Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#454148 22/03/12 09:50 AM
Joined: Oct 2003
Location: Göppingen
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Oct 2003
Location: Göppingen
Guten Morgen

Ich spiele seit einiger Zeit begeistert meinen ersten Charakter in dem Grundspiel Ego Draconis und habe mir jetzt auch noch die Dragon Knight Saga zugelegt. Mein Charakter nähert sich langsam dem Ende vom Grundspiel, daher eine kurze Frage:

Ist es möglich, den Charakter aus dem Grundspiel in die Dragon Knight Saga zu importieren? Sind die Savegames kompatibel zueinander?

Meine Bogenschützin ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde auch gern das Addon Flames of Vengeance mit ihr erkunden. Ich habe es allerdings nicht seperat, sondern nur als Teil der Dragon Knight Saga. Wird das funktionieren, oder können nur Charaktere, die schon mit Dragon Knight Saga erstellt/gespielt wurden, übernommen werden?

Ich habe schon die Suchmaschinen bemüht, konnte aber keine eindeutige Antwort auf meine Fragen finden, die sich auf die PC-Version bezieht.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch noch!

Joined: Oct 2003
M
Chronicler
Offline
Chronicler
M
Joined: Oct 2003
Leider sind save games von Ego Draconis und Dragon Knight Saga nicht kompatibel wegen die Änderungen in das Spiel.

Sie können jedoch Ego Draconis beenden, dann sofort mit Flames of Vengeance beginnen in der neu installierten Dragon Knight Saga und Ihres neuen Charakter so eng wie möglich an Ihrem alten Charakter modellieren. Auf diese Weise werden Sie mit fast den gleichen Charakter beginnen. Sie werden auch einer großen Menge an Gold gegeben werden mit denen Sie neue Waffen und Rüstungen kaufen können.

Ich weiß, es ist nicht ganz das gleiche, aber zumindest können Sie Ihr Spiel 'fortsetzen'.

Natürlich können Sie ganz von vorne anfangen. Dann wirst du das Ego Draconis Teil wieder genießen mit besserer Grafik, viele neue, einzigartige Waffen und Rüstungen und überarbeitete Fliegenden Festungen. Es ist eine Überlegung wert!

P.S. Sorry für mein schlechtes Deutsch! ouch


I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Joined: Oct 2003
Location: Göppingen
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Oct 2003
Location: Göppingen
Vielen Dank für die Antwort. Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen, dein Deutsch ist großartig smile

Es ist schade, dass die Savegames nicht kompatibel sind, aber das Spiel macht so viel Spaß, dass ich auch gern noch einmal von vorne anfange. Auch wenn das bedeutet, dass mein erster erstellter Charakter in Rente gehen muss. Vor ein paar Tagen habe ich mit ihm das Grundspiel beendet.

Einen wunderschönen Abend und weiterhin ein so gutes Händchen für mitreißende Rollenspiele wünsche ich!

Joined: Oct 2003
M
Chronicler
Offline
Chronicler
M
Joined: Oct 2003
Danke sehr! wave


I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Originally Posted by Macbeth
Natürlich können Sie ganz von vorne anfangen. Dann wirst du das Ego Draconis Teil wieder genießen mit besserer Grafik, viele neue, einzigartige Waffen und Rüstungen und überarbeitete Fliegenden Festungen. Es ist eine Überlegung wert!


Ach Natürlich is est eine Überlegung wert !
Die verbesserungen sind wunderbar smile !!

Die DKS ist "Nummer Ein" RPG von diese seit, all seit, wie lang Divnity III nicht fertig ist ...
... vielleicht werden Divinity III meine neue "Nummero Uno" biggrin


On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5