Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#384892 11/09/09 09:23 PM
Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Hallo smile

Wo finde ich den das Siegel um die Halle der Seelen zu öffnen?

Danke smile

Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
du musst ins verseuchte trümmertal und da ist irgendwo ein eingang der dich zu ba'als (dämon) zentrale führt. den musst du besiegen (geh aber nich unter lvl 26 hin der is lvl 30) und dann kriegste das siegel wink


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Aug 2009
Also, Niggo, dass du hier noch unterwegs bist, obwohl der Patch da ist: Respekt!

Gunter #384942 12/09/09 09:52 AM
Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Ich bin jetzt bei ba`als aber ich krieg den nich gekillt oder überhaupt was abgezogen von seiner Lebensleiste ..... gipts da einen Trick?
smile

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
Ne... kein Trick... einfach platt hauen! Welche Stufe hast du? Hast du schon ein Haustierchen vom Nekromanten und kannst du den Untoten beschwören? Max 2 Begleiter kannst du haben. Hilfreich sind auch Tränke wie mehr Stärke oder Resistenz



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Gunter #385027 12/09/09 06:13 PM
Joined: Aug 2009
N
member
Offline
member
N
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Gunter
Also, Niggo, dass du hier noch unterwegs bist, obwohl der Patch da ist: Respekt!

ich hab nich unbedingt die beste übertragungsrate von daher konnte ich während der geladen hat nochmal ins forum reinschauen^^


Gewalt ist keine Lösung!! Aber eine Option
Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
lvl 27 und kann hab auch ein Nekromanten Tier smile und mit dem 2ten Tier muss ich ma ausprobieren smile

Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
aber ich kann auf den draufhauen und nix passiert ....^^

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
mit nix meinst du NIX o_O also bei lvl. 27 müsstest du ihn locker platt hauen!
Was ist mit Ba'als Schergen? Kannst du sie verletzen/töten?



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
die ja aber den selber nicht oder muss ich erst alle schergen töten um bei dem schaden zu machen?

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
fällt mir gerade ein, töten kannst du Ba'al nicht in den Raum, wenn er weniger als 50% Leben hat verwickelt er dich in ein Gespräch und haut ab. Aber es dauert nicht lange und er steht dir wieder gegen über und dann kannst du ihn killen.



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
wie krieg ich den den zu weniger als 50 % wen ich den nich angreifen kann? das verstehe ich jetzt ganz nich smile

Joined: Sep 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Sep 2009
versuch mal seine Schergen alle platt zu machen und guck ob du ihn Schaden zufügen kannst. Wenn NEIN... ja dann weiß ich auch nicht. Ein böser Bug vllt



meine 2ter Aufenthalt in der Welt von Divinity 2
Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
jo hat gerade funktionier thx smile

Joined: Jul 2011
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2011
wo belomm ich den schlüssel das ich zu BA'AL reinkomm binn stufe 32 und flig den gantzen tag allse ab und des nervt...

Joined: Jul 2011
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2011
ich komm da zu ba'al nicht rein bin stufe 32 such seit 2 tagen nach dem scküssel da rein hab fast alle fligenden festungen kapput gemacht aber ich find keinen schlüssel der passen würdw down

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Gehe in das Gebäude nahe dem Mineneingang. Den Schlüssel bekommst du vom Gildenmeister ganz oben im Turm. Dort ist ebenso die Quest, in der du die Leute beschützen sollst wink
ich hab den namen der Quest vergessen laugh


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Aug 2011
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2011
ist hier jemand der mir bitte helfen kann? ich bekomme den Banditen Stufe 8 nicht tot.es ist der allererste

Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
@ Alain

die Quest heißt Eine Gilde ohne Meister

@ Dani

Was für einen Banditen meinst du?
Hallorn, in der Nähe von Lovis Turm?


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #447700 01/08/11 04:01 PM
Joined: Aug 2011
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2011
den ganz am Anfang wenn man vom Lustschiff austeigt bin ein blutiger Anfänger bei dem game.Sacred 2 war keein Problem aber dieses hier

Last edited by Dani1979; 01/08/11 04:02 PM.
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5