Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Developer's/Director's Cut #474703
19/10/13 11:12 PM
19/10/13 11:12 PM
Joined: Oct 2013
Posts: 1
M
megalomon Offline OP
stranger
megalomon  Offline OP
stranger
M

Joined: Oct 2013
Posts: 1
Servus,
ich bin momentan ein wenig von dem mir vorliegenden Exemplar von Divinity 2 verwirrt:

Zumindest laut Packungsaufschrift handelt es sich um "Divinity II The Dragon Knight Saga" (4-017244-026723). Auf dem Cover weiter unten gibts ne Box in der steht:
"Enthält: Ego Draconis (Director's Cut!) & Flames of Vengeance".

Weil ich diverse Male irgendwo bereits von dem sagenumwobenen Entwicklermodus gehört habe, wollte ich diesen mal ausprobieren. Auf der Verpackung meines Exemplars von Divinity 2 steht zwar nicht explizit was von Developers Cut, aber dafür steht da Director's Cut. Nachdem was ich so via Google herrausgefunden habe, kommt aber beides aufs selbe hinaus (Wie Aldi Süd und Aldi Nord: Im Grunde nurn anderes Logo).

Die ersten Hinweise wo denn der Entwickler-Modus zu finden sagten, das es (irgendwo) eine zweite Verknüpfung gibt. Die habe ich nicht gefunden (die Windows-Suche übrigens auch nicht). Entgegen meiner ursprünglichen Vermutung, das die Verknüpfung ein simples Kommandozeilen-Kommando zur haupt *.exe darstellt habe ich mich auf die Suche nach der "Divinity2-debug.exe" gemacht.

Weder ich, noch Windows haben was gefunden. Neuinstallationen, patchen, verballern des (Highspeed-)Volumens meines Surfsticks und Killerkarnickel töten haben leider nicht geholfen.

Von daher wüsste ich gerne: Wie zur Hölle komme ich zum verdammten Entwicklermodus?
__________________________________________________________
Hintergründe:
OS: Win7 SP1 x64
CPU: i5-480m
GPU: Nvidia GT 540m (Treiber: 327.23)
RAM: 8Gb
Spielversion: 1.4.9.70 (Laut Ingame-Menü)
Das Supporttool konnte keine Probleme feststellen.

Last edited by megalomon; 19/10/13 11:18 PM.
Re: Developer's/Director's Cut [Re: megalomon] #474707
20/10/13 01:50 AM
20/10/13 01:50 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 27,954
Canada
Raze Offline

Larian Studios
Raze  Offline

Larian Studios

Joined: Mar 2003
Posts: 27,954
Canada

Die Entwickler-Cut-Version des Spiels ist eine separate Pressemitteilung von The Dragon Knight Saga.

Wenn Sie Divinity 2 bekam über Steam oder Amazon, etc, dann die Entwickler-Cut-Version des Spiels sollte bereits auf Ihr Konto hinzugefügt wurden. Wenn Sie die Retail-Version des Spiels, oder eine digitale Version, die nicht aktualisiert wurde gekauft, sollten Sie in der Lage sein, eine kostenlose digitale Version von der Larian Vault (siehe die englische Thema Divinity 2: Developer's Cut and Anthology on Steam, oder einfach per E-Mail erhalten support@larian.com für Details). Der einzige Retail-Version des Entwicklers Cut-Version des Spiels war der Divinity Anthology (Disk-Version in Englisch, wenn auch mit ein Steam-Code für den Zugang zu anderen Sprachen).



~~

The Developer's Cut version of the game is a separate release from The Dragon Knight Saga.

If you got Divinity 2 through Steam or Amazon, etc, then the Developer's Cut version of the game should have already been added to your account. If you bought the retail version of the game, or a digital version that has not been upgraded, you should be able to get a free digital version from the Larian Vault (see the English topic Divinity 2: Developer's Cut and Anthology on Steam, or just email support@larian.com for details). The only retail version of the Developer's Cut version of the game was the Divinity Anthology (disk version in English, though with a Steam code for access to other languages).


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2