Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 13 of 13 1 2 11 12 13
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Schmidts Late-Night-Show wechselt nach der Sommerpause zu Sky, also ins Pay-TV. Schön für diejenigen, die Sky empfangen oder bereit sind, es sich zuzulegen. Auf mich trifft das nicht zu, deshalb: Doof. wink

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Da wird sich im Internet sicher ne Möglichkeit finden, die Sendungen anzuschauen.

Wenn man bei Sky bessere Möglichkeiten hätte, die gewünschten Programme in einem günstigen Paket zusammenzustellen, ohne daß man irgendwie alles buchen muß, dann würde ich sogar ernsthaft darüber nachdenken. Aber so...


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Laut "Spiegel" wird Schmidts Talkshow bei Sky Mitte März eingestellt - angeblich weniger wegen der schlechten Quoten, sondern eher wegen des "erkennbar nachlassenden Ehrgeizes des Moderators". Da ich kein Pay-TV sehe, kann ich das nicht beurteilen, aber ich frage mich als alter Fan natürlich schon, ob das nun möglicherweise tatsächlich das Ende des TV-Moderators Harald Schmidt (und/oder der Late Night Show im deutschen Fernsehen an sich) bedeutet - schließlich hatte Schmidt mehrfach betont, daß Sky seine letzte Station sein solle.

Bei Zuschauerzahlen, die statistisch schon mal bei 0,0% lagen, wäre nachlassender Ehrgeiz natürlich auch irgendwo nachvollziehbar - aber vielleicht will er sich ja gerade deshalb noch einmal woanders beweisen, wo ihm tatsächlich noch zugeschaut würde? Vielleicht gar "back to the roots" und eine neue Sendung beim WDR? Die Hoffnung des Fans stirbt bekanntlich zuletzt, aber gut sieht es wohl nicht unbedingt aus ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by Ralf
Vielleicht gar "back to the roots" und eine neue Sendung beim WDR?

Ich glaub, der Feuerstein hat mal gesagt, dass er vom Schmidt so ziemlich die Schnauze voll hat...


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Naja, Feuerstein dürfte mittlerweile sowieso "zu alt für den Scheiß" sein wink , aber sein Mitwirken dürfte ja keine Grundvoraussetzung für eine WDR-Sendung sein ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Aber für eine Schmidt-Sendung. Ohne Feuerstein isser doch nix...


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ähem, da war wohl jemand während ca. 15 Jahren Late Night Show OHNE Feuerstein (von denen etwa die Hälfte auch von neutralen Beobachtern als richtig gut einstuft und vielfach prämiert wurde) im Winterschlaf ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Nein, aber er hatte nie würdige Gegenspieler seit Feuerstein. Zu Schmidteinander-Zeiten fand ich ihn immer noch am besten. Da wurde er intellektuell an sein Limit gebracht. biggrin


Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Stimmt schon, aber in der Late Night gab es zum Glück auch ohne Feuerstein viele Highlights (und manchmal war Feuerstein ja sogar zu Gast).

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ich hoffe, daß er in irgendeiner Form wieder irgendwann im TV auftaucht. Ansonsten wäre ich doch recht traurig. frown


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich hoffe ja, daß er in ein oder zwei Jahren eine wöchentliche oder monatliche Sendung beim SWR oder so übernimmt. Das wäre wohl das Optimum, das man sich als Schmidt-Fan realistischerweise noch wünschen darf ...

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Es wäre auch bitter nötig. Ich bin gerade eben wirklich nur zufällig beim "Satire Gipfel" hängen geblieben im Ersten. Also beim Quasi-Nachfolger des Scheibenwischers. Moderiert von Dieter Nuhr. Und zu Gast war eben Ingo Appelt. Ich denke, das sagt alles über die deutsche Unterhalungslandschaft im Fernsehen aus. Dabei mag ich Ingo Appelt sogar...


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Page 13 of 13 1 2 11 12 13

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5