Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Puh, genau kann ich es dir nicht beschreiben, weil ich div schon so lange nicht mehr gespielt habe. Rufe mal das Fähigkeiten-Menü auf und suche entweder nach Pfeilen zum Weiterblättern oder Karteikarten-Reitern, mit denen du zu einem anderen Weg wechseln kannst. Es gibt drei dieser Menüs, für jeden Weg eines. Wahrscheinlich sind die Bedienelemente zum Weiterblättern nicht besonders groß und leicht zu übersehen, doch irgendwo müsste sich etwas in dieser Art befinden.

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Und when du eine Bilde von eine Fähigkeit aufklicken sehen sie im mitten von das Fähigkeit Fenster dieselbste Fähigkeit:
nun müssen sie das "bestätigen" so das 1 Fähigkeit punckte gebraucht werde.

Passen sie auf :
einmal betätigt kanst du die punckte nicht mehr Rückgängig machen! (oder du kann natürlich eine Ältere aufgerichtet Spiel laden wink )


On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5