So eine richtige Verbesserung ist das jetzt aber nicht: 9Live: Astro TV und Serien ab Juni
Idioten-TV wird zu Deppen-TV

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Naja, mit "Nip/Tuck" und "The Practice" sind immerhin zwei echte Qualitätsserien dabei - außerdem wird das ganze ja wahrscheinlich sowieso nur eine Übergangslösung und am Ende bekommt sixx den analogen Programmplatz.

RTL2 zeigt heute abend um 22.05 Uhr übrigens als Free-TV-Premiere eine Komödie, deren Titel jedem Freund gepflegten Trashs das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen dürfte: "Lesbian Vampire Killers"! grin Der lief vor zwei Jahren beim Fantasy Filmfest - ich habe ihn damals zwar nicht gesehen, aber er soll in der Tat recht unterhaltsam sein. Wenn man sowas mag. wink

Ralf #445099 30/05/11 02:10 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
In den USA gab es vor eineinhalb Wochen das große Serienfinale nach zehn erfolgreichen Jahren - in Deutschland zeigt RTL2 ab dem morgigen Dienstag gegen Mitternacht (hängt immer von der Länge des 20.15 Uhr-Films ab, das kann auch mal eine Stunde hin oder her gehen) immerhin die 9. Staffel von "Smallville". Mieser Sendeplatz, aber im Gegensatz zur 8. Staffel (die am Samstag nachmittag gezeigt und dort regelmäßig stark verstümmelt wurde) wenigstens mit Uncut-Garantie (soweit man sowas beim Fernsehen sagen kann ...).

Ralf #445235 03/06/11 04:01 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Am morgigen Samstag zeigt Kabel1 um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere Andrew Dominiks für zwei OSCARs nominierten Western "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford". Wie man angesichts des Titels wohl schon vermuten kann, ist es alles andere als gewöhnlicher Western. Eigentlich ist es ein hervorragend gespieltes, nuanciertes Charaterdrama, in dem neben Brad Pitt als Jesse James vor allem der eigentliche Hauptdarsteller Casey Affleck als Robert Ford glänzt (und dafür prompt seine erste OSCAR- und Golden Globe-Nominierung erhielt).
In Nebenrollen überzeugen zudem u.a. Sam Shepard, Mary-Louise Parker, Sam Rockwell, Jeremy Renner und vor allem Garret Dillahunt - dem seine Leistung zu meiner Überraschung zwar trotz einiger Nebenrollen in Filmen wie "The Road" oder "Winter´s Bone" nicht wirklich zu einer Karriere als Kinostar verholfen hat, aber immerhin ist und bleibt er einer der begehrtesten TV-Darsteller (derzeit mit einer Hauptrolle in der Sitcom "Raising Hope").

Weitere Highlights sind die grandiose Kameraarbeit von Roger Deakins (das war die zweite OSCAR-Nominierung des Films) und die Musik von Nick Cave (gemeinsam mit Warren Ellis), der zudem einen prima Cameo-Auftritt als Sänger der berühmten "Ballad of Jesse James" hat. grin

Daß der Film trotz seiner Stärken sicher nichts für jeden ist, liegt vor allem an der sehr langsamen Erzählweise. Wie gesagt, wer einen klassischen Western erwartet, wird wohl eher enttäuscht sein. Man muß schon Geduld mitbringen, um dieses zweieinhalbstündige, elegische Werk im Stil der Filme von Terrence Malick ("Days of Heaven", "The New World") richtig genießen zu können. smile

Ralf #445241 03/06/11 07:33 PM
Joined: Nov 2004
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Nov 2004
Danke für die Hinweise, ich hatte wirklich eine falsche Vorstellung von dem Film. ^^

Ich wollte ihn mir so oder so ansehen (falls ich daheim bin), aber wenn du sagst, er ähnelt ein bisschen The New World, der mir ziemlich gut gefallen hat, eben weil er so gemütlich war, bin ich jetzt noch ein bissche gespannter. smile


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Der BR zeigt heute und morgen Abend jeweils um 23.25 Uhr als Free-TV-Premiere die französischen Filme "Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt" und "Public Enemy No. 1 - Todestrieb".
Die beiden Filme über den berühmt-berüchtigten französischen Gangster Jacques Mesrine haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten (u.a. drei Césars), sind top besetzt (Vincent Cassel in der Hauptrolle, dazu Gérard Depardieu, Ludivine Sagnier, Cécile de France, Elena Anaya, Mathieu Amalric und Samuel Le Bihan) und zumindest den ersten Teil fand ich wenn auch sicher nicht perfekt, doch eindeutig gut gelungen (müßten um die 8 Punkte gewesen sein). Den zweiten habe ich im Kino aus Zeitgründen verpaßt, er soll aber in etwa die gleiche Qualität haben.

Außerdem habe ich bereits gestern Abend bei VOX die ziemlich zauberhafte französische Komödie "Liebe um jeden Preis" mit der stets wunderbaren Audrey "Amélie" Tautou gesehen und da der in der Nacht auf Mittwoch um 3.45 Uhr wiederholt wird, macht es auch Sinn, jetzt noch darauf hinzuweisen. In diesem ziemlich unmoralischen Film geht es um Iréne (Tautou), eine klassische "Goldgräberin" mit dem Lebensziel "Reich durch Heirat". Durch einen Zufall hält sie den Hotel-Kellner Jean (sehr charmant: Gad Elmaleh) für reich und verbringt die Nacht mit ihm. Als sich das Mißverständnis aufklärt, ist Iréne natürlich alles andere als erfreut, doch Jean ist nicht bereit, die wunderschöne Iréne so schnell aufzugeben und geht erstaunliche Wege, um sie zu erobern ...
Obwohl die Prämisse ein wenig an die (ebenfalls gelungene) Hollywood-Komödie "Heartbreakers" mit Sigourney Weaver und Gene Hackman erinnert, ist der Handlungsverlauf von "Liebe um jeden Preis" ziemlich originell (wenngleich das Ende natürlich von Anfang an klar ist) und geprägt von dieser typisch französischen, leicht amoralischen Leichtigkeit. Die ersten 20 Minuten sind eine fast perfekte, rasante Screwball-Comedy, danach läßt das Tempo zwar etwas nach, der Film bleibt aber bis zum Ende durchweg sympathisch und witzig und lebt zudem von der sehr guten Leinwandchemie zwischen Tautou (habe ich schon erwähnt, daß sie wunderbar ist? grin ) und Elmaleh. Absolut empfehlenswert! up

Ralf #445606 16/06/11 01:58 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
In der Nacht von Freitag auf Samstag um 1.20 Uhr beginnt beim ZDF die humorvolle britische Gaunerserie "Hustle - Unehrlich währt am längsten", die an Filme wie "Ocean´s Eleven" erinnert und wohl auch eine wichtige Inspirationsquelle für die US-Serie "Leverage" war. "Hustle" wird in Großbritannien nächstes Jahr mit Ablauf der achten Staffel beendet, wobei jede Staffel jedoch nur sechs Folgen umfaßt.

Eigentlich sollte die (bereits seit 2009 bei ZDFNeo gezeigte) Serie also Pflichtprogramm sein, gäbe es da nicht das typische BBC-Problem: Die internationale Fassung ist um etwa 5 Minuten je Folge geschnitten! Eigentlich sollte man also lieber auf die ungeschnittenen britischen DVDs zurückgreifen ... aber wenn ich mir so den Stapel ungesehener DVDs bei mir zu Hause anschaue, ist das für mich vielleicht doch nicht die beste Idee.
Zudem muß ich ehrlich sagen, daß - so ärgerlich die Kürzungen sind - "Life on Mars" und "Spooks" auch in der gekürzten (und synchronisierten) Fassung sehr, sehr gut sind. Letztlich ist es also wohl ein Luxusproblem, und wenn man sich selbst überreden will, kann man sogar noch argumentieren, daß die Schnitte schließlich vom produzierenden Sender selbst stammen und somit irgendwie halbwegs legitimiert sind (im Gegensatz zu Schnitten von deutschen Sendern aus Jugendschutz- oder Werbezeitgründen) ... wink

Ralf #445607 16/06/11 02:09 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Muss mal in "Hustle" reinschauen. Danke für den Tipp, Ralf.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Übrigens wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand (Pat?) ein paar Folgen der neuen HBO-Fantasyserie "Game of Thrones" mit Sean Bean gesehen hat? Ich habe nämlich bisher schon viel darüber gelesen, nur eines noch nicht: eine negative Kritik! Ganz ehrlich, ich kann mich an keine Serie erinnern, bei der ich noch etwa nach der Hälfte der ersten Staffel nichts als scheinbar universelle Begeisterung vernommen habe.

Hoffentlich erscheint bald die DVD, denn ich glaube nicht, daß ich in diesem Fall auf eine synchronisierte deutsche Free-TV-Ausstrahlung warten will ... wink

Ralf #445619 16/06/11 09:42 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Ich habe "Game of Thrones" tatsächlich gesehen und ich kann dir wirklich einen grossen nagtiven Punkt an der Serie sagen: Ich habe leider schon die Bücher gelesen.

Ganz ehrlich, die Serie ist grossartig. Die Schauspieler und Sets sind fantastisch. Soundtrack und Dialoge ebenfalls. Die Serie hält sich recht eng an die Bücher und, so ungern ich das auch sage, das, was sie anders macht, macht sie ausnahmslos besser. Ja, auf ihre art ist die Serie besser als die Bücher.

Selbstverständlich ist die Handlung etwas schwerer (um nicht zu sagen depressiver) als bei vielen anderen Serien und kann daher eventuell nicht jedermanns Sache sein. Für mich, der weiss, was passiert, ist es ausserdem schade, dass gewisse Szenen selbstverständlich nicht den Impakt haben, den sie für jemanden haben, der die Bücher nicht gelesen hat.

Und, so quasi als Tüpfelchen auf dem "i", hat sie noch ein verdammt cooles Titelthema:
http://www.youtube.com/watch?v=s7L2PVdrb_8

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Nachdem SAT.1 im Winter die Ausstrahlung der recht vergnüglichen Sitcom "Cougar Town" mit Courteney Cox, Josh Hopkins und Busy Philipps kurz vor Ende der ersten Staffel abgebrochen hatte, übernimmt nun ab heute Pro7 und zeigt immer mittwochs gegen 22.15 Uhr die verbleibenden Episoden der ersten sowie direkt im Anschluß die zweite Staffel.

Außerdem zeigt ab heute um 20.55 Uhr arte - und somit werbefrei! - in Doppel- bzw. Dreifachfolgen alle 22 Episoden der großartigen Historienserie "Rom", die zur Zeit von Julius Cäsar und Marcus Antonius spielt (die auch beide wichtige Rollen spielen, zentrale Charaktere der Serie sind allerdings zwei römische Legionäre). Bei der Erstausstrahlung bei RTL2 war "Rom" nur mittelmäßig erfolgreich und zudem in der Abendausstrahlung teilweise heftig geschnitten (es ist eine Serie aus dem amerikanischen Pay-TV und das bedeutet für gewöhnlich: viel Sex und Gewalt!). Theoretisch besteht diese Gefahr auch bei arte, da die Ausstrahlung vor 22.00 Uhr beginnt - aber da für arte ja gewisse Sonderregelungen bestehen, dürften die Chancen auf eine ungeschnittene Ausstrahlung ziemlich gut stehen.
Wenn ich mich nicht irre, ist "Rom" übrigens noch immer die teuerste TV-Produktion aller Zeiten, weshalb es auch trotz großen Erfolges bei Kritikern und Publikum nur zwei Staffeln gab. Allerdings steht bis heute eine Fortsetzung in Form eines Kinofilms im Raum.

Ralf #445799 23/06/11 02:17 PM
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
rtl 2 ist hat keine guten Quoten mehr, daher wundert es mich auch nicht, dass Rom nicht erfolgreich war, rtl2 kürzt so ziemlich alles und zeigt anstatt serien wie "Warehouse 13", "Stargate" oder diese ganzen anime-serien (für die rtl2 früher ja so viel trara gemacht hat) so komische serien wie "X-Diaries" oder "Big Brother"


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Die Quoten von RTL2 sind in der Tat schon seit einiger Zeit ziemlich mies, auch wenn sie durch die Stammzuschauerschaft (etwa eine Million) von "Big Brother" (leider) immer noch einigermaßen rausgerissen werden.

Aber als "Rom" bei RTL2 lief, ging es dem Sender quotenmäßig noch deutlich besser. Das Problem war wohl eher, daß der Durchschnittszuschauer bei RTL2 keine anspruchsvollen und/oder ungewöhnlichen Serien wie "Rom", "Californication", "Flashpoint", "Battlestar Galactica", "True Blood" (das aber wenigstens zu einer späten Sendezeit gute Marktanteile erreicht) oder "Dexter" erwartet, sondern höchstens reine, unkomplizierte Unterhaltungsserien wie das "Stargate"-Franchise (wobei dessen ungewöhnlichster Vertreter "Universe" ja auch nicht mehr beim Publikum ankam).
Wenn man sich das restliche Programm von RTL2 anschaut, ist das ja auch kein Wunder. Ich habe keine Ahnung, warum sie es trotzdem immer wieder versuchen (es ist schließlich durchaus bezeichnend, daß "Rom" den normalerweise kaum für möglich zu haltenden Sprung von RTL2 zu arte geschafft hat, das wäre den anderen genannten Serien auch locker zuzutrauen) - aber solange diese Serien sonst gar nicht im TV zu sehen wären, soll´s mir recht sein ...

Übrigens noch ein Tip für heute Abend: Die ARD zeigt um 22.45 Uhr als Free-TV-Premiere den sehr, sehr guten und ebenso schwarzhumorigen "Brügge sehen ... und sterben?" mit Colin Farrell, Ralph Fiennes und Brendan Gleeson, eine Mischung aus Thriller und skurriler Komödie. up

Ralf #446084 26/06/11 10:31 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Seit etwa eineinhalb Wochen zeigt 9live täglich (auch am Wochenende!) um 23.15 Uhr die finale Staffel des "Boston Legals"-Vorgängers "The Practice", in dem u.a. die Figuren von James Spader und (in den späteren Folgen) William Shatner eingeführt wurden. Bei Kabel1 wurde die Ausstrahlung letztes Jahr nach der ersten Hälfte der Staffel beendet, deshalb müßte es ab dem morgigen Montag die Free-TV-Premiere der restlichen Folgen geben. Und da Kabel1 damals nach der ersten Eposide eines dreiteiligen Storybogens abbrach, kann es für Fans mit schlechtem Gedächtnis Sinn machen, bereits heute einzuschalten. smile

Ralf #446201 27/06/11 10:05 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Einen "nach Film" Kommentar.

"Gran Torino" von und mit Clint Eastwood. Ein grandioser Film!!! Ich bin jetzt noch sprachlos.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Page 53 of 68 1 2 51 52 53 54 55 67 68

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5