Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#451033 05/10/11 05:52 PM
Joined: Oct 2011
V
Vudis Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
V
Joined: Oct 2011
Hallo zusammen habe das Spiel nach langer Zeit wieder mal installiert allerdings höre ich keinen Ton wenn ich mit NPCs rede, dabei meine ich mich erinnern zu können dass das Spiel vertont ist.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht und suchen auch nichts da ich nicht wirklich weiß nach was ich noch suchen soll.

Ich hasse diese beklemmende Stille wenn man mit nem NPC spricht...

Vudis #451267 15/10/11 09:29 AM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
ein ähnliches problem habe ich auch...
ich habe es nun folgendermassen erst mal versucht zu lösen. habe meien lautsprecher lautergestellt, die hintergrundmusik und effekte in den optionen auf leiese geschaltet und die Sprecher auf volle lautstärke. damit geht es eingermassen, aber ist trotzdem nicht so sonderlich schön frown


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5