Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2011
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2011
Hallo,
ich habe mir am vergangenen Freitag Divinity 2 The Dragon Knight Saga gekauft für Xbox360. Jedoch musste ich ein Fehler nach einer weile feststellen.

In der Alten Höhlen dort der Nekromant ist dort die erschaffenen Monster immer weglaufen.
Dann habe ich mir das ganze angeschaut also so eine Erschaffung.
Jedoch in der erstellungs Ansicht wenn ich denn Start oder so drücke. Komme ich in eine Ansicht dort ich das Monster sehe. Aber nicht mehr rauskomme. Dann habe ich mal Testweiße gespeichert.

Hab das Spiel geladen das selbe Problem, dann ein anderen Spielstand geladen wieder das Problem. Erst wie ich wieder im Hauptmenü war und SPielstand laden gemacht habe den neusten. Habe ich mich neben den Nekromanten befunden und der andere Spielstand hat auch wieder funktioniert. Sobald ich wieder in Monster erschaffen reingehe fängt das selbe wieder an.

Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
She ich dass richtig, du kommst nicht aus dem Monster-Erstellungs-Bildschirm bei Naberius, dem Nekromanten heraus??
Eig. müsstest du nur auf das kleine Kreuz oben rechts gehen, dann kommst du raus, wenn das nicht geht... Hmmm... von einem Bug wie diesem habe ich noch nie gehört.......


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
ich auch nicht,hm...


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Aug 2011
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2011
Falsch, ich bin quasi. Wenn ich im Monster erstellungs Fenster bin kann ich irgend wie garnichts machen.
Gut drück ich mal "Start". Aufeinmal bin ich sozusagen in einer "Ego-Perspektive" sehe das Monster und dann kann ich alle Tasten durch drücken. Und komme nicht mehr raus.
Jedoch wenn ich die Angreiftaste drücke höre ich wie der Charakter zuschlägt kann jedoch mich auch nicht bewegen.

So dann meine weitere Beobachtung ergab. Ich habe gespeichert wie oben erwähnt. Habe ein anderen Spielstand geladen sitze in der selben Perspektive fest jedoch nicht beim angeblich geladenen Spielstand. jetzt das lustige.
Sobald ich in das Hauptmenü gehe und von dort aus das Spiel lade und nicht mitten im Spiel. Wird alles wieder korrekt geladen. Sogar der neu erstellte Speicherstand, das ich mich wieder freibewegen kann.
Es kam dann sogar auch vor wie ich aus der Höhle rauswollte das ich dann draußen hängen geblieben bin wie in der Höhle, sehe Monster obwohl da eigentlich keine sind.


Voll das verzwickte komische Problem. xD
Aber mal sehen ich mach jetzt mal die Quest vom Nekromanten evt. löst sich das Problem später von selbst.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5