Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 55 of 68 1 2 53 54 55 56 57 67 68
Ralf #449088 26/08/11 06:44 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Die Serien sind Allesamt klasse, wenn nur die Werbung nicht wäre. Und ich hasse die Werbung dazwischen. Deshalb sehe ich mir auch viele gute Spielfilme nicht an. Ich halte es mit Ddraiggy: "Es ist schade, dass die Werbung durch die Filme unterbrochen wird". LEIDER!!!


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Filme kann ja man aufnehmen, dann ist die Werbung kein großes Problem. Und bei Serien stört mich die Werbung ehrlich gesagt sowieso nicht allzu sehr. Solange man die Zeit sinnvoll anderweitig nutzt (deshalb habe ich immer was zum Lesen neben dem Fernsehsessel), kann ich damit leben. smile

Übrigens sollte man erwähnen, daß sixx - wo ja der neulich von mir angesprochene "Drop Dead Diva" läuft, dazu andere Serien in Erstausstrahlung wie "Brothers & Sisters" oder "Rescue Me" und ab übernächster Woche auch "Vampire Diaries" - fast komplett auf Werbung verzichtet. Ich empfange den Sender erst seit ein paar Wochen (seit er 9live abgelöst hat), aber bisher habe ich eigentlich nur bei Spielfilmen kurze Werbung mitbekommen und ansonsten zwischen den Sendungen. Sehr löblich!

Ralf #449470 01/09/11 12:43 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Weitere Serien kehren mit neuen Folgen auf den TV-Bildschirm zurück.

RTL setzt heute um 22.10 Uhr die Krimiserie "C.S.I." mit neuen Folgen fort und am nächsten Montag um 22.15 Uhr startet bei Pro7 die 5. Staffel der Mystery-Serie "Supernatural".

Nächste Woche wird es noch weitere Rückkehrer geben und sogar eine interessante neue Serie, die lose auf einem Stephen King-Roman basiert.

Ralf #449756 05/09/11 09:52 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Diese Woche gibt es wieder etliche Staffel- bzw. Serienneustarts:

Heute krempelt erstmal Pro7 sein Montagabend-Programm deutlich um: "Fringe" ist nun bis Staffelende in Doppelfolgen zu sehen, anschließend startet um 22.15 Uhr das bereits letzte Woche erwähnte "Supernatural". "Vampire Diaries", bisher um 21.15 Uhr, wird an den kleineren Schwestersender sixx weitergereicht, wo es nun donnerstags um 21.45 Uhr zu sehen sein wird.

Ebenfalls heute um 20.15 Uhr startet SuperRTL die zweite Staffel der Musical/Comedy-Serie "Glee" (die aber leider deutlich schwächer sein soll als die erste Staffel), zunächst mit einer Doppelfolge.

Am morgigen Dienstag geht dann bei Pro7 gegen 22.15 Uhr die Erfolgs-Sitcom "The Big Bang Theory" in die 4. Staffel, am Mittwoch zieht zur gleichen Zeit die bei Pro7 sogar noch ein bißchen erfolgreichere New York-Sitcom "How I met your Mother" mit der sechsten Staffel nach (jeweils regulär mit Doppelfolgen).

Ebenfalls am Mittwoch startet RTL2 einen neuen Mysteryabend: Zunächst geht um 20.15 Uhr die "Eureka"-Schwesterserie "Warehouse 13" in Doppelfolgen in die zweite Staffel, anschließend steht mit "Haven" - lose basierend auf dem Stephen King-Roman "Colorado Kid" - eine neue Serie auf dem Programm (zumindest zu Beginn ebenfalls mit einer Doppelfolge, ich glaube aber, daß in Zukunft "True Blood" den Platz der zweiten Folge einnehmen wird). In "Haven" geht es um eine FBI-Agentin (gespielt von Emily Rose, bekannt aus "Jericho" und der letzten Staffel von "emergency room"), die in der titelgebenden Kleinstadt mysteriöse Geschehnisse untersucht, die irgendwie mit ihrer Person in Verbindung zu stehen scheinen. Mit Eric Balfour ("Six Feet Under", "24") gehört ein weiterer bekannter Darsteller zum Stammensemble.

Und schließlich setzt am Freitag um 20.15 Uhr kabel1 die humorvolle Krimiserie "Castle" fort (zunächst ebenfalls mit einer Doppelfolge, scheint momentan "in" zu sein ...). smile

Ralf #449948 08/09/11 07:09 PM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Um 23.15 Uhr zeigt der WDR heute Mary & Max, einen hervorragenden Knetanimationsfilm. Leider für mich viel zu spät.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Das ist leider soooooo typisch geworden für die öffentlich-rechtlichen : Das Beste kommt zum Schluß ... Gähn ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Am morgigen Samstag um 21.10 Uhr zeigt 3SAT "I´m your man", eine Dokumentation über den legendären kanadischen Singer-songwriter Leonard Cohen, begleitet von Coverversionen seiner Songs von (hierzulande bis auf U2 und Nick Cave eher unbekannten) anderen Musikern. Ich habe den Film noch nicht gesehen, besitze aber den Soundtrack und kann daher auf jeden Fall sagen, daß die Tribut-Songs größtenteils sehr gelungen sind. up

Ralf #450136 12/09/11 10:41 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Auch diese Woche gibt es wieder ein paar Serienstarts, aber am wichtigsten ist natürlich: Am Dienstag feiert Harald Schmidt mit seiner Late-Night-Show seine Rückkehr auf angestammtem Sendeplatz bei SAT.1!

Vorerst wird die Sendung immer dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr laufen, aber ich gehe eigentlich fest davon aus, daß er irgendwann 2012 auch noch den Montag dazubekommen wird.

Zu den TV-Serien:
RTL startet am morgigen Dienstag ab 20.15 Uhr neue Folgen von "C.S.I. Miami" und "Dr. House", um 22.15 Uhr beginnt dann sogar eine ganz neue Serie: "White Collar". Die Serie reiht sich nahtlos in das Portfolio des US-Kabelsenders USA Network mit "Burn Notice", "In Plain Sight" oder "Psych" ein und bietet leichte Krimi-Unterhaltung mit schrägen Charakteren und viel Humor. In diesem Fall geht es um einen FBI-Agenten und einen Meisterdieb, die zusammen "white-collar"-Verbrecher jagen, also z.B. Finanzbetrüger oder Kunstdiebe. Bekannteste Darstellerin des Stammensembles ist wohl der immer noch sehr hübsche Ex-Teenie-Star Tiffani-Amber Thiessen ("California High School" aka "Saved by the Bell", später auch in Serien wie "Beverly Hills, 90210" oder "Fastlane" in tragenden Rollen zu sehen), aber auch die beiden Hauptdarsteller Matt Bomer ("Chuck") und Tim DeKay ("Carnivale") sowie Sharif Atkins (Dr. Gallant in drei Staffeln von "emergency room") haben schon hinreichend Serienerfahrung gesammelt. In den USA läuft die Serie sehr erfolgreich und wird 2012 bereits in die vierte Staffel gehen. RTL zeigt nun die erste Staffel mit 16 Episoden.

Am Mittwoch beginn dann um etwa 23.00 Uhr bei RTL2 die dritte Staffel der Vampir-Serie "True Blood".

Ralf #450919 02/10/11 09:22 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Für den morgigen Feiertag haben sich die TV-Sender einiges einfallen lassen und bringen gleich eine ganze Reihe von Filmhighlights:

1. Die ARD zeigt um 20.15 Uhr Michael Hanekes OSCAR-Nominee und Golden Globe-Gewinner "Das weiße Band" als Free-TV-Premiere. Das langsame, Anfang des 20. Jahrhunderts in einem kleinen, sittenstrengen Dorf spielende Schwarz-Weiß-Drama hat mich zwar nicht so richtig begeistern können, vor allem da ich finde, daß es nicht so intelligent ist, wie es gerne wäre. Für Anhänger anspruchsvoller Kinokunst ist es aber definitiv einen Blick wert.

2. Um 22.00 Uhr zeigt das ZDF ebenfalls als Free-TV-Premiere Clint Eastwoods bewegendes Drama "Der fremde Sohn", in dem in den 1920er Jahren in den USA das Kind einer alleinerziehende Mutter entführt wird. Zwar gelingt es der Polizei, ihr das bzw. ein Kind zurückzubringen - doch ist es nicht ihr Kind! Die Polizei behauptet kurzerhand, sie sei verrückt geworden und läßt sie in eine Irrenanstalt einweisen ... Die erschütternderweise auf wahren Geschehnissen basierende Geschichte ist von Eastwood routiniert und bewegend in Szene gesetzt und in der Hauptrolle glänzt Angelina Jolie mit der vielleicht besten (Hauptrollen-)Leistung ihrer Karriere.

3. Um 20.15 Uhr präsentiert Pro7 den eigenproduzierten Mittelalter-Serienmörder-Film "Isenhart", der nach ersten Kritiken erstaunlicherweise sogar ziemlich gut sein soll - immerhin stammt das Drehbuch von einem Grimmepreis-Träger, das läßt jedenfalls hoffen (der die Geschichte übrigens auch noch in einen 1000-Seiten-Roman verarbeitet hat, der dieser Tage erscheint).

4. Den absoluten Höhepunkt aus Cineasten-Sicht habe ich mir bis zum Schluß aufgehoben: arte (wer sonst) zeigt ebenfalls um 20.15 Uhr erstmals die rekonstruierte Version der beiden Teile von Fritz Langs legendärer Stummfilm-Adaption der "Nibelungen"-Saga! Ursprünglich fast fünf Stunden lang, ist - wie bei "Metropolis" und anderen Filmen dieser Zeit - über die Jahre viel Filmmaterial verloren gegangen, doch durch die neueste Rekonstruktion kommen die beiden Teile nun immerhin wieder auf eine Gesamtlänge von etwa viereinhalb Stunden. smile

Ralf #450924 02/10/11 11:15 AM
Joined: Nov 2004
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Nov 2004
Klar, wenn mal was brauchbares kommt, dann natürlich auf verschiedenen Sendern gleichzeitig. rolleyes

Zum Glück bleibt mir die Wahl erspart, die Entscheidung hat mir ein Konzert in Stuttgart abgenommen. grin


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by AlphaZen
Klar, wenn mal was brauchbares kommt, dann natürlich auf verschiedenen Sendern gleichzeitig. rolleyes

Zum Glück bleibt mir die Wahl erspart, die Entscheidung hat mir ein Konzert in Stuttgart abgenommen. grin


Von "Isenhart" und "Das weiße Band" gibt´s Nachtwiederholungen (außerdem wird "Das weiße Band" garantiert in den nächsten Monaten in allen dritten Programmen laufen ...), "Der fremde Sohn" wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wiederholt. smile

Ralf #451051 06/10/11 10:05 AM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003

Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Wie war denn jetzt dieses Isenhart, Ralf? Sehenswert?

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Keine Ahnung. Ich hab´s mir aufgenommen, bin aber noch nicht dazugekommen, es anzuschauen. Ich geb´ Bescheid, wenn ich den Film durch habe (vielleicht komme ich sogar heute noch dazu, ansonsten sollte es zumindest am Wochenende klappen) ...

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Steffen


Erwartungsgemäß handelte es sich nur um Verhandlungsstrategie, gestern wurde eine Einigung erzielt und Verträge über zwei weitere Jahre unterschrieben.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Patarival
Wie war denn jetzt dieses Isenhart, Ralf? Sehenswert?


So, angeschaut. Fazit: Wirklich eine recht positive Überraschung, allerdings gibt es eine Sache, mit der man klarkommen muß, um den Film zu mögen: Die (wie es ein Kritiker genannt hat) "C.S.I. im Mittelalter"-Prämisse strapaziert mitunter doch arg die Grenzen der Glaubwürdigkeit.
Zwar achtet der Film sehr darauf, immer wieder die Gegensätze zwischen den fortschrittlich denkenden Protagonisten und ihrer ungebildeten, vom (Aber-)Glauben bestimmten Umwelt zu zeigen, um somit klarzustellen, daß es sich um große Ausnahmen zur damaligen Zeit handelt.
Aber alleine die Tatsache, daß es nicht - wie etwa in "Sleepy Hollow" - nur die Hauptfigur ist, die sich im 12. Jahrhundert durch jene fortschrittliche Denk- und Handlungsweise auszeichnet, sondern etwa ein halbes Dutzend Personen mit teilweise unterschiedlichem Hintergrund, zieht die Glaubwürdigkeit doch arg in Mitleidenschaft.

Aber wenn man über dieses Manko hinwegkommt, dann macht "Isenhart" phasenweise richtig Laune. Die Handlungsentwicklung ist erfreulich unvorhersehbar, es gibt ein großes Figurenensemble, das ich (im Gegensatz zu manchen Kritikern) auch als prägnant genug empfand, um die einzelnen Personen auseinanderhalten zu können. Zusätzlich finde ich es erfreulich, daß für die Hauptrollen auf unverbrauchte Gesichter zurückgegriffen wurde, die ihre Sache im Großen und Ganzen auch gut machen (ein paar Schauspieler sprechen etwas zu gestelzt, aber wirklich schlimm ist es nicht).

Optisch sieht der Film sehr gut aus, die Mittelalterathmosphäre fängt er ziemlich gekonnt ein, auch die Musik paßt. Zu kritisieren ist allerdings, daß manche Dialoge recht schwer zu verstehen sind, teilweise auch leicht von der Musik überdeckt werden. Aber auch das ist insgesamt verschmerzbar und habe ich schon sehr viel schlimmer erlebt.

Insgesamt ist "Isenhart" also ein zwar unrealistischer, aber durchaus packender und unterhaltsamer Mittelalter-Thriller. Nur das meiner Meinung nach nicht hundertprozentig befriedigende Finale (in dem dann leider doch noch ein paar Klischees verbraten werden) verhindert eine höhere Wertung als 7 Punkte.

Das reicht aber locker zur bislang besten Pro7-Eigenproduktion im Filmbereich (was zugegebenermaßen auch nicht schwer ist).

Ralf #451090 09/10/11 09:16 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
In der kommenden Woche gibt es wieder einige Staffel- und sogar einen Serienneustart im deutschen Free-TV:
- Den Auftakt macht am Montag um 20.15 Uhr Pro7 mit der zweiten und letzten Staffel der SF-Serie "V - Die Besucher" (immer in Doppelfolgen). Da der Sender bei der im Sommer ausgestrahlten ersten Staffel - warum auch immer - selbst bei einigen Folgen mit FSK12-Freigabe recht großzügig die Schere angesetzt hat, ist es zudem eine gute Nachricht, daß es diesmal ungeschnittene Nachtwiederholungen geben wird.
- Am Dienstag um 22.20 Uhr startet arte die dritte Staffel des düsteren Kritikerlieblings "Breaking Bad". Zum Auftakt gibt es gleich drei Folgen am Stück, die restlichen zehn Episoden der Staffel werden in Doppelfolgen gesendet.
- Ebenfalls am Dienstag, aber bereits um 20.15 Uhr, zeigt SuperRTL den zweiteiligen Start der dritten Staffel der britischen Fantasy-Serie "Merlin", der bereits im Frühsommer ausgestrahlt wurde. Auf dem regulären Sendeplatz am Mittwoch um 20.15 Uhr geht es dann weiter mit den Erstausstrahlungen der Staffel.
- Direkt im Anschluß, also am Mittwoch um 21.15 Uhr, startet SuperRTL die neue Familienserie "My Superhero Family" (Originaltitel: "No Ordinary Family" - den "deutschen" Titel hat übrigens nicht der Sender verbrochen, sondern das produzierende Disney-Studio ...). In dieser in den USA nach einer Staffel abgesetzten Serie geht es um eine Familie, die nach einem überlebten Flugzeugabsturz im Amazonasgebiet entdeckt, daß sie plötzlich über je eine "Superkraft" verfügen. Trotz einer tollen Besetzung mit Michael Chiklis ("The Shield", "Fantastic Four"), Julie Benz ("Angel", "Dexter"), Autumn Reeser ("O.C., California", "Human Target"), Romany Malco ("Weeds") und Stephen Collins ("Eine himmlische Familie") ist die Serie in den USA ziemlich gefloppt - was vor allem daran liegen soll, daß sie offenbar eine Weile braucht, um richtig in Fahrt zu kommen.
Die Serie endet wohl nicht mit einem Mega-Cliffhanger, läßt aber etliche Handlungsstränge unvollendet.

Kleiner Themenwechsel:
Seit ein paar Wochen läuft ja nun auch in den USA die neue TV-Saison auf den großen Networks und vor allem ein klarer Trend, der sich bereits seit zwei oder drei Jahren immer stärker abzeichnet, läßt sich schon jetzt festhalten: Sitcoms sind "in", Drama-Serien sind "out". Das ist nicht unbedingt eine gute Nachricht für Freunde anspruchsvoller Unterhaltung, die in Zukunft wohl noch stärker als bislang auf die Pay-TV- und Kabel-Serien angewiesen sein werden, zumindest wenn es um Serien mit fortlaufender Handlung geht.

Zu den größten Flops bei den Networks zählen übrigens der früh abgesetzte, in den 1960ern spielende "Playboy Club" und das "Charlie´s Angels"-Remake mit drei Magersucht-verdächtigen Hauptdarstellerinnen ...
Auch Genre-Serien wie "Fringe" oder "Supernatural" verlieren leider weiterhin an Zuspruch - weshalb es bereits jetzt und damit rekordverdächtig früh eine Fankampagne zur Verlängerung von "Fringe" um eine weitere Staffel gibt! Selbst die neue, von Spielberg produzierte und extrem teure Dinosaurier-Serie "Terra Nova" läuft bislang bestenfalls mittelmäßig.

Im Grunde genommen gibt es unter den neuen Dramaserien bislang keinen einzigen echten Hit. Allerdings muß man dazu sagen, daß nach Kritikermeinung auch die Qualität der meisten Neustarts zu wünschen übrig läßt. Wahrscheinlich sind die besten Autoren mittlerweile einfach bereits zu HBO, Showtime und Co. abgewandert, wo sie mehr oder weniger schreiben dürfen, was sie wollen ...

Ralf #451106 10/10/11 01:16 PM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Danke für die Isenhart-Kritik, Ralf!

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Im ZDF startet heute um 20.15 Uhr die erste Staffel der aufwendig produzierten sechsteiligen Historien-Serie "Borgia".

Dazu gibt es jedoch einiges zu sagen. Erstmal handelt es sich um einen recht skurrilen Wettstreit zweier Projekte (fast vergleichbar mit Frankreich, wo kürzlich zwei neue "Krieg der Knöpfe"-Verfilmungen innerhalb von zwei Wochen in den Kinos starteten und seitdem kurioserweise auch noch fast gleich erfolgreich laufen ...): Einmal gibt es die kanadisch-amerikanische Serie "Die Borgias" von den "Die Tudors"-Machern, die Hollywood-Star Jeremy Irons in der Hauptrolle zu bieten hat und die Thematik - wie "Die Tudors" - spektakulär, aber nicht übermäßig historisch akkurat präsentiert. In den USA sehr erfolgreich, wurde eine zweite Staffel bereits geordert. "Die Borgias" wird ab Anfang November bei Pro7 zu sehen sein.

Und dann gibt es eben die europäische Großproduktion "Borgia", die auf große Namen weitgehend verzichtet (international am bekanntesten dürfte fast der deutsche "Untergang"- und "Experiment"-Regisseur Oliver Hirschbiegel sein, der bei einigen Folgen Regie führte) und auf eine historisch möglichst genaue und authentische Präsentation setzt. Da dies bei der Borgia-Thematik nunmal neben fiesen Intrigen auch jede Menge Sex und Gewalt bedeutet, war "Borgia" eigentlich für einen Sendeplatz nach 22.00 Uhr eingeplant (auf dem die Miniserie beispielsweise in Österreich auch gezeigt wird). Doch als Pro7 die Ausstrahlung von "Die Borgias" ankündigte, wollte das ZDF das offenbar kontern, setzte seine sechs 100-minütigen "Borgia"-Episoden ziemlich kurzfristig bereits jetzt an und rückte sie auch noch auf den 20.15 Uhr-Sendeplatz, für den logischerweise starke Schnitte nötig waren. Zwar gibt es eine Nachtwiederholung, aber ausgehend von der Laufzeit wird dort wohl ebenfalls nur die verstümmelte Fassung gezeigt werden.
Die ungeschnittene Version wird dafür kurz nach der TV-Austrahlung auf DVD und BluRay erhältlich sein - übrigens ohne Jugendfreigabe ...

Zur Qualität der ZDF-Serie (geschnitten oder ungeschnitten) läßt sich im Vorfeld nicht viel sagen - die Kritiken sind eher rar gesät.

Ralf #451487 25/10/11 02:52 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Am morgigen Mittwoch startet RTL2 die neue Mystery-Serie "The Event", die in den USA nach "Flash Forward" ein weiterer fehlgeschlagener Versuch war, den Erfolg von Serien mit durchgehender Handlung wie "Lost" oder "24" fortzuschreiben. Wie "Flash Forward" wurde auch "The Event" nach der ersten Staffel eingestellt und leider gibt es auch hier kein rundes Ende. Der Serienschöpfer sucht zwar noch nach Wegen, die Serie fortzusetzen, erfahrungsgemäß dürften die Chancen dafür aber sehr gering sein.

In "The Event" geht es jedenfalls um eine großangelegte Verschwörungsgeschichte, die auch eine lange geheimgehaltene Aliennotlandung auf der Erde beeinhaltet. Zum Darsteller-Ensemble zählen Zeljko Ivanek (u.a. "Damages", "Heroes", "True Blood"), Laura Innes (Dr. Carrie Weaver in "emergency room"), Blair Underwood (der Kampfjet-Pilot Alex in der ersten Staffel von "In Treatment") und andere bekannte TV-Gesicher, in einer wiederkehrenden Gastrolle ist sogar Hollywood-Legende Hal Holbrook ("Dirty Harry 2", "The Fog", "Wall Street", "Into the Wild") mit von der Partie.

Nach allem, was ich gelesen habe, soll "The Event" wohl ziemlich spannend und unterhaltsam sein, solange man nicht allzu viel Wert auf Logik und Glaubwürdigkeit legt ... wink

Außerdem startet am Mittwoch bei VOX um 21.15 Uhr die dritte und leider letzte Staffel der Krimiserie "Lie to me" mit Tim Roth.

Page 55 of 68 1 2 53 54 55 56 57 67 68

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5