Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#451569 28/10/11 07:43 PM
Joined: Oct 2011
Posts: 10
M
Movert Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Oct 2011
Posts: 10
Hi
Ich habe ein Professionelles Wiki eingerichtet, welches auf der Wikisoftware von Wikipedia basiert. Ich brauche noch unterstützung, beim schreiben von Artikeln, und der Administration. sollte also jemand INteresse daran haben, mir bei der Administration zu helfen, dann meldet euch an, und schreibt es mir hier. Ausserdem werden natürlich noch Autoren benötigt.

hier die Adresse: http://wiki-divinity.de.vu/

Ich bitte die Community Manager, und Larian Studios das Wiki zu unterstützen, und Informationen zu geben.

MfG. Movert

Last edited by Movert; 28/10/11 08:15 PM.
Movert #451576 29/10/11 02:08 PM
Joined: May 2009
Posts: 268
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Posts: 268
Nun eig. sollte ich es nicht bekannt geben,
aber Rockasracoon und ich haben ebenfalls ein Divinity-Wiki eigerichtet, an dem wir seit anfang diesen Jahres arbeiten, in diesem geht es nicht um eine Komplettlösung o.ä. sondern um Hintergrundstorys und alle wichtigen Infos pber die bekanntesten Personen, Orte, Völker, Bcher und Zeitalter.
Dabei geht es Um Divine Divinity, Beyond Divinity und Divinity 2
http://de.divinity-deutsch.wikia.com/wiki/Divinity_deutsch_Wiki
Wir brauche unbedingt noch jemandem der uns im beyond Teil hilft smile

Last edited by Hayate; 29/10/11 02:09 PM.

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #451578 29/10/11 07:21 PM
Joined: Oct 2011
Posts: 10
M
Movert Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Oct 2011
Posts: 10
Ich habe dieses Wiki schon gefunden, und verfolge selber gleiche ziele, jedoch gefällt mir die Wikia Wiki software nicht, weshalb ich ein Wiki basierend auf der "echten" Wiki Software erstellt habe. vielleicht sollten wir zusammenarbeiten?

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG: DAs Wiki ist auf Grund wartungsarbeiten und der einstellungs der CSS und Stylesheets Momentan nicht erreichbar. Wir bitten um geduld, und werden, wenn die Stylesheets eingestellt wurde, dies hier bekanntgeben, damit wieder jeder an dem Wiki mitarbeiten kann. Es gehen KEINE daten oder Informationen des Wikis durch eine Wartung verloren, daher keine Angst.

Last edited by Movert; 30/10/11 09:26 AM.
Movert #451596 31/10/11 08:28 AM
Joined: May 2009
Posts: 268
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Posts: 268
Meinetwegen smile , aber wie stellst du dir unsere zusammenarbeit vor?


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #451603 31/10/11 02:32 PM
Joined: Oct 2011
Posts: 10
M
Movert Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Oct 2011
Posts: 10
Also es gibt mehrere Möglichkeiten.

die erste: Wir helfen uns gegenseitig mit artikeln, und die Welt der Rollenspiele hostet ein Richtiges Forum für euch

oder die zweite: Ihr bekommt von der welt der Rollenspiele ein Professionelles Forum, ohne Werbung mit .de.vu Domain, und Administriert und füllt dieses. Ein Forum wird euch ebenfalls zur verfügung gestellt.

Hier, die welt der Rollenspiele: http://welt-der-rollenspiele.xobor.de/
Ist ein Forum für alle möglichen Rollenspiele

oder ansonste mach du einen Vorschlag.

Last edited by Movert; 31/10/11 02:32 PM.
Movert #451606 31/10/11 04:46 PM
Joined: May 2009
Posts: 268
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Posts: 268
nun, gut, wir haben es ja schon im privaten besprochen wink


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Movert #451712 04/11/11 08:34 PM
Joined: Oct 2011
Posts: 10
M
Movert Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Oct 2011
Posts: 10
Ich darf euch am heutigen tage verkünden, dass die php und css arbeiten am Wiki abgeschlossen wurden, und es nun wieder unter: http://wiki-divinity.de.vu/ zu erreichen ist.

Wer sich dort anmeldet, sollte sich auch hier: http://welt-der-rollenspiele.xobor.de/ anmelden, da dort ein unterforum erstellt wird, in welchem sich dann die Autoren des Wikis besprechen können. das Wiki gehört ausserdem zu diesem Forum.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5