Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 14 of 16 1 2 12 13 14 15 16
Ralf #357249 17/10/08 07:20 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Es gibt ab Januar einen weiteren Grund, einmal Köln zu besuchen biggrin :

Ab dann wird nämlich im sogenannten "Musical Dome" (direkt am HBF) das Musical "Spamalot" aufgeführt ! biggrin

http://www.spamalot.de/


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Stimmt, das sollte man sich fast anschauen. smile

Auch wenn es (leider) auf Deutsch ist und natürlich die Ur-Besetzung mit Tim Curry und vor allem David Hyde "Niles Crane" Pierce nicht dabei ist. frown


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #388765 16/10/09 05:50 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Neues von den Pythons:

"Können wir nun endlich nach Hause gehen?"

Und auf DVD:
Almost the Truth - The Lawyer´s Cut

Zu dumm, daß diese neue Doku nicht in der von Elgi im DVD-Topic erwähnten Jubiläumsbox enthalten ist ...

Ralf #457950 24/09/12 03:53 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Den Trailer zum animierten "A Liar´s Autobiography - The Untrue Story of Monty Python´s Graham Chapman" gibt´s unter anderem bei Pythononline.com

Leider sind die ersten Kritiken von der Weltpremiere beim Festival in Toronto eher mittelmäßig, aber echte Python-Liebhaber werden sich das wohl trotzdem kaum entgehen lassen ... wink

Ralf #459763 12/12/12 12:19 AM
Joined: Feb 2006
Location: Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Feb 2006
Location: Germany
Hauptsache meinen Thread gibts immernoch =D

Apokalyptikus #475245 19/11/13 04:00 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Wer hätte damit noch gerechnet: Die Monty Pythons sind zurück!

"Monty Python kündigen Comeback an"

Und die offizielle Python-Homepage ist derzeit nicht erreichbar - da freuen sich wohl doch ein oder zwei alte Fans ... grin

Ralf #475246 19/11/13 04:20 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Diesmal nehme ich es mir fest vor, dann nach London zu fahren (davon ausgehend, daß sie dort dann auftreten). Das wird ein Fest! smile


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #475247 19/11/13 05:03 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich werde wohl lieber auf die DVD warten (dürfte eh´ schwierig werden, eine Karte zu bekommen), freue mich aber trotzdem schon auf deinen Erlebnisbericht. smile

Ralf #475248 19/11/13 05:06 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Irgendwie muß das gehen. So eine Chance kann man sich einfach nicht entgehen lassen, selbst wenn es ein Vermögen kostet!

Ich meine... gibt es sonst eine Truppe, von der man solche Sketche bekommt

http://www.youtube.com/watch?v=ehKGlT2EW1Q

und sich bei JEDEM Anschauen geradezu bepisst vor Lachen? grin

Last edited by elgi; 19/11/13 05:06 PM.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #475255 19/11/13 09:34 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Tolle Nachricht, allerdings bin ich etwas skeptisch. Für mich persönlich macht die typische 70er-Atmosphäre einen nicht unerheblichen Teil der Kultigkeit der Pythons aus. Auch wenn sie sicher ihren typischen Humor nicht verloren haben, würde mir da irgendwie was fehlen.


Ddraigfyre #475282 21/11/13 11:28 AM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Da wäre ich auch gerne dabei. Und London ist immer eine Reise wert...

fenwulf #475295 21/11/13 04:06 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Der Termin steht fest: 1. Juli 2014 in London.

Karten wohl ab Montag hier: http://www.montypythonlive.com/

Noch eine kurze Zusammenfassung: http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-25031520

Wenn das mit dem Ticket klappt, drehe ich durch. grin


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #475296 21/11/13 06:32 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Dann bleibt nur zu hoffen, daß das so dermaßener Megaerfolg wird, daß die BBC der Truppe bereits am 2. Juli eine Million Pfund für jede neue Episode "Flying Circus" bietet. grin

Ralf #475314 22/11/13 11:52 AM
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Tönt interessant.

@Elgi: Wenn wir das schaffen, müssen wir uns fast auf ein oder viele Pint(s) treffen... party

fenwulf #475319 22/11/13 02:00 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Aber dann müßt ihr den Pub anschließend auch im Silly Walk verlassen ...

Ralf #475321 22/11/13 04:02 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Das versteht sich nach 5-15 Pints von selbst!


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #475322 22/11/13 04:25 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich würde sogar voraussetzen, das Elgi in den Pub bereits im Silly Walk hineingeht...


Ddraigfyre #475338 23/11/13 01:32 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
http://www.youtube.com/watch?v=U3NVhtUhMbM

Oh, Warwick Davis ist bei der Präsentation auch mit dabei !
Ich habe seine Entertainer-Fähigkeiten auf der Star Wars - Veranstaltung "Celebration Europe" dieses Jahr bestaunen dürfen. wink
Er spielte den Wicket in ROTJ.

Laut einem anderen Zeitungsbericht zufolge soll angeblich - so habe ich es zumindest verstanden - auch Carol Cleveland daran teilnehmen, aber da ich nichts dazu finden kann, vermute ich, daß es sich dabei um ein Mißversttändnis meinerseits handelt. http://www.spiegel.de/kultur/gesell...comeback-in-london-bekannt-a-934954.html

In jenem Zeitungsartikel hieß es auch, daß die Wiedervereinigung etwas mit den Kosten der Scheidung von John Cleese zu tun haben soll - genannt wurde eine "Alimente-Tour" von ihm.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich glaube, das hast entweder du falsch verstanden oder der Autor des von dir gelesenen Zeitungsartikels, denn John Cleese war in den letzten Jahren auf Solo-Tournee mit dem Programm "The Alimony Tour" (ich habe die DVD). Kann aber natürlich gut sein, daß Cleese diesen Gag weiterspinnt - immerhin muß er die Alimente an seine Ex-Frauen vermutlich ebenfalls weiterhin zahlen ...

Sollte Carol Cleveland wieder mit dabei sein, wäre das natürlich toll, über Connie Booth würde ich mich aber noch mehr freuen. smile

Ralf #475370 25/11/13 11:57 AM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Es wurden übrigens weitere 4 Termine hinzugefügt, vom 2. bis zum 5.

Der Ticketkauf hat sich als recht zäh herausgestellt... wegen einem blöden Klickfehler habe ich nun kein Ticket für den 1. Juli ergattern können - zumindest kein normales Ticket. Ich habe mich zurückgehalten und habe den Kauf eines sog. Platinum-Tickets für den doppelten Preis im letzten Augenblick abgebrochen. Dafür halt ein normales Ticket am 2. Juli immerhin.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Page 14 of 16 1 2 12 13 14 15 16

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5