Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 44 of 53 1 2 42 43 44 45 46 52 53
Ralf #450160 12/09/11 06:07 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ich kannte ihn nicht. Aber nur 39 Jahre alt zu werden........

Möge er in Frieden ruhe.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #451042 06/10/11 04:02 AM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
R.I.P - Steve Jobs

Der Apple-Chef starb gestern im Alter von 56 Jahren.
http://www.apple.com/

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Möge er in Frieden ruhen.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #451307 17/10/11 08:44 AM
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Gerade erst auf Umwegen erfahren:

Dennis Ritschie ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

Wie, der Name sagt euch nichts? Ritschie war ein brillianter Mann ohne den ein anderer als Messiahs gelobter Marketingspezialist, der kürzlich verstorben ist, gar nie aufgekommen wäre.
Nicht nur ist Ritschie der Vater von Unix (auf dem MacOS und iOS basieren), nein, er hat auch jede Menge Programmiersprachen entwickelt - unter anderem C.

Patarival #452172 09/12/11 11:16 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Am Mittwoch ist der US-Schauspieler Harry Morgan im reifen Alter von 96 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

Morgan machte sich einen Namen als Nebendarsteller in zahllosen Western, oft als bester Freund des Helden (z.B. in "The Ox-Bow Incident" mit Henry Fonda oder in der Western-Komödie "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" mit James Garner), echte Berühmtheit erlange er durch seine Rolle als Colonel Sherman Potter in acht Staffeln der Kultserie "M*A*S*H". Dafür erhielt er auch die meisten seiner sagenhaften elf Emmy-Nominierungen, von denen er immerhin eine gewann.

Rest in peace, Harry. sad

Ralf #452310 18/12/11 12:11 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
R.I.P.! 96 ist auch aber schon ein gutes Alter.

Wer hingegen den letzten Beweis braucht, daß es keinen Gott oder zumindest keinen gütigen oder fairen Gott gibt, der hat ihn jetzt:

Václav Havel ist im Alter von 75 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Andere sog. Menschen, die es eher verdient hätten, leben noch munter vor sich hin.

Möge Havel in Frieden ruhen.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #452316 19/12/11 10:29 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by elgi
Andere sog. Menschen, die es eher verdient hätten, leben noch munter vor sich hin.


Angesichts des heute gemeldeten Todes von Kim Jong-Il entbehrt dieser Satz nun nicht einer gewissen Ironie ...

Havel war natürlich das genaue Gegenteil. Es war ja kein Geheimnis, daß er schon lange schwer krank ist, aber da er noch Anfang des Jahres beim Filmfestival in Moskau gut gelaunt sein Regiedebüt vorgestellt hatte, kam sein Tod jetzt doch einigermaßen überraschend.

R.I.P., Vaclav Havel. sad

Ralf #452481 26/12/11 01:32 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Johannes Heesters ist auch nicht mehr.

Möge er in Frieden ruhen.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Bei Heesters kann man wirklich sagen, dass er ein erfülltes langes Leben hatte smile
Wir werden ihn stets in Erinnerung halten.


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #452590 03/01/12 05:48 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Der frühere Fußballspieler und -trainer Willi Entenmann - speziell in Franken auf ewig unvergeßlich, weil er in den 1990er Jahren als Trainer des 1. FC Nürnberg nach einem 2:0-Sieg gegen den FC Bayern München gefeuert wurde - ist im Alter von nur 68 Jahren gestorben, nachdem er beim Langlaufen in Österreich zusammengebrochen war.

Rest in peace, Willi. sad

Ralf #452613 04/01/12 09:45 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Interessanter Name ... Möge er in Frieden ruhen.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005

Pergor #453414 13/02/12 08:38 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Und sie war keine 27.

Möge sie in Frieden ruhen. frown


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Sorry Alrik, sie war 48 Jahre alt! Und hatte ihr Leben selbst in der Hand. Die Umstände, unter denen sie gestorben ist, sind tragisch. Nur, sie hat diese Umstände selbst herbei geführt. Andere Menschen, die "Normalos" sind, sterben auch. Und danach fragt kein Mensch.

Ich kann mit diesen "berühmten" Menschen, die ihr Schicksal in der eigenen Hand haben und es "vergeigen", nicht viel Mitleid empfinden. Tut mir leid. Aber es sterben in dieser Welt Menschen, die nie in den Nachrichten erwähnt werden und es verdient hätten. Wer fragt eine zweifache Mutter, deren Mann bei einem Verkehrsunfall gestorben ist, wie sie weiterleben wird? Und von was? Wo ist da die "Öffentlichkeit"?

Das ist meine Meinung dazu.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #453419 13/02/12 11:45 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Es ist doch klar, daß die meisten Tode tragisch sind und jeden Betroffenen traurig machen. Aber es ist leider auch eine Tatsache, daß man nicht "aktiv" um jeden Toten trauern kann und auch nicht möchte... denn ansonsten käme man aus dem Trauern nicht raus. Von daher beschränkt man sich auf die eigenen Bekannten und die paar Personen, die man eben aus den Medien kennt. Ich finde daran nichts Verwerfliches. Schließlich heißt Trauern über Whitney Houstons Tod nicht, daß man generell über andere Tode hinwegsehen würde.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #453426 14/02/12 05:22 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Sehe ich grundsätzlich genau wie Elgi - allerdings fand ich es schon etwas befremdlich, als Houstons Tod in manchen Nachrichtensendungen noch vor den Toten in Syrien gemeldet wurde ...

Was diesen Thread betrifft, so war ja die ursprüngliche Intention, jene Verstorbenen zu würdigen, die dem jeweils "Nachrufenden" etwas bedeuten, aus welchen Gründen auch immer. Das betrifft Todesfälle in der Familie ebenso wie Schauspieler, Politiker, Bürgerrechtler, Musiker oder sonstige Professionen. Da hat jeder eigene Prioritäten. Und da im Normalfall sowieso niemand aus dem Bekanntenkreis des oder der Verstorbenen die Beiträge hier liest, bleiben sie sowieso symbolisch - und deshalb äußern sich die meisten hier ja auch einfach gar nicht, wenn ihnen der jeweilige "neue" Todesfall relativ egal ist (wie es mir übrigens mit Whitney Houston geht).

Ralf #453428 14/02/12 06:28 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Ralf
Sehe ich grundsätzlich genau wie Elgi - allerdings fand ich es schon etwas befremdlich, als Houstons Tod in manchen Nachrichtensendungen noch vor den Toten in Syrien gemeldet wurde ...


War das bei MIchael Jacksons Tod nicht anders ?

Psychologisch ist das recht einfach zu erklären . "Massentode" gehen einem nicht so nahe wie Einzeltode ... Einzelschicksale, mit denen ist man emotional näher verknüpft ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Wahrscheinlich oder bestimmt habe ich überreagiert. Nur, es nervt mich, dass man so einen Hype darum macht. Ich bin mir sicher, dass nach der GRAMMY-Verleihung gut gefeiert wurde und kaum einer der Stars mehr an Whitney Houston gedacht hat. Das ist das Verlogene.

@Ralf, ich wollte diesen Thread nicht für meine persönliche Meinung „missbrauchen“. Das nächste Mal stelle ich das in den „Aufreger-Thread“. Versprochen.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #453801 04/03/12 03:30 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ralph McQuarrie ist gestorben. Ohne ihn sähe die Star Wars Saga anders aus. Nein. Schlimmer. Ohne ihn gäbe es die Star Wars Saga vermutlich gar nicht. Denn er hat mit seinen Konzept-Graphiken überhaupt erst die Geldgeber überzeugen können, wenn ich das richtig verstanden habe. Möge er in Frieden ruhen.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Hat auch oft mit Spielberg zusammengearbeitet (u.a. "E.T.").

RIP

Page 44 of 53 1 2 42 43 44 45 46 52 53

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5