Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 51 of 53 1 2 49 50 51 52 53
Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Jetzt auch noch Alan Rickman... das Jahr fängt wirklich richtig beschissen an.

R.I.P. Alan Rickman... ich hätte gewünscht, daß du dem Tod das elende Herz mit einem Löffel herausgeschnitten hättest. frown


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Scheiße. Ganz aufrichtig scheiße. Einer meiner absoluten Lieblinge und dann auch wieder so verdammt "jung". Ich hatte gehofft, ihn mindestens noch 10-15 Jahre in Aktion zu sehen.

disagree



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Arne Elsholtz, die großartige deutsche Stimme von Tom Hanks und Bill Murray (sowie auch von Kevin Kline, Jeff Goldblum oder Eric Idle), ist im Alter von 72 Jahren verstorben. sad

Irgendwie kaum vorstellbar, in Zukunft einen neuen Hanks- oder Murray-Film ohne Elsholtz' Stimme zu hören (auch wenn das natürlich bereits bei ein paar Filmen der Fall war, zuletzt z.B. bei "Bridge of Spies" - bei dem fiel es mir allerdings nicht auf, weil ich ihn im Kino auf Englisch sah) ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Der "neue" Synchronsprecher von Tom Hanks war wohl schon bei Cloud Atlas mal am Werk, da ist es mir aber irgendwie nicht wirklich aufgefallen. Bei Bridge of Spies hingegen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass Hanks irgendwie komisch spricht - jetzt weiß ich auch wieso.

Bei Bill Murray wird das noch viel stärker auffallen, denke ich...



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
In der Tat, bei Murray fand ich ihn ebenfalls noch deutlich unverwechselbarer. Keine Ahnung, ob da je irgendein anderer Sprecher rankommen kann ...

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Und wie so oft bleibt es nicht bei einem solchen Todesfall: Wolfgang Hess, die deutsche Stimme von Bud Spencer (und von Gimli und Baumbart im "Herr der Ringe"), ist mit 79 Jahren verstorben. sad

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Anton Yelchin, der junge Chekov in den neuen "Star Trek"-Filmen, stirbt mit nur 27 Jahren - offenbar bei einem bizarren Autounfall. sad

Ralf #582946 26/06/16 09:17 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ich weiß, dieser Thread ist eigentlich für überwiegend internationale Schauspieler gedacht. Trotzdem möchte ich an einen hervorragenden deutschen Schauspieler erinnern:

http://www.zeit.de/kultur/2016-06/der-schauspieler-goetz-george-ist-tot

RIP sad



Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Ich denke nicht, dass der Thread nur für Schauspieler ist, oder internationale Bekanntheit notwendig sein sollte. Einfach Leute, die man vermissen wird. Da passt Götz George schon gut rein.

Oder Er: Schauspieler Bud Spencer im Alter von 86 Jahren gestorben (falls es bei ihm nicht wieder eine Falschmeldung ist)

jedenfalls RIP für beide

Edit: https://www.facebook.com/budspencerofficial/

Last edited by Steffen; 27/06/16 08:44 PM.
Steffen #582970 29/06/16 10:00 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Steffen

Oder Er: Schauspieler Bud Spencer im Alter von 86 Jahren gestorben (falls es bei ihm nicht wieder eine Falschmeldung ist)

Und wieder geht ein Held meiner Kindheit... disagree

Hau rein, Dicker!



bigclaw6 #582973 29/06/16 11:06 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Originally Posted by bigclaw6
Ich weiß, dieser Thread ist eigentlich für überwiegend internationale Schauspieler gedacht. Trotzdem möchte ich an einen hervorragenden deutschen Schauspieler erinnern:

http://www.zeit.de/kultur/2016-06/der-schauspieler-goetz-george-ist-tot

RIP sad



Wie Steffen schrieb: Der Thread ist für jeden Verstorbenen gedacht, der dem Postenden in irgendeiner Art und Weise etwas (Positives) bedeutet hat. Was in meinem Fall auf George nur bedingt zutrifft (ich habe nur eine Handvoll Filme mit ihm gesehen und keine seiner TV-Produktionen), auf Spencer dafür umso mehr.

RIP sad

Ralf #583004 30/06/16 01:43 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Bud Spencer! RIP

Einer der Probleme noch mit der Faust und nicht gleich mit immer mehr Waffen löste! Wo gibt es heute noch solche Filme mit lustiger Action und ohne Leichen?


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #583009 30/06/16 08:28 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Wobei man bemerken sollte: Probleme löst man weder mit Waffen noch mit der Faust!

Das wissen in der ganzen Welt zur Zeit anscheinend nur Wenige. Leider!


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #583592 29/07/16 09:35 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
"Das Schwarze Auge"-Autor Jörg Raddatz, von dem Abenteuer wie "Wie Sand in Rastullahs Hand", "Ein Stab aus Ulmenholz" und "Bastrabuns Bann" stammen, die DSA-Romane "Die Legende von Assarbad", "Sphärenschlüssel" und "Blutrosen" (die letzten beiden mit seiner Frau Heike Kamaris) sowie zahllose Spielhilfen von "Borbarads Erben" bis "Myranisches Arsenal", ist vor zwei Wochen im Alter von nur 45 Jahren verstorben.

R.I.P. sad

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Drin vor Ralf:

"Der britische Schauspieler Kenny Baker, der den Roboter R2-D2 in vielen Star Wars-Filmen spielte, ist tot. Der nur 1,11 Meter große Mann starb nach langer Krankheit am Samstag im Alter von 81 Jahren, wie seine Nichte der Londoner Zeitung 'The Guardian' sagte. Baker wurde berühmt, nachdem er 1977 erstmals in "Krieg der Sterne" als R2-D2 auftrat."

Ehrlich gesagt, habe ich erst letztes Jahr erfahren, dass da überhaupt jemand drinsteckte. Ich hielt R2-D2 schon als Kind nur für eine simple Plastikdose mit Fernsteuerung...



Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Sagt mal, wo ist eigentlich Ralf abgeblieben? think


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ich bin schon noch da, aber mangels Aktivität hier schaue ich nur noch selten mal rein ...

Ralf #584987 02/09/16 05:20 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Da muss ich Dir leider recht geben. Viele der "Altvorderen" rpg007 lassen sich kaum noch blicken. rolleyes

Eigentlich schade. Was waren wir für eine tolle Truppe.

Nun Schluss mit Off-Topic.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Naja, in diesem Topic ist off-topic wenigstens stets erfreulicher als on-topic ... wink

Ralf #585266 11/09/16 06:01 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Wo Du recht hast, hast Du recht.! biggrin


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Page 51 of 53 1 2 49 50 51 52 53

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5