Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 48 of 53 1 2 46 47 48 49 50 52 53
Ralf #524640 21/07/14 09:11 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003

Steffen #542465 12/08/14 12:24 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Fuer den Club der Toten Dichter gebuehrt ihm mein ewiger Dank. Die Trauer, die ich ueber seinen Tod empfinde, ist fuer meine Verhaeltnisse sehr gross aber sie wird vergehen und wieder diesem ewigen Dank Platz machen.

RIP, my Captain!

Last edited by elgi; 12/08/14 02:13 PM.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Irgendwie seltsam, dass so viele Komiker an Depressionen leiden.


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ddraigfyre

Irgendwie seltsam, dass so viele Komiker an Depressionen leiden.

Ich moechte nicht allzusehr in typische Kuechenpsychologie abdriften, aber Robin Williams galt ja als sowas wie der archetypische "traurige Clown" - der quasi so offensiv lustig ist, um eben die Probleme des Lebens in irgendeiner Weise zu verarbeiten... dass dann gerade solche Leute so gut sind, um Beruehmtheit zu erlangen, sollte keine grosse Ueberraschung sein.
Es ist auch eine Art Teufelskreis, wenn man mal als Komiker bekannt geworden ist... weil das Erwartungen weckt, dass man immer irgendwie alles lustig meint... und diesen Erwartungen will man dann auch gerecht werden, weil man sich an die positive Rueckmeldung gewoehnt... und das schaukelt sich dann hoch.

Bei Robin Williams gab es zum Glueck auch ab und an die ernsteren Filmrollen, die fuer etwas Entspannung gesorgt haben duerften.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ich bin eigentlich kein Freund gehypter Social-Media-Aktionen, vor allem nicht Todesfaellen, aber das hier finde ich schon ganz reizend:

http://gefaelltmir.sueddeutsche.de/post/94524779999/es-gibt-diese-eine-szene-aus-dem-film-club-der

So traurig sein Tod auch ist, so bewundernswert ist es meiner Meinung nach zu beobachten, welchen bleibenden Eindruck manche Menschen bei voellig fremden Menschen hinterlassen koennen.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #542497 12/08/14 02:59 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by elgi
Ich bin eigentlich kein Freund gehypter Social-Media-Aktionen, vor allem nicht Todesfaellen, aber das hier finde ich schon ganz reizend:

http://gefaelltmir.sueddeutsche.de/post/94524779999/es-gibt-diese-eine-szene-aus-dem-film-club-der

So traurig sein Tod auch ist, so bewundernswert ist es meiner Meinung nach zu beobachten, welchen bleibenden Eindruck manche Menschen bei voellig fremden Menschen hinterlassen koennen.


Ich bin zwar (noch immer) nicht bei Facebook, aber zu dieser Aktion kann auch ich nur sagen: Gefaellt mir! up

Ralf #542521 12/08/14 04:24 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Auch ich bin tief bestuerzt vom Tod von Robin Williams. Ich habe einige seiner Filme gesehen und war immer tief beeindruckt von seiner schauspielerischen Leistung.

Moege er seinen Frieden finden.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ich denke, passend zum Anlass werde ich mir mal wieder seinen schönsten Film ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=dT9CG3ofjPY


Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Am Sonntag noch meinte meine beste Freundin (in Berlin), da゚ ich so auss臧e wie er.

frown


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ddraigfyre: "Hinter dem Horizont" ist auch fuer mich einer der schoensten Filme von Robin Williams.

Einge seiner Filme werden als Komoedien bezeichnet, das sind sie aber nicht, wenn man genauer hinsieht und hinhoert.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Er hat einige schöne Tragikomödien gemacht, sehr beliebt bei mir z.B. auch "Der 200 Jahre Mann".


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Fuer mich waren das "Mrs. Doubtfire" und "Patch Adams".


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Originally Posted by Ddraigfyre

Er hat einige schöne Tragikomödien gemacht, sehr beliebt bei mir z.B. auch "Der 200 Jahre Mann".

In der Tat ein guter Film... bescheuerterweise wurde Robin Williams dafuer fuer die bescheuerte Goldene Himbeere nominiert. Ein weiteres Mosaiksteinchen im Depressionsgemaelde...

Und Hinter dem Horizont ist wahrlich auch ein toller Film - erstaunlicherweise denke ich meistens gar nicht daran, dass Williams da mitgespielt hat... ist wohl der visuellen Gewalt des Films geschuldet.

Last edited by elgi; 12/08/14 06:28 PM.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Und jetzt auch noch Lauren Bacall, eine der wenigen, die bisher noch überlebt hat. Die Woche fängt mal wieder gut an.

@Alrik: Habe ich dir schon vor ein paar Jahren gesagt.

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ne richtige Scheisswoche bisher.

Moege auch die Bacall in Frieden ruhen... was f? eine wunderbare, wunderschoene Frau. frown


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #542995 13/08/14 12:25 PM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
So macht das wirklich keinen Spass:
Nachruf Lauren Bacall (1924-2014) sad

Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ein schoenes Interview, das Peter Bogdanovic im Jahre 2002 mit Lauran Bacall gefuehrt hat:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42087/Die-meisten-Prachtkerle-sind-tot

Es geht darin auch sehr viel im Bogart, den sie offensichtlich auf bewundernswerte Art und Weise geliebt hat...

Last edited by elgi; 13/08/14 02:38 PM.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #543056 13/08/14 05:56 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Dass Robin Willams Selbstmord begangen hat, ist fuer mich schon schockierend. Aber, Selbstmord durch Erhaengen? Es gibt so viele "humanere" Moeglichkeiten wenn man sich schon das Leben nehmen will. Sich selbst erhaengen ist schon sehr "speziell". Was bringt einen Menschen dazu, sich auf diese Art zu Tode zu bringen?
Dazu faellt mir noch der Freitod von Robert Enke ein. Es ist genauso "speziell" sich vor einen Zug zu werfen.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Page 48 of 53 1 2 46 47 48 49 50 52 53

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5