Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jan 2013
Kaya86 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jan 2013
Hallo,
ich habe die erste Ebene erfolgreich von Monstern und allem anderen gesäubert, finde aber irgendwie keine Endboss, bzw. einen Eingang zu einer weiteren Ebene.
Kann es sein, dass ich einen Hebel oder sonstiges übersehen habe? Denn den unerforschten Bereich in der unteren Ecke wird durch eine Wand versperrt. Hilfe

Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada

Manchmal ist ein Dungeon ebenerdig kann teilweise oder vollständig von einer Mauer versteckt werden. Überprüft die Hauptkarte, um zu sehen, wenn Sie einige blaue herausragen irgendwo sehen kann. Herumlaufen methodisch Suche mit der Maus kann auch helfen.

Gelegentlich wird der Eingang kann ein Haufen Steine​​, statt der üblichen Brunnen Typ Sache sein.

Selten Teil einer Ebene vom Rest getrennt werden, was könnte den Eingang zum nächsten Level enthalten. Das klingt wie das, was passiert für Sie.

Es ist möglich, eine Ladung Puppe durch eine Wand zu erhalten. Wenn Sie das und haben es fallen einen Teleporter Stein auf dem Boden, kann Ihr Hauptfiguren der anderen Teleportstein gemeinsame es zu benutzen. Grundsätzlich würden Sie einen Charakter stehen so nah an einer Wand wie möglich, dann umgibt ihn oder sie mit Paketen, Kisten, oder Truhen / Barrel; auf Einberufung einer Puppe, wird es in der nächsten freien Speicherplatz angezeigt, die (wenn Sie genug um den Charakter angeordnet Stuff) wird auf der anderen Seite einer Wand (oder ein anderes Hindernis) sein.

Sie können auch in der Lage sein, um einen Teleporter Stein auf die andere Seite zu werfen, wenn es irgendwelche Lücken, wo zwei Wände zu erfüllen.


Sie können die Zeichenpositionen mit einem Hex-Editor, um sie zu verschieben auf den anderen Teil der Ebene.

Teleporting anywhere (via hex editor)

Das ursprüngliche Thema für Divine Divinity ist in Deutsch (Hex - Hexereien), aber ich weiß nicht, ob es deutsche Anleitung für Beyond Divinity sind.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5