Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
kriegt es einfach nicht zum laufen #447412
22/07/11 09:35 AM
22/07/11 09:35 AM
Joined: Jul 2011
Posts: 1
K
konrad_h Offline OP
stranger
konrad_h  Offline OP
stranger
K

Joined: Jul 2011
Posts: 1
Hallo,

verbringe jetzt schon ca. 10 Stunden mit Divine Divinity 2, allerdings leider nicht mit spielen sondern mit Reinstallationen, Nachforschungen etc. zu folgendem Problem - ich weiss einfach nicht weiter:

ich habe Ego Draconis und mir erst kürzlich das Addon Flames of Vengeance (leider) geholt - hätte wohl besser direkt die DKS genommen wenn ich geahnt hätte was mir bevor steht:

Ich möchte natürlich gerne die Dragon Knight Saga spielen und habe mir den dementsprechenden Patch geladen aber trete vor das scheinbar nicht einzigartige Problem eines schwarzen Bildschirms mit Musik an der Stelle wo das Startmenü sein sollte.

Habe das Problem gegoogelt und alle Tips ausprobiert aber nichts hilft:

-Installation Ego Draconis > FOV > Beta Patch = schwarzer Bildschirm
-Installation Ego Draconis > FOV > neuster Patch > Beta Patch = schwarzer Bildschirm
-manuelle Änderung der Auflösung in der graphicoptions.xml > schwarzer Bildschirm
-als Administrator ausführen > schwarzer Bildschirm
-Desktopgestaltung deaktivieren > schwarzer Bildschirm
-neueste ATI Treiber geladen > immernoch schwarzer Bildschirm
etc.etc.etc.

absolt jeder zu dem Thema ergoogelbare Tip hilft nichts. sieht für mich auch leider so aus, als hätten die leute mit demselben Problem oft einfach aufgegeben (oder zumindest nicht weitergegeben wenn sie das Problem lösten...)

Mein System: Win7 64bit, 4 gig ram, ATI Radeon 5770, AMD Phenom II X4 965

In 20 Jahren als PC Spieler ist die das erste Spiel was ich einfach nicht zum laufen bekomme...

sollte ich mir evtl. einfach die echte DKS "laden" (ich habe ja schließlich bezahlt) anstatt darauf zu hoffen, dass der Beta Patch mal "Nicht-Beta" wird ?

Vielen Dank im vorraus für eventuelle Hilfe !

Re: kriegt es einfach nicht zum laufen [Re: konrad_h] #450978
03/10/11 03:43 PM
03/10/11 03:43 PM
Joined: Oct 2011
Posts: 1
L
Lachdan Offline
stranger
Lachdan  Offline
stranger
L

Joined: Oct 2011
Posts: 1
Selbes Problem habe ich auch.
Etwas andere Konfiguration, aber auch Windows frisch aufspielen hat nichts gebracht.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2