immer wenn ich versuche in 16:9 und in den grafikeinstellungen extrem, hoch und normal zu spielen ist der bildschirm schwarz. ich sehe zwar das fadenkreuz und meine leiste unten ist auch da und ich kann mich auch bewegen und die minimap funktioniert auch, es herrscht halt nur ewige dunkelheit ....
wenn ich ich jedoch in der grafikeinstellung niedrig einstelle und dann noch mal gucke ob wirklich 16:9 eingestellt ist, dann steht da, dass ich angeblich die niedrigste auflösung drin habe ?!
wenn ichs dann auf 16:9 hochstelle, dann funktioniert es zwar so, aber das sieht ja einfach nur schreklich aus ...
es muss doch irgentwie möglich sein 16:9 zumindestens mit hoher grafik zu spielen ?!
an meiner garfikkarte kann es eigentlich nicht liegen, aber ich habe eine GeForce GTS 450

falls es relevant ist :
ich habe die software-pyramiden version und daher auch 1.3.15.112


/edit:
hat sich erledigt!
das rausmachen des häckchens bei "benutzer oberfläche in desktop auflösung" ganz oben im reiter grafik hat geholfen !
obwohl 16:9 meine stanart einstellung ist ?! :hihi:

Last edited by Scourgeless; 19/08/11 04:51 PM.