Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#366684 23/07/09 06:09 PM
Joined: Jul 2009
Location: Germany, Munich
OLLI_S Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Location: Germany, Munich
Hallo,

ich nutze den Chat Client Xfire (http://www.xfire.com) damit ich im Spiel auch erreichbar bin.
Außerdem protokolliert Xfire (auf Wunsch) auch mit, wie lange man welches Spiel spielt.
Dazu muss Xfire aber das Spiel auch unterstützen.

Daher bitte ich die anderen Foren Nutzer, die auch Xfire nutzen, bei meinem Forenbeitrag bei Xfire
http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=235301
das Spiel auch zu "requesten".

Außerdem bitte ich DTP/Larian, dass sie die Jungs von Xfire mit dem Spiel versorgen und so die Unterstützung voran treiben.
Allerdings kann es ausreichen, wenn man den Jungs von Xfire bestimmte Daten des Spiels liefert.
Eventuell kaufen sich die Jungs von Xfire das Spiel auch.
Ich weiß es aber nicht.

Xfire-Unterstützung hätte auch eine positive Auswirkung auf das Spiel:
wenn möglichst viele Spieler Xfire nutzen, ladet das Spiel in der Rangliste weiter oben.
Außerdem kann man mit Xfire Videos vom Spiel erstellen und die dann auf der Xfire Seite auch hochladen.
Also Werbung für das Spiel machen.

Eine Frage noch an DTP:
Soll ich diesen Beitrag auch im Englischen Forum posten?
Oder geht ihr selber auf die Entwickler zu?

Gruß

OLLI

OLLI_S #367113 24/07/09 01:00 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Danke!

Das werde ich brauchen

OLLI_S #383551 07/09/09 10:33 AM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
X-Fire unterstützt seit 01.09.09 auch div2. woehoe

Leider kann man das nur manuell hinzufügen.

horsey

Joined: Oct 2011
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Oct 2011
Wie fügt man Divinity in Xfire hinzu?


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5