Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#507390 03/07/14 08:23 PM
Joined: Jul 2014
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Jul 2014
Hallo smile

ich bin gerade in der Kanalisation da unten beim Echsenteleporter. Nun ist mein Problem, dass ich nicht mehr wei゚, wo der Eingang ist bzw. ob es ?erhaupt einen gibt (weil ich so einen komischen Weg genommen habe ?er ein Rohr oder so xD). Naja ich finde einfach keinen Ausgang und habe auch keine Schriftrolle der Echsen und es ist riesig da unten und alles sieht gleich aus und ich wei゚ nicht wo ich hin soll xD ich glaube es gibt 2 Treppen dort unten, die bringen mich aber nicht weiter, weil die einfach in einen Raum f?ren, wo jeweils eine verschlossene T? auf mich wartet. Mehr nicht. Was jetzt??

DasWiesel #507480 03/07/14 09:43 PM
Joined: Mar 2003
Location: Canada
Support
Offline
Support
Joined: Mar 2003
Location: Canada

Ist das f? Divine Divinity?

Hier sind einige Karten der Abwasserleitungen: Ars Magicana, Verdistis.

Es gibt ein paar S?ze von Treppen in der Kanalisation, die von der anderen Seite freigeschaltet werden m?sen, und eine, die freigeschaltet werden, wenn Sie die Suche, um dort zu gehen.

Sie k?nen die Eidechse Teleporter Rolle aus Goemoe (die Eidechse Heiler in Aleroth) zu bekommen, wenn Sie beide Soldaten zu heilen.



--

Is this for Divine Divinity?

Here are some maps of the sewers: Ars Magicana, Verdistis.

There are a couple sets of stairs in the sewers that need to be unlocked from the other side, and one that will be unlocked when you have the quest to go there.

You can get the lizard teleporter scroll from Goemoe (the lizard healer in Aleroth), if you heal both soldiers.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5