Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Keine Vertonung? #451033
05/10/11 05:52 PM
05/10/11 05:52 PM
Joined: Oct 2011
Posts: 1
V
Vudis Offline OP
stranger
Vudis  Offline OP
stranger
V

Joined: Oct 2011
Posts: 1
Hallo zusammen habe das Spiel nach langer Zeit wieder mal installiert allerdings höre ich keinen Ton wenn ich mit NPCs rede, dabei meine ich mich erinnern zu können dass das Spiel vertont ist.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht und suchen auch nichts da ich nicht wirklich weiß nach was ich noch suchen soll.

Ich hasse diese beklemmende Stille wenn man mit nem NPC spricht...

Re: Keine Vertonung? [Re: Vudis] #451267
15/10/11 09:29 AM
15/10/11 09:29 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 146
neumünster/germany
CKomet Offline
member
CKomet  Offline
member

Joined: Jan 2009
Posts: 146
neumünster/germany
ein ähnliches problem habe ich auch...
ich habe es nun folgendermassen erst mal versucht zu lösen. habe meien lautsprecher lautergestellt, die hintergrundmusik und effekte in den optionen auf leiese geschaltet und die Sprecher auf volle lautstärke. damit geht es eingermassen, aber ist trotzdem nicht so sonderlich schön frown


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2