Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#449197 28/08/11 12:43 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 1
R
stranger
OP Offline
stranger
R
Joined: Aug 2011
Posts: 1
Hallo zusammen,

ich habe einen Bug und noch nichts Vergleichbares dazu im Netz gefunden!

Bei mir taucht im Spiel ein Mob auf: Street Dweller Ghoul 39 . Allerdings habe ich das Spiel auf deutsch installiert und auch keine Probleme bisher mit der Sprache gehabt. (Alle anderen Ghouls und Mobs dort haben deutsche Namen; d.i. in dem Abschnitt nach dem Blitzbaum und der Zwischensequenz danach um die nächste Ecke)

Außergewöhnlich ist allerdings, dass mein Charakter stirbt sobald ich diesen Ghoul getötet habe, wobei ich nicht sehe, dass ich überhaupt HP verliere; aber der Char sagt irgendwann er ist vergiftet (von vergeltung, wird nicht angezeigt als statuseffekt) und später dass übliche wie wenn er low hp hat.


Es scheint so als wäre meine HP an die des Ghouls gebunden; sobald mich der ghoul angreift, wirkt meine eigene Giftvergeltung Verzauberung auch auf mich selbst. Außerdem habe ich zum Testen einen Trainer mit Unendlich HP eingeschaltet, ich konnte alle Mobs töten, außer diesen speziellen mit dem englischen Namen. Diesem wird nichts abzogen und meinem Char auch nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Mob entfernen kann oder woher dieses Problem rührt?


Btw. Spiel auf V.1.4.3.247 / Win7 64bit
Char aus Maingame importiert

Joined: May 2009
Posts: 268
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Posts: 268
Das Problem hatte ich auch, in der Akademie der Champions, bei mir half da nur etwas älteren Spielstand laden.


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5