Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Mar 2013
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Mar 2013
Hallo
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel wie Divinity 2.
Am besten etwas wo man sich auch in einen Drachen verwandeln kann. (sofern es so etwas gibt)
Sonst spiele ich auch gerne ähnliche Spiele wie The Witcher, Gothic oder Skyrim oder Oblivion.
Also wenn ihr da Vorschläge habt postet sie bitte auch.
danke bereits im Vorraus für Empfehlungen.
mfg
DerEroberer3312

Last edited by DerEroberer3312; 26/05/13 05:55 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada

Schauen Sie sich die RPG Chat (German) Forum.

Links unten sind alle in Englisch; hoffentlich Google tun kann eine zumutbare Arbeit übersetzen, oder jemand Beiträge ähnliche deutschen Themen.

Für Drachen in Spielen Besuche Draken, wenn es Ihnen nichts ausmacht älteren Grafikkarten. Die einzige andere Spiel, das ich von wo Sie spielen wie ein Drache denken kann, ist I of the Dragon , aber es ist eine gerade Action-RPG, so gibt es wenig in der Art von Quests oder die Geschichte.

Dieses Spiel ist fantastisch. Noch mehr davon?

Wikipedia Kategorie Dragons in Videospielen


~~~~~


Check out the RPG Chat (German) forum.

Links below are all in English; hopefully Google can do an acceptable job translating, or someone posts similar German topics.

For dragons in games, check out Draken, if you don't mind older graphics. The only other game I can think of where you play as a dragon is I of the Dragon, but it is a straight action RPG, so there is little in the way of quests or story.

This game is fantastic. Any more like this?

Wikipedia Category Dragons in video games

Joined: Mar 2013
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Mar 2013
Hallo
Danke für die Rückmeldung
Tut mir leid dass ich mich nicht zurückgemeldet habe, aber bei mir kam einiges Dazwischen, mein Coumputer funktionierte nicht mehr und ich musste mir einen neuen kaufen, dann mussste ich alle Spiele neu installieren.
Dabei habe ich leider darauf vergessen in allen FOren in denen ich angemeldet bin zu antworten.
Ich habe inzwischen I of the Dragon durchgespielt, ein super Spiel! Danke für den Tipp!
mfg
DerEroberer3312

Last edited by DerEroberer3312; 05/10/13 05:50 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5