Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Feb 2011
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Feb 2011
In Aleroth gibt es neben dem geschlossenen Schauspielhaus eine Falltür.
In der Nähe dieser Falltür stehen ein Soldat und ein Heiler, die sich streiten.

Zwischen dem Soldaten und der Falltür liegen ein paar Zombies auf einem Haufen. Unter diesem Haufen sieht man ganz deutlich einen Schlüssel liegen, und es steigen auch verräterische glitzernde Punkte auf.

Ich wollte nach dem Dialog mit den beiden den Schlüssel aufnehmen- aber wie vorsichtig ich auch mit der Maus über die Zombies fahre, ich bekomme denSchlüssel nicht zu "sehen" und kann ihn somit auch nicht aufnehmen.

Ist das ein Bug ?
Oder muß ich einen Weg finden, die Zombies wegzuräumen?

Joined: Jun 2011
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Jun 2011
Hallo Myrdovar,

nein das ist kein Bug, sondern gehört zum Spiel:
Wenn Du in die Nähe des Priesters kommst, musst du dich entscheiden, ob die Leichen verbrannt werden sollen, oder nicht.
Wenn du dich für den Offizier entscheidest, werden die Leichen nachdem du ein Gebäude betreten und wieder verlassen hast, verbrannt sein und du kannst den Schlüssel nehmen.
Kannst Du auch hier nachlesen: http://www.gamefaqs.com/pc/991071-divinity-ii-flames-of-vengeance/faqs/61939#section123
Zitat: "The healer and guard arguing about whether the bodies should be burned or studied, there is a key under the bodies that unlocks the golden chest in the corner. If you let the bodies be burned, go into a building, and come back out you will be able to get the key."
Leider habe ich mich auf die Seite des Priesters geschlagen und die Verbrennung verhindert, ich hoffe in der Truhe war nichts wichtiges...
Falls mir jemand sagen kann, ob da irgendwas wichtiges drin lag, wäre ich darum sehr froh.
Grüße


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5