Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
So, die Ente für heute Abend ist im Ofen, Nuhrs Jahrsrücklick auf Phoenix ist für die Aufnahme programmiert (falls das Essen länger dauert) und mein Mineralwasser (das teure!) ist kaltgestellt.

Das neue Jahr kann kommen! Ich hoffe, ihr rutscht genau so gemütlich hinüber, wie ich das mit meiner Familie tun werde (und dafür vielleicht sogar bis Zwölf aufbleibe).

Alles Gute!

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich werde mir vermutlich heute ein Bißchen die Divinity Anthologie anschauen, das Päckchen ist heute endlich angekommen. smile

10 Jahre ... es war eine lange Zeit ...


Daneben habe ich mikr noch "Otto's Eleven" geholt, und "Merida". wink
Ich glaube, das wird eine neue Tradition bei mir, zu Sylvester DVDs angucken. wink

Last edited by AlrikFassbauer; 31/12/12 01:48 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by AlrikFassbauer

Ich glaube, das wird eine neue Tradition bei mir, zu Sylvester DVDs angucken. wink


Ich werde nie aufhören, die Leute bei dieser Sache zu korrigieren: Silvester hat wirklich überhaupt nichts mit Sylvester Stallone zu tun! :hihi:

Davon abgesehen werde ich den Abend dank 3SAT mit Queen, a-ha und Kylie Minogue verbringen. grin

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
delight


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
@Ralf, so verbringe ich auch den Abend. Ich schaue ja schon (mit Unterbrechungen) den ganzen Tag 3SAT. Gut, ein paar Künstler habe ich bewußt weggelassen. Die mag ich nicht. Ab 20.00 Uhr geht es aber richtig los!!!

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge Alles, was ihr euch für 2013 wünscht in Erfüllung gehen! party

[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]

Edit: und mein Hund leidet unter der Lautstärke. ouch Aber, da muss er heute durch. rolleyes Und der Eumel legt sich auch noch genau vor den Fernseher! frown

Last edited by bigclaw6; 31/12/12 07:21 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Frohes neues Jahr!

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Welcome back ! smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Ja es ist immer schön, langvermisste User zu lesen. wave

Last edited by Namara; 01/01/13 08:23 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Tjaja, Frohs Neus dann mal. Möge im neuen Jahr alles besser werden, gute Vorsätze, bla und so weiter. Das Übliche eben. Aber wenn ihr mich fragt: Wenn das neue Jahr schon mit 'nem dicken Kopp anfängt, kann das kein gutes Zeichen sein. Und nachdem 2012 aus dem langersehnten Weltuntergang mal wieder nix geworden ist, habe ich da auch für dieses Jahr wenig Hoffnung - obwohl sich dafür sicher ein neuer Termin finden lässt. Vielleicht in den Märchen der Gebrüder Grimm oder bei den Pygmäen.

Apropos Märchen:

Originally Posted by Ralf
Ich werde nie aufhören, die Leute bei dieser Sache zu korrigieren: Silvester hat wirklich überhaupt nichts mit Sylvester Stallone zu tun! :hihi:

Tatsächlich soll der Name für den Jahreswechsel wohl auf eine ebenso unwichtige Persönlichkeit der Weltgeschichte zurückgehen: Papst Silvester den Ersten, welcher der kirchlichen Mär nach im vierten Jahrhundert nach Christus die römische Lorbeermütze Konstantin den Großen per Handauflegen vom Aussatz geheilt haben soll. Zum Dank dafür erhielt er die bekannteste Urkundenfälschung der Geschichte namens "Konstantinische Schenkung", heute auch "Vatikan" oder "Tor zur Hölle" genannt. Schwein gehabt, denn 900 Jahre später wäre er für diese Handauflegen-Geschichte wegen Hexerei auf dem Scheiterhaufen gelandet.

Jedenfalls soll jener Silvester an einem 31. Dezember das Zeitliche gesegnet haben und wird seither als Heiliger verehrt. Die Kirche hat scheint's mal wieder die Gunst der Stunde genutzt und versuchte, das heidnische Jahreswechselfest mit christlichem Trara zu übertünchen. Ausnahmsweise allerdings nur mit mäßigem Erfolg, sonst würden wir heute nicht mehr wie eh und jeh mit allerlei Radau böse Geister vertreiben, sondern zu Silvester in der Kirche gesalbte Hymnen trällern.


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Dann mache ich mal den Anfang Xmas

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachten.

[Linked Image]

Die Wünsche fürs neue Jahr kommen noch. wink


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ich schließe mich gleich an und wünsche Euch ein paar schöne Weihnachtstage und viel Erholung vom Vorweihnachtsstress.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ich wünsche dem gesamten Forum ein frohes, gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2014!!!
[Linked Image]


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Frohsneus.


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by Ddraigfyre

Frohsneus.


Äh ... Gesundheit? wink

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Auch von mir an alle ein frohes, neues Jahr!


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Ralf
Äh ... Gesundheit? wink

Alter.


Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Auch von meiner Seite ein Frohes 2014 an alle Forumsveteranen und -Neulinge! party

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
[Linked Image]

Ich wuensche dem ganzen Forum (besonders den deutschen Forumsmitgliedern) ein frohes und friedliches Weihnachten.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Nuja, da niemand meine Weihnachtsgruesse beachtet hat suspicion sende ich euch nun meine Neujahrsgruesse:
[Linked Image]

Feiert schoen und ich wuensche euch alles erdenklich Gute fuer 2015.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Nun, hoffentlich gab es keinen Beinbruch nach dem Rutsch.

Page 5 of 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5