Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Magier oder Kämpfer - egal? #474447
09/10/13 08:21 PM
09/10/13 08:21 PM
Joined: Oct 2013
Posts: 2
W
wired Offline OP
stranger
wired  Offline OP
stranger
W

Joined: Oct 2013
Posts: 2
Ich bin als Magier gestartet und habe jetzt Level 8 erreicht. Bisher habe ich meine XP weitgehend aufgehoben, nun wird es aber Zeit zu investieren, nur wo?

Bis jetzt habe ich hauptsächlich mit 2 Waffen gekämpft (nur wegen des Styls, tut man sonst so selten und einen anständigen Stab habe ich bis jetzt auch nicht gefunden), das würde für Stärke sprechen. Für den Magier in mir wäre Intelligenz aber viel wichtiger. Doch gezaubert habe ich bis jetzt sehr wenig. Ein paar Feuerbälle (das dauert ja ewig bis man erneut einen sprechen kann) und das war's auch schon. Das mit der Zielauswahl beim Zaubern habe ich irgendwie auch noch nicht ganz raus.

Ändert sich das noch oder ist Magie, über das ganze Spiel betrachtet, nicht eher eine Spielerei, die nur Punkte kostet? Ich nehme mal an, ich könnte jetzt noch problemlos zum Krieger werden.

Re: Magier oder Kämpfer - egal? [Re: wired] #474448
09/10/13 09:07 PM
09/10/13 09:07 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 27,952
Canada
Raze Offline

Larian Studios
Raze  Offline

Larian Studios

Joined: Mar 2003
Posts: 27,952
Canada
Google Übersetzung

Mit zwei Waffen ist gut für einen Magier, besonders wenn man Waffen, die magischen Schaden Boni oder (ein wenig später im Spiel) Erhöhte Magischer Schaden Verzauberungen. Magischer Schaden Boni auf Sachanlagen werden zu Zauber angewandt , einschließlich jeder Rakete in einer Besetzung der Magic Missile Bann.

Es sind keine Mitarbeiter oder Zauberstäbe im Spiel , denn Nahkampfwaffen gibt es nur eine einhändige Schwerter , Äxte und Keulen und zwei einhändige Schwerter. Es gibt symmetrische oder Intelligenz basierte Nahkampfwaffen , obwohl, und sogar eine normale (Stärke based) Waffe kann einen magischen Schaden Verzauberung (Ausrüstung mit Verzauberung Schlitze sollten beginnen, welche von der Zeit erhalten Sie zum Level 12 oder so , das ist gegeben etwa wenn man das Zeichen, das Sie benötigen, um in der Lage sein hinzuzufügen oder zu entfernen Verzauberungen) zu finden.

Magisches Geschoss nur von einer Sekunde Abkühlzeit, so kann zusammen mit Fireball verwendet werden. Zerstörung sollten verstärkt, wenn Sie vorhaben, werden mit Magie einen fairen Betrag werden kann, und Mana Effizienz ist hilfreich für jeden Charakter zu bauen.

Es gibt ein paar Englisch Themen auf den Aufbau einer Magier Charakter. Man könnte leicht schalten Sie Ihren Charakter zu einem Krieger bauen, oder sogar ein Ranger (obwohl Ihre aktuelle Geschicklichkeit ist wahrscheinlich ein wenig niedrig).


jemand helfen einen newb mit Krieger build... ??

Klasse Frage! (Magier Beratung und Links zu verwandten Themen)

Stat-Point Distribution: Was ist der beste Weg für Magier?




--

Using two weapons is good for a mage, especially if you use weapons that have magic damage bonuses or (a little later in the game) Increased Magical Damage enchantments. Magic damage bonuses on equipment are applied to spells, including each missile in a cast of the Magic Missile spell.

There are no staffs or wands in the game; for melee weapons there are just one handed swords, axes and maces, and two handed swords. There are balanced or intelligence based melee weapons, though, and even a normal (strength based) weapon may be given a magic damage enchantment (equipment with enchantment slots should start showing up by the time you get to level 12, or so, which is about when you can find the character you need to be able to add or remove enchantments).

Magic Missile only has a one second cool down time, so can be used together with Fireball. Destruction should be boosted if you are going to be using magic a fair amount, and Mana Efficiency is helpful for any character build.

There are a few English topics on building a mage character. You could easily switch your character to a warrior build, or even a ranger (though your current dexterity is probably a little low).


Anyone help a newb with Warrior build ... ???

class question! (mage advice and links to related topics)

Stat Point Distribution: What's the best way? (for a mage)

Re: Magier oder Kämpfer - egal? [Re: Raze] #474449
09/10/13 10:34 PM
09/10/13 10:34 PM
Joined: Oct 2013
Posts: 2
W
wired Offline OP
stranger
wired  Offline OP
stranger
W

Joined: Oct 2013
Posts: 2
Thanks for the fast and helpful answer. Also reading this link calms me down. wink Now I'm ready to rumble.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2