Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Feb 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Feb 2011
In Aleroth gibt es neben dem geschlossenen Schauspielhaus eine Falltr.
In der Nhe dieser Falltr stehen ein Soldat und ein Heiler, die sich streiten.

Zwischen dem Soldaten und der Falltr liegen ein paar Zombies auf einem Haufen. Unter diesem Haufen sieht man ganz deutlich einen Schlssel liegen, und es steigen auch verrterische glitzernde Punkte auf.

Ich wollte nach dem Dialog mit den beiden den Schlssel aufnehmen- aber wie vorsichtig ich auch mit der Maus ber die Zombies fahre, ich bekomme denSchlssel nicht zu "sehen" und kann ihn somit auch nicht aufnehmen.

Ist das ein Bug ?
Oder mu ich einen Weg finden, die Zombies wegzurumen?

Joined: Jun 2011
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Jun 2011
Hallo Myrdovar,

nein das ist kein Bug, sondern gehrt zum Spiel:
Wenn Du in die Nhe des Priesters kommst, musst du dich entscheiden, ob die Leichen verbrannt werden sollen, oder nicht.
Wenn du dich fr den Offizier entscheidest, werden die Leichen nachdem du ein Gebude betreten und wieder verlassen hast, verbrannt sein und du kannst den Schlssel nehmen.
Kannst Du auch hier nachlesen: http://www.gamefaqs.com/pc/991071-divinity-ii-flames-of-vengeance/faqs/61939#section123
Zitat: "The healer and guard arguing about whether the bodies should be burned or studied, there is a key under the bodies that unlocks the golden chest in the corner. If you let the bodies be burned, go into a building, and come back out you will be able to get the key."
Leider habe ich mich auf die Seite des Priesters geschlagen und die Verbrennung verhindert, ich hoffe in der Truhe war nichts wichtiges...
Falls mir jemand sagen kann, ob da irgendwas wichtiges drin lag, wre ich darum sehr froh.
Gre


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5