Moin,
nachden ich letzte nacht durchgespielt hab, hab ich mein System mal neugetstartet. Ich hatte vorher den vorletzten Patch instaliert, und nach dem neustart dann Divinity wieder an geschmissen. Kam dann Promt einen Meldung vom Autopatcher, das ein neuer Patch vorhanden wäre. Den hab ich dann auch sofort instaliert, und dann das Spiel gestartet.
Dann kam das Böse erwachen. Meie Savegames waren alle weg. Auch der Ordner ../AppData/local/Divinity 2 enthielt keines Saves mehr.(Der Ordner ist schon noch da, nur halt leer)
Der Patch muss die Überschrieben haben. Hab auch schon mal ein Recoverytool drüberlaufen lasen, aber das findet leider nichts.
Jemand noch eine Idee? Hab nämlich echt schon ganz gut was geschafft im Spiel.

Ich hab inzwischen ach mal gegoogelt, es scheint nicht daraufhingewiesen zu werden, dass man vor dem Patch seine Saves sichern sollte.

MfG
oneill011990