Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Soo...ich hatte bei folgenden Durchläufen noch folgende Fehler im Patch 2(beta):
-Zagan ist immernoch schir unbesiegbar,da man in der Höhle zu wenig Platz hat,kaum was sieht und die spawnenden Wywern unverhältnismäßig viel Schaden anrichten (selbst wenn man da mit lvl 34 und nur polymorh auf 4 der Rest schon auf 5 reingeht).Zagan selbst fällt dabei verhältnismässig schnell aber Brutstätten und vorallem die Wyvern sind dann kaum schaffbar.Sicher kann man die leben lassen und flüchten,nur ergibt es für mich keinen Sinn ,wenn nachspawnede Mobs schwerer zu erledigen sind als der Boss da sie offensichtlich lvl und Amor ignorieren.
-Trotz Gedankenlesens und erbrachter (und vorhanderner) Kräuter hat mir der nette Herr Anselm keinen Anselms-Bräu gebraut
-Im brennenden Haus im Krähennest waren weder Liebesbriefe noch Trollbaby zu finden
-Nach längerer ,sehr kampfbetonter Spielzeit fängt das Spiel immernoch an zu lagen und die Geodaten sind nicht mehr ok (Hängenbleiben an Ecken und Kanten,Treppen sind nur noch springend zu passieren)nach Spielneustart ist das aber wieder ok.
-nachdem man alles erledigt hat und kurz davor ist ,Augustus zu sagen ,dass alles fertig ist ,gibt es bestimmte Ungereimtheiten...liesst man zB. Gedanken bei den Gemüsetrotteln im Seepferdchen meldet sich plötzlich wieder Berhlin ...der ja schon längst entweder bei Ygerna auf uns wartet oder ziemlich sauer auf uns ist.
-irgendwas hab ich sicher noch vergessen....aber beim nächsten mal isses sicher it dabei.


Edit:

eins vergas ich noch ...eine sehr merkwürdige Sache :Ich verlor das Mädel ,welche sich Madame Sosostra nennt...wie weiss ich nicht ,als ich jedoch aus Buads Lager kam ,war sie verschwunden und statt ihrer nur noch ein Beutesack da ,der ein Beil enthielt.Ärgerlich ,weil ich die Serkquest noch nicht hatte.

Last edited by rockasracoon; 26/01/11 08:04 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Dec 2011
X
stranger
Offline
stranger
X
Joined: Dec 2011
Also ich hab das jetzt mal mit den 2 Waffen getestet und festgestellt, dass wenn man 2 Waffen trägt, es keinesfalls dem Wert entspricht, der im Inventory angegeben wird. Also sprich, wenn man
1x Waffe mit
2-3 phy. atk
2-3 mag. atk
und Waffe 2 ebenfalls mit
2-3 phy. atk
2-3 mag. atk
hat der Wert im Inventory zwar 0-2 ist, der Schaden jedoch immernoch bei 7-10 liegt.
Ist also ein Bug, der nur den dargestellten Schaden im Inventory beeinflusst.
Da wäre es doch recht wünschenswert, wenn dieser Bug behoben wird, damit man den Schaden nicht bei jedem Waffenwechsel selbst errechnen muss =/

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
@rockasracoon: hast du's schon irgendwie geschafft, dass sie die böse, verstörende Prophezeiung sieht? Ist zwar eig. nicht möglich ohne Serk vorher anzutreffen, aber vielleicht liegt da ja der Fehler.

EDIT: unglaublich... bald ist es 2 Jahre her seitdem ich das Spiel das erste mal gespielt habe und auch balt auch 2,5 Jahre seit dem es auf den Markt kam... UND ES SIND IMMERNOCH SCHWERWIEGENDE FEHLER ZU FINDEN
(naja nicht wirklich schwerwiegend aber trotzdem auffällig und vor allem zu viel!)
UNGLAUBLICH, LARIAN!

Last edited by Alphard23; 02/01/12 07:27 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Feb 2012
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Feb 2012
Good post. I appreciate it! Thanks for guiding.

Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
@Alphard: Unglaublich wie doch die Zeit vergeht, ich habe vor 2.5 Jahren Divinity 2 und vor Ca. 6 Jahren Divine Divinity bekommen, da war ich "zarte 8 Jahre alt laugh..(war mein allererstes Rollenspiel wink ) und auch noch heute lassen sich in Divine Divinity noch einige Bugs finden smile

Ein bugfreies Spiel, das ware ein Traum rolleyes


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5