Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#445341 07/06/11 09:18 AM
Joined: Dec 2004
Palahn Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Ist hier wahrscheinlich am besten aufgehoben.

Ich suche seit einiger Zeit das Brettspiel "Der Herr der Ringe: Der Ringkrieg". Ich würde mich riesig freuen, wenn das jemand von euch hat und es nicht mehr braucht. Bin bereit zu Tauschen, kaufen oder was auch immer notwendig ist, um das Spiel zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Der herr der Ringe: der Ringkrieg? von diesem Brettspiel habe ich noch nie gehört,
in dem PC-Spiel Schlacht um Mittelerde 2 gibt es Ringkrieg-Szenarien, ka ob das was für dich ist,
gibts wahrscheinlich noch in jedem Media markt oder Amazon usw.

Last edited by Juli; 27/06/11 06:30 PM.

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Das Brettspiel gibts schon, nur ist es leider vergriffen.
Palahn hast du es mal in einem Brettspieleforum versucht?

Rei #446335 29/06/11 10:37 AM
Joined: Dec 2004
Palahn Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Ja, auch schon seit längerem. Ist wirklich schwer, da ran zu kommen. Von daher kann ich es auch verstehen, dass es etwas teurer ist.
Hätte ja auch sein können, dass ich woanders fündig werde.


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5