Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 47 of 53 1 2 45 46 47 48 49 52 53
Ralf #481185 02/02/14 07:55 PM
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ja, das ist wirklich bitter. Das Schwarze Loch bleibt weiterhin eines meiner Lieblings-Sci-Fi-Werke, ganz gleich, was andere davon halten!


Aber noch viel schockierter bin ich darüber, daß offensichtlich Philip Seymour Hoffman im Alter von nur 46 Jahren gestorben ist. Es heißt, daß es wohl eine Überdosis war.

http://nypost.com/2014/02/02/philip-seymour-hoffman-found-dead-in-his-apartment/

Wirklich sehr schade, denn im Gegensatz zu Schell war er noch so jung... und seit Jahren konstant gut in seinen Leistungen. Erst vor wenigen Tagen habe ich zufällig den zweiten Teil der Panem-Tribute gesehen und war sehr angetan von seiner Rolle.

Möge er in Frieden ruhen! frown

Last edited by elgi; 02/02/14 07:55 PM.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #481227 03/02/14 09:27 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ja, die Schocks kommen wohl immer in Wellen. Hoffman war einer der besten seiner Generation, v.a. in "Glaubensfrage", "Tödliche Entscheidung" und natürlich auch "Capote" war er brillant. Scheiß-Drogen.

Nachruf

R.I.P. sad

P.S.: "Das schwarze Loch" habe ich kurioserweise nie gesehen ...

Ralf #482939 24/02/14 09:30 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Schauspieler, Drehbuch-Autor und Regisseur ("Und täglich grüßt das Murmeltier", "Reine Nervensache") Harold Ramis, besser bekannt als Dr. Egon Spengler in den "Ghostbuster"-Filmen, ist im Alter von 69 Jahren an einer unheilbaren Autoimmunerkrankung verstorben. sad

Last edited by Ralf; 25/02/14 09:27 AM.
Ralf #482946 24/02/14 10:44 PM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Oha, so ein Zufall. Ich hab mir kürzlich erst seit sehr langer Zeit mal wieder die beiden Ghostbusters reingezogen und in Nostalgie geschwelgt...


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Sehr, sehr bitter... frown RIP


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #482971 25/02/14 09:28 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Übrigens hat Ramis ja mit "Und täglich grüßt das Murmeltier" auch eine der besten Komödien aller Zeiten geschrieben und gedreht - ich hatte gar nicht mehr im Kopf, daß er der kreative Kopf hinter diesem tollen Film war ...

Ralf #483583 01/03/14 10:31 AM
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Ich dachte bei der Nachricht auch, mich knutscht ein Elch. Dabei gab es doch in den letzten Monaten, anscheinend aber wohl nicht sonderlich valide Gerüchte um eine Fortsetzung der Ghostbusters.

Steffen #483613 02/03/14 10:01 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Die gibt es schon seit Jahren, aber so richtig ist man nie aus dem Quark gekommen. Dan Aykroyd hat auch schon geäußert, daß man jetzt das Drehbuch (bzw. Drehbuch-Konzept, ich glaube nicht, daß es bereits "filmreif" ist) noch mal überarbeiten müsse, aber nicht viel, da für Ramis sowieso nur ein Cameo vorgesehen war ...

Ralf #483616 02/03/14 12:38 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Das scheint ein sehr verlustreiches Jahr für die Filmwelt zu werden: Nun ist auch noch der französische Starregisseur Alain Resnais gestorben, dessen Meisterstück IMHO das ergreifende Drama "Hiroshima mon amour" (1959) mit der letztjährigen OSCAR-Nominee Emmanuelle Riva ("Liebe") war und der erst vor zwei Wochen bei der Berlinale zwei Preise für seinen letzten Film "Aimer, boire et chanter" erhielt. Aber immerhin: Mit 91 Jahren hat Resnais ein sehr stolzes Alter erreicht.

R.I.P. sad

Ralf #487924 07/04/14 09:49 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Einer der letzten Vertreter der "Goldenen Ära" Hollywoods ist gestern im Alter von 93 Jahren gestorben: Mickey Rooney.

Außer Kirk Douglas und Doris Day bleiben nun wirklich nicht mehr viele übrig ... sad

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Beschrei's bloß nicht, du weißt doch, dass solche Nachrichten die unangenehme Eigenschaft haben in Gruppen aufzutreten.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich wusste nicht mal, dass die beiden überhaupt noch leben. Die müssen doch schon über 100 sein...


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Doris Day wurde dieser Tage 90 Jahre alt. Kirk Douglas ist 97 Jahre.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Na ja, dann also zumindest fast. Kirk Douglas sieht nur aus wie 120, Doris Day hat sich etwas besser konservieren lassen.



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Aber sowas von! Selbst der Super Mario-Film war ertraeglich - ganz alleine wegen ihm!

Moege er in Frieden ruhen.

Last edited by elgi; 30/04/14 09:55 PM.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #493036 05/05/14 09:00 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Elena Baltacha, erfolgreichste britische Tennisspielerin der letzten Jahre (h?hste Weltranglistenplazierung war immerhin die 49), ist im Alter von nur 30 Jahren an einer Leberkrebs-Erkrankung gestorben, die erst im Januar diagnostiziert wurde - gerade einmal zwei Monate nach ihrem Karriereende und ihrer Hochzeit ...

R.I.P. sad

Ralf #494821 13/05/14 09:33 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Der Schweizer Kuenstler H.R. Giger, vollkommen zu Recht beruehmt als Schoepfer des "Alien" in der Kinoreihe, ist im Alter von 74 Jahren an den Folgen eines schweren Sturzes gestorben.

R.I.P. sad

Ralf #501346 25/06/14 01:25 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Ralf #522751 18/07/14 10:52 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Das oesterreichische Multitalent Dietmar Schoenherr, Commander der legendaeren "Raumpatrouille Orion", zudem Saenger, legendaerer Hoerspiel- und Synchron-Sprecher (Jsmes Dean, Steve McQueen) und beliebter TV-Moderator, ist im Alter von 88 Jahren gestorben.

R.I.P. sad

Page 47 of 53 1 2 45 46 47 48 49 52 53

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5